1b Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Am wochenende müssen unsere jungs zum tabellenführer nach edt!!! schade dass wir gerade in diesem spiel soviele ausfälle haben. merkinger verletzt, pavlovic und ich glaube kühas beim letzten match wegen kritik bzw. unsportlichkeit mit gelb/rot vom platz geflogen! hoffentlich schaut trotzdem 1 punkt heraus am ende....

beres könnte mal aushelfen und ein paar tore schiessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

beres könnte mal aushelfen und ein paar tore schiessen ;)

....das wär mal was....beres, klug, lageder...eine halbzeit in der 1b *gg*

aber den beres würden die holzhacker wahrscheinlich so zurichten, dass er dieses jahr nicht mehr spielen könnte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...naja, aufgrund der 1b regelungen kanns da nicht wirklich viel unterstützung geben...aus der stammformation darf sowieso keiner spielen und unsere ersatzbank kommt ja sowieso bei der 1b immer zum einsatz....somit....da geht eigentlich nicht viel mehr...

...oder hast du mit unterstützung von oben gaaaanz OBEN gemeint :niceidea: und ich habs nur nicht kapiert...dann sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

...naja, aufgrund der 1b regelungen kanns da nicht wirklich viel unterstützung geben...aus der stammformation darf sowieso keiner spielen und unsere ersatzbank kommt ja sowieso bei der 1b immer zum einsatz....somit....da geht eigentlich nicht viel mehr...

...oder hast du mit unterstützung von oben gaaaanz OBEN gemeint :niceidea: und ich habs nur nicht kapiert...dann sorry

Ich glaube, wenn jemand aus der Stammformation nicht länger als 30 Minuten im Einsatz ist darf er am nächsten Tag in der 1b Spielen hoffentlich irre ich mich nicht, aber abgesehen davon Unterstützung von ganz oben schadet nie! :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...so hab ich´s auch gemeint...somit kommen eh nur unsere ersatzspieler in frage und die spielen ja sowieso auch in der 1b...

...ansonsten muss ich mich leider wiedermal wiederholen...ich bin ja nachwievor der meinung, dass es KEINEN fußballgott gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

2. Klasse Süd Ost: Vorschau und Expertentipp

FC Gartner Edt - SK Vorwärts Steyr 1b Tipp 2:0

"Ich denke, dass es zu einer sehr heißen Partie kommen wird in Edt am Sonntag. Bei der 1b-Mannschaft aus Steyr wird es darauf ankommen, wer vom Kampfmannschaftskader mitkicken wird. Edt hat in dieser Saison bisher große Spiele unter (Neo-)Trainer Sumarevic, der von der Blauen Elf Wels gekommen ist, gezeigt. Man arbeitet dort schon seit Jahren gut und wird in diesem Spiel den Heimvorteil nützen können und gewinnen."

unterhaus.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei der 1b wird es in den nächsten Wochen schwer werden. Nach den Ausfällen von Zauner und Merkinger, wird sich auch die Verstärkung von Spielern der Kampfmannschaft in Grenzen halten. Dazu kommt noch die Sperre von Duvnjak. Ausserdem könnte ich mir vorstellen das er auch noch das eine oder andere Spiel nicht dabei sein wird, nach der Aussage von Kensy nach der dummen gelb/roten Karte. Sind also keine guten Vorzeichen für die 2. Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Echt schade, wäre das wichtigste Spiel überhaupt gewesen. :(

Bei dem gelichteten Kader , zwei Spieler gesperrt und einige KM Kaderspieler verletzt , darf man sich nicht wirklich wundern. Wobei grundsätzlich die Qualität nachhinkt.

Trotzdem sollte man anmerken , dass es unserem 1b Partnerverein der letzten Saison gelungen ist, eine Mannschaft aus dem Nichts auf die Beine zu stellen

die in der 1KLO sehr gut mitspielt.

Hatten scheinbar die besseren Scouts , schade !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Bessere Scouts hin oder her - wer will schon in der 2. Klasee SÜD Ost spielen?

Jedes Spiel 40km oder mehr entfernt und dann noch in dieser Sauliga. Wundert mich dass die da überhaupt einen Kader aufstellen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bessere Scouts hin oder her - wer will schon in der 2. Klasee SÜD Ost spielen?

Jedes Spiel 40km oder mehr entfernt und dann noch in dieser Sauliga. Wundert mich dass die da überhaupt einen Kader aufstellen konnten.

Hoffe nur , dass es noch einige junge Fussballer gibt die nicht dein Gedankengut mittragen.

Ja , 2 Klasse SO ist nicht der Traum eines jeden Nachwuchsfussballers aber beim SKV seine Chance zu suchen sollte schon ein Anreiz sein.

Doch leider sind gewisse Grundeinstellungen ein Riesenmanko in unserem Fussballgetriebe. Wobei dieses nicht nur unseren SKV trifft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.