1b Thread


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich kann mir nicht helfen, aber mit der 1b werden ma heuer ka Freude haben......

Mit der 1b haben wir eh noch nie eine Freude gehabt

Man darf nicht vergessen, dass die Vorwärts 1b faktisch (nach dem „Zwangsabstieg“ aus der 1. Klasse) wieder fast bei null beginnen musste…

Recht viel weiter als bei Null war die 1b sowieso noch nie, also sind wir wieder genau da wo wir eh immer waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Unsere 1b hat zu Ehrenrettung des SKV einen Punkt erkämpft das ist Lobenswert! :meister:

Ich bin der Meinung wir sollten sowieso alle unsere Ansprüche zurückschrauben. Die meisten unserer selbsternannten "Experten" diskutieren nur mehr über die Höhe eines Sieges. Wir sollten zufrieden sein wenn beide Teams - Hauptmannschaft sowie 1b - am Ende der Saion einen guten Mittelfeldplatz erspielt haben. Ab und zu ein paar schöne Spiele sehen, am Platz nett Quatschen und dann freidlich nach Hause gehen.

Das ist doch das Schöne am Fußball.

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin der Meinung wir sollten sowieso alle unsere Ansprüche zurückschrauben. Die meisten unserer selbsternannten "Experten" diskutieren nur mehr über die Höhe eines Sieges. Wir sollten zufrieden sein wenn beide Teams - Hauptmannschaft sowie 1b - am Ende der Saion einen guten Mittelfeldplatz erspielt haben. Ab und zu ein paar schöne Spiele sehen, am Platz nett Quatschen und dann freidlich nach Hause gehen.

Das ist doch das Schöne am Fußball.

Ansprüche zurückschrauben ist der falsche Weg, denn dann stellt sich die Frage, in welcher Liga spielt man 3. 4. Oder gar 5.!

Es kann nur das Streben nach Sieg und damit verbundenem Aufstieg sein ansonsten geht's uns wie St. Florian die wissen, dass sie ihr maximal Ziel erreicht haben und somit ewig stehen oder absteigen sind das super Perspektiven ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ansprüche zurückschrauben ist der falsche Weg, denn dann stellt sich die Frage, in welcher Liga spielt man 3. 4. Oder gar 5.!

Es kann nur das Streben nach Sieg und damit verbundenem Aufstieg sein ansonsten geht's uns wie St. Florian die wissen, dass sie ihr maximal Ziel erreicht haben und somit ewig stehen oder absteigen sind das super Perspektiven ???

Ja St. Florian macht die Sache ganz gut. Von denen könnten wir uns eine gewaltige Scheibe abschneiden. Die spielen schon seit Jahren in der Regionalliga und halten sich dort gut. Mit Abstieg hatten die nie was zu tun - das waren leider wir die eine Liga runter mussten weil wir zu schwach waren. Immer wieder werden Talente "produziert".

Ja St. Florian könnten wir uns schon als Vorbild nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Kernaussage von unserem Dino hast du eindeutig nicht verstanden.

Was ich verstanden habe und was nicht das kann dir egal sein - Tatssache ist dass das oben angeführte Post meine Meinung ist und fertig! Was du davon hältst oder nicht hältst interessiert keinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

2. Klasse Süd Ost: Vorschau und Experten-Tipp

Sonntag (26.08.) – 17 Uhr

Vorwärts Steyr 1b - SV Molln Tipp: 1:1

Ruckhofer: „Das Spiel zwischen Vorwärts 1b und Molln ist irgendwie schon ein bisschen ein Derby. Beide Teams sind gut und ich schätze beide werden wohl vorne mitspielen. Molln hat das erste Spiel verloren und auch die Steyrer konnten nicht voll Punkten, daher vermute ich werden sich die Teams die Punkte wohl teilen.“

unterhaus.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

2. Klasse Süd Ost: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv auf unterhaus.at übernimmt Michael Lindbichler, Trainer des ASKÖ Kirchdorf an der Krems, die Vorschau zum dritten Spieltag in der 2. Klasse Süd Ost und gibt seinen Expertentipp ab. Ein Spiel in der 2. Klasse Süd Ost, Union M-Oil Ried/Trkr. gegen SV Gmundner Milch 1b, geht bereits am Samstag über die Bühne. Die Lindbichler-Elf hat mit dem versehentlichen Ausschluss ihres Spielmachers Horvath zu kämpfen und hofft zuhause gegen Edt zumindest einen Punkt zu erreichen.

UFC drack bau Grünau - Vorwärts Steyr 1b Tipp: 0:3

Lindbichler: „Vorwärts wird jede Runde stärker und hat eine sehr gute Mannschaft am Start. Sie sind sehr torgefährlich das haben wir letzte Woche gesehen. Sobald die Mannschaft einmal richtig eingespielt ist, wird sie nur noch sehr schwer zu schlagen sein.“

unterhaus.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.