1b Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

nein das stimmt so nicht ganz... ein Antrag auf eingliederung einer SPG kann beim Verband gestellt werden auch als OÖ Liga verein... dummerweise brauchen wir die gegebenheiten da oben ob es uns gefällt oder nicht und an sich ist das auch ein richtiger weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aus meiner Sicht war die SPG eine politische Entscheidung, da ATSV finanziell angeschlagen ist und der damalige Sportstadtrat Präsident der Münichholzer war.

Es hat vermutlich nicht nur Nachteile für den SKV gebracht. Aber es sollte Ziel sein eine starke 1b zu haben. Davon ist man weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aus meiner Sicht war die SPG eine politische Entscheidung, da ATSV finanziell angeschlagen ist und der damalige Sportstadtrat Präsident der Münichholzer war.

Es hat vermutlich nicht nur Nachteile für den SKV gebracht. Aber es sollte Ziel sein eine starke 1b zu haben. Davon ist man weit entfernt.

Du hast es sehr gut auf den Punkt denn unsere 1b müsste mindestens in der Bezirksliga spielen damit wir eigene junge Talente entwickeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich finde es auch für besser das unsere 1b wieder alleine ist, Trainer Mayr Reini ? mit 6- 8 Spieler im Training wie vorher, weil die Spieler vom Kader OÖ-Liga die in der 1b spielen werden trainieren ja in der KM mit, genauso wie die Tormänner.

Am Unionplatz hat die 1b hoffentlich genügend Platz oder sonst weichens halt auf den wunderbaren Gleinkerplatz aus.

Bei der SPG wars halt ein Kader schätze ich von 20 Spielern die gemeinsam trainiert haben auf einer super Anlage im Münichholz.

Jetzt tragen wir auch die Kosten der 1b zu 100 % dafür dürfens wieder im Stadion spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin schon neugierig mit welchen Spielern die 1b-Mannschaft antritt, da die meisten Spieler der SPG dem ATSV gehören. Zudem haben wir ja kein U-18 Team aus welchem Spieler rekrutiert werden könnten. Meiner Meinung nach besteht da ebenso Handlungsbedarf wie bei der Kampfmannschaft. Das heißt im Klartext: Wir benötigen für beide Kampfmannschaften ca. 15 bis 20 neue Spieler. Na ja. Einen (Großalber) haben wir ja schon. Aber unser Med wird es (wie alle Jahre) schon noch richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Es wird nicht leicht werden, einen vernünftige Mannschaft zusammen zu bringen, da wir ja keine U-18/19, wie auch immer, haben, die den Kader auffüllen könnten!

Die älteste Nachwuchsmannschaft ist die U-16!!!!!

:( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

da ist halt die frage weil einige vorwärts kicker in der U17 vom ATSV spielen darunter auch Balic der sicher ein großes versprechen in die zukunft ist..

die frage ist ob die alle wieder zurückkomen oder fix weg sind ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

@ Daum - da sieht man, dass du kein einziges spiel der spvg gesehen hast, die mehrzahl der spieler die du aufgezählt hast spielen nicht mehr bei der mannschaft, sind weg oder haben aufgehört.

vorher informieren bevor man seinem grenzgenialen wissen einen ausflug erteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich gebe hier die Wette ab, daß unsere 1b heuer eine Lachnummer und zum schämen wird. Quasi eine Visitenkarte dessen was bei unserem Verein Programm ist. Der schnelle Erfolg ohne jegliche Nachhaltigkeit. Wo ist das Traininszentrum in Gleink, es wurde doch ein Grundstück gepachtet? Schon wieder vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.