1b Thread


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Mauschi war echt brav heute. Hat hinten zusammengehalten was ging und die anderen motiviert. Quasi Spielertrainer.

Martic und Co. wundern mich echt auch. Wollen in der KM spielen und schaffen es nicht einmal Schiedlberg zu schlagen. Neben mir haben ein paar immer wieder gesagt, dass wir doch die Besseren sind ... also, das hab ich überhaupt nicht gefunden. Okay, der Ausgleich war ein Geschenk, aber in der 2. HZ haben wir doch überhaupt nichts zu bestellen gehabt. Optische Überlegenheit im MF schießt halt keine Tore, und die Schiedlberger haben uns gezeigt, wie's geht.

Aber wenn da heute Profis mitgespielt haben, dann hat man echt nichts davon bemerkt, und die sollten sich schon sehr stark hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SuperFan20 schrieb vor 1 Stunde:

nein, relegation da aschach doch noch verloren hat … aber mit dieser fetzentrupp‘n brauchst eigentlich gar nicht antreten, wenn möchtegernstars a l martic (der hat in herbst 2. liga gespielt) über den platz stolpern und von bezirksligaspielern düpiert werden … 

Für mich war der Schwächste in unserer Mannschaft dieser Sivrikaya. Möchte nur wissen, wie er es in den Kader unserer KM geschafft hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superberti schrieb vor 11 Minuten:

Für mich war der Schwächste in unserer Mannschaft dieser Sivrikaya. Möchte nur wissen, wie er es in den Kader unserer KM geschafft hat???

Ich Sag's mal so, nimmt  man nicht endlich etwas Geld in die Hand, werden heuer sehr viele von seiner Sorte in der KM stehen!

Alleine die Ankündigung Perspektive für die KM lässt  mich schaudernd, im besten Fall 1b.-Spieler! Aber ja, wenn man wärend der Transferzeit nur die unterste Schublade öffnet, findest halt auch nichts besseres!   :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja mauschi war heute wirklich noch einer der besten…wenn ich schau dass unsere „profis“ sikrijava u. cirkovic heute die 1b hätten verstärken sollen, sorry da fehlen mir die worte, traurig dass die 2 nichtmal gegen schiedlberg herausstechen bzw. in unserem profi-kader sind!🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
firewhoman schrieb vor 10 Stunden:

Mauschi war echt brav heute. Hat hinten zusammengehalten was ging und die anderen motiviert. Quasi Spielertrainer.

Martic und Co. wundern mich echt auch. Wollen in der KM spielen und schaffen es nicht einmal Schiedlberg zu schlagen. Neben mir haben ein paar immer wieder gesagt, dass wir doch die Besseren sind ... also, das hab ich überhaupt nicht gefunden. Okay, der Ausgleich war ein Geschenk, aber in der 2. HZ haben wir doch überhaupt nichts zu bestellen gehabt. Optische Überlegenheit im MF schießt halt keine Tore, und die Schiedlberger haben uns gezeigt, wie's geht.

Aber wenn da heute Profis mitgespielt haben, dann hat man echt nichts davon bemerkt, und die sollten sich schon sehr stark hinterfragen.

Stimmt alles. Mauschi konnte einem leid tun. Von den Möchtegernprofis war Sivrikaya der Schlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SCV1919 schrieb vor 48 Minuten:

Spielbericht gibt's auch am Sonntag Vormittag noch keinen...

Ist halt nicht so einfach, die richtigen Worte zu finden. Nachdem man im März noch von der tollen Form der Juniors mit 7 von 7 gewonnenen Vorbereitungsspielen sprechen durfte, muss man jetzt fast schon den Abstieg verkünden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
sturmtank1969 schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt alles. Mauschi konnte einem leid tun. Von den Möchtegernprofis war Sivrikaya der Schlechteste.

... und grad der ist in der KM immer wieder zumindest eingewechselt worden ... hat er dabei nix gelernt?

Oder braucht er unbedingt Spieler um ihn herum, die besser sind und an denen er sich anhalten kann?

Den Profivertrag kann man bitte auflösen, der kann als Amateur weiterkicken. Aber eh andere auch.

SCV1919 schrieb vor einer Stunde:

Spielbericht gibt's auch am Sonntag Vormittag noch keinen...

Ich wär auch nicht scharf drauf einen schreiben zu müssen ...

... und genau jetzt ist er da! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

... und grad der ist in der KM immer wieder zumindest eingewechselt worden ... hat er dabei nix gelernt?

Oder braucht er unbedingt Spieler um ihn herum, die besser sind und an denen er sich anhalten kann?

Den Profivertrag kann man bitte auflösen, der kann als Amateur weiterkicken. Aber eh andere auch.

Ich wär auch nicht scharf drauf einen schreiben zu müssen ...

... und genau jetzt ist er da! ;)

Dann bitte, wennst schon scharf bist wie er ausgeführt wurde!:D

BLO | Bittere Niederlage am letzten Spieltag

BLO | Bittere Niederlage am letzten Spieltag

12. 06. 2022 | BLO - News, Juniors

Am 26. Spieltag der Bezirksliga Ost verlieren die Vorwärts Juniors das...

mehr lesen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Hab ihn schon in der App gelesen, aber danke.

Mir tun nur die leid, die sich wirklich zerrissen haben. U.a. Mauschi, die Kritik an ihm kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

2 Tore waren nicht notwendig ... der Ausgleich ein Blackout vom Jung, der Elfer war keiner. Aber wenn man es nicht schafft, den Ball ins Goal zu bringen, und sich beinhart auskontern lässt, passieren solche Niederlagen halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Hab ihn schon in der App gelesen, aber danke.

Mir tun nur die leid, die sich wirklich zerrissen haben. U.a. Mauschi, die Kritik an ihm kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

2 Tore waren nicht notwendig ... der Ausgleich ein Blackout vom Jung, der Elfer war keiner. Aber wenn man es nicht schafft, den Ball ins Goal zu bringen, und sich beinhart auskontern lässt, passieren solche Niederlagen halt.

Die Meisterschaft wurde ja nicht in diesem Spiel gegen Schiedlberg vergeigt. Rabenhaupt wurde diese Saison einige Male unnötig des Feldes verwiesen und dadurch wurden auch Punkte liegen gelassen.

Aber hier wurde ohnehin schon Sivrikaya als Sündenbock auserkoren.

Und Rabenhaupt hat mit der schlechten Saison gar nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Mauschi hat sicher seine Fehler und taugt nur bedingt als Vorbild. Granted.

Aber was Motivation betrifft, macht er allen etwas vor, und das taugt mir einfach. Da könnten sich manche "Profis" (und nicht nur Sivrikaya) eine Scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das ganze konzept unserer überführungen der u-mannschaft in die 1B und die handelnden personen gehören hintergragt bzw. alle punkte mal schonungslos auf den tisch!

wie kann es sein, dass wir teilweise in den u-mannschaften top unterwegs sind, aber die 1B von einer peinlichkeit in die nächste schlittert? 

dieser abstieg macht vieles kaputt, was aufgebaut wurde! die ganzen gemeinden rundherum lachen über uns - und das zurecht! keiner kommt auf die idee, uns talente zu überlassen, wenn so gearbeitet wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das mit den U16 usw. wundert mich auch ... die werden Meister, dazu noch Ergänzungsspieler aus der Ersten, warum kriegt man da keine konkurrenzfähige Mannschaft zsamm? :confused: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.