1b Thread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor 17 Minuten:

Ich sag nur hervorragende Transferpolitik!   :animatedfacepalm:

Welche Transfers meinst Du?

Was ich mitbekommen habe, hat sich der Herr Rabenhaupt sowohl spielerische als auch disziplinäre Aussetzer in dieser Saison geleistet.

Als Dank wird er zum Cheftrainer der 1 b befördert.

Das Resultat sehen wir spätestens heute.

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eder schrieb vor 9 Minuten:

Welche Transfers meinst Du?

Was ich mitbekommen habe, hat sich der Herr Rabenhaupt sowohl spielerische als auch disziplinäre Aussetzer geleistet.

Als Dank wird er zum Cheftrainer der 1 b befördert.

Das Resultat sehen wir spätestens heute.

Ich nenne jetzt keine Namen,  aber wer würde (altersgerecht) geholt? Gleichzeitig wer durfte letzte Saison den Verein verlassen? Unsere Transfers werden immer allgemein gehalten, ob für die KM oder 1b. oder gar U18, völlig wurscht. 

Übrigens das Resultat kannst du gleich sehen!

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/709701/vorwaerts-steyr-1b-gegen-union-schiedlberg

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
diz schrieb vor 1 Minute:

Und jetzt ist die 1b abgestiegen?

nein, relegation da aschach doch noch verloren hat … aber mit dieser fetzentrupp‘n brauchst eigentlich gar nicht antreten, wenn möchtegernstars a l martic (der hat in herbst 2. liga gespielt) über den platz stolpern und von bezirksligaspielern düpiert werden … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Erste Halbzeit war nicht soooo schlecht. Aber nach dem Kick in der zweiten Halbzeit muss man sagen, es wäre besser gewesen wir wären gleich heute abgestiegen, dann hätte man sich die zwei Niederlagen gegen Kematen erspart. Mit dieser Truppn kannst gegen gar niemand gewinnen. Zum Glück waren die Fleischweckerl am ATSV-Platz sensationell. Trotzdem schade um die 6 Euro Eintritt.

Herzlichen Glückwunsch noch an den Gewinner des Trikots dieser tollen Junior-Mannschaft mit allen Unterschriften ;) Wird mal viel wert sein 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SuperFan20 schrieb vor 12 Minuten:

nein, relegation da aschach doch noch verloren hat … aber mit dieser fetzentrupp‘n brauchst eigentlich gar nicht antreten, wenn möchtegernstars a l martic (der hat in herbst 2. liga gespielt) über den platz stolpern und von bezirksligaspielern düpiert werden … 

Wieso ist die 1b so schlecht unterwegs, ist ja keine ueberliga wenn ich mir die anderen Dörfer in dieser Liga anschau. 

Dürften wir ja mit dem Abstieg nix zu tun haben, eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 19 Minuten:

lachnummer der region SKV 🤦‍♂️ wie willst du junge talente von der region holen, wenn du in der schofkasliga spielst! aber hauptsache ein paar ex-kicker haben spaß 

welche PAAR ex-kicker meinst denn? mauschi? der hat aber ordentlich gespielt heute und versucht, die anderen zu motivieren … wennst aber ein paar ‚stars‘ (martic wurde schon erwähnt, der war aber auch besonders auffällig, wenn auch nicht positiv) mitschleppen musst, denen es scheinbar egal ist, ob man verliert und absteigt, dann wird‘s richtig zäh 

hoffentlich hat sich wenigstens schorkopf nicht schlimmer am knie verletzt, das sah nicht gut, zumal er nach dem spiel auch von der rettung abtransportiert werden musste … alles gute schorli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.