1b Thread


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 38 Minuten:

Bitte. 

De facto haben wir jetzt keine "Reserve", die an einem seriösen Wettbewerb teilnimmt. 5 Ligen Unterschied sind vollkommen sinnlos. 

Die Welt wird nicht untergehen, aber von "Spielpraxis holen" brauchen wir lange nicht mehr reden bei den Juniors...

Da Mehrwert für den Verein is jetzt tatsächlich ein sehr überschaubarer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 33 Minuten:

Da musst das wirklich als reine Juniors Mannschaft aufbauen... Musst den cut halt sofort machen hilft net

Abstieg in die 1.Klasse is jetzt einmal Cut genug 🥶…vor allen Dingen weil da Plan ja eher a anderer gewesen warat.

Oiso im immer nu Grant:

- 1b. Abstieg statt Mannschaft mit Potentiellen Spielern für oben.

- Stadion ????

- Trainingszentrum??? Es wird mit der Stadt geredet…ein Jahr nachdem das Projekt angekündigt wurde.

- Erste Mannschaft. Tanz auf Messers Schneide.

Gesamtsituation gefühlt eher nach oben hin ausbaufähig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

…wenn es dann die KM wiedermal zerreißen wird, wird’s wohl wieder die alte Leier geben wie immer und überall…ned nur bei uns…‘Wir werden uns jetzt wieder vermehrt um den Nachwuchs kümmern und mit eigenbauspielern wieder durchstarten,,blablabla…‘

…mal schauen, als kleiner Verein mit bescheidenen Mitteln so gar nicht auf den eigenen Nachwuchs schaun…i woas ned, i woas ned…

…ka guads gfüh! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Oleg B. schrieb vor 3 Minuten:

…mal schauen, als kleiner Verein mit bescheidenen Mitteln so gar nicht auf den eigenen Nachwuchs schaun…i woas ned, i woas ned...

Tja...so sehr ich mich über die gute Frühjahrssaison der Kampfmannschaft freue, komme ich trotzdem auch einigermaßen ins Grübeln...

Jedes Jahr oder gar Halbjahr die halbe Mannschaft auswechseln, und darunter praktisch gar nichts...ist das ein zukunftsträchtiger Weg für die Vorwärts...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabauke schrieb vor 10 Stunden:

Bitte. 

De facto haben wir jetzt keine "Reserve", die an einem seriösen Wettbewerb teilnimmt. 5 Ligen Unterschied sind vollkommen sinnlos. 

Die Welt wird nicht untergehen, aber von "Spielpraxis holen" brauchen wir lange nicht mehr reden bei den Juniors...

wir brauchen auch nicht glauben, dass irgend ein verein aus der umgebung uns einen spieler abgibt, der potential hat, aber noch nicht reif ist für die kampfmannschaft!

aber vielleicht ist ist unsere 1B eh nur da, dass ein paar ex-kicker bissl spaß haben! bin gspannt ob der schöni nun auch noch kommt, so wie es die spatzen schon von den dächern pfeiffen!

ein richtiges armutszeugnis für unsere nachwuchsarbeit und die verantwortlichen! aber wird sich wieder nichts ändern, weil man ja keinen wert legt sich hier zu professionalisieren! 

entweder auflösen und eine echte kooperation mit einem verein mind. landesliga eingehen, oder es ernst meinen mit der 1b! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der letzte Trainer der Kampfmannschaft der sich für die 1 b interessiert hat, war Gerald Scheiblehner. Er hat, trotz Berufstätigkeit und sonst noch genug zu tun bei der Vorwärts, schon einmal die Kinder eingepackt und sich Spiele im Münichholz oder sonst wo angeschaut.

Willi Wahlmüller oder Dani Madlener wären mir noch nie aufgefallen.

Oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eder schrieb vor einer Stunde:

Der letzte Trainer der Kampfmannschaft der sich für die 1 b interessiert hat, war Gerald Scheiblehner. Er hat, trotz Berufstätigkeit und sonst noch genug zu tun bei der Vorwärts, schon einmal die Kinder eingepackt und sich Spiele im Münichholz oder sonst wo angeschaut.

Willi Wahlmüller oder Dani Madlener wären mir noch nie aufgefallen.

Oder irre ich mich?

Ja, du irrst dich. Madlehner war z.Bsp. gestern samt Co in St. Valentin. Andererseits habe ich ihn sonst fast nie bei den Juniors gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fürimmervorwärts schrieb vor 26 Minuten:

Ja, du irrst dich. Madlehner war z.Bsp. gestern samt Co in St. Valentin. Andererseits habe ich ihn sonst fast nie bei den Juniors gesehen

Man ist geneigt zu sagen, zu spät aber doch! 😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.