Recommended Posts

1911%

Mit dem Zug fahr ich wenn überhaupt sowieso nur in Italien, weil die haben vernünftige Preise und die Wagons sind so versaut das sich keiner anscheisst wenn dir mal das Bier aus der Hand fällt :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

gut, vor ehrfurcht brauchen die unsrigen nicht erstarren im bullenstadl... was die da im moment spielen ist nicht grad berauschend... und die iren haben das kicken auch nicht gerade erfunden! ziemlich lahmer kick...

die einkäufe bei salzburg (ob svento, cziommer oder dieser schwengel := ) scheinen alle noch nicht wirklich integriert...

warum sollten wir da nicht ein punkterl entführen am so? :ratlos:

bin schon geil aufs match :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich hoffe die Salzburger überrollen uns nicht am Sonntag.

War ja eine Galavorstellung der Bullen.

Der einzieg der mit gut gefalle hat war dieser Schwegler.

Da kann sich Standfest eine Scheibe abschneiden wie man 8 von 10 Flanken gefährlich in den Strafraum bekommt.

Ansonsten..... ganz schwache Salzburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich hoffe die Salzburger überrollen uns nicht am Sonntag.

War ja eine Galavorstellung der Bullen.

Der einzieg der mit gut gefalle hat war dieser Schwegler.

Da kann sich Standfest eine Scheibe abschneiden wie man 8 von 10 Flanken gefährlich in den Strafraum bekommt.

Ansonsten..... ganz schwache Salzburger

Der Schwegler?

Der kann außer weit einwerfen und deppert schaun genau gar nix ... der hat glaub ich 30 Querpässe der Marke "Standfest™" geschlagen ... kann gern in Salzburg bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eines steht auf jeden Fall fest. Besser in Runde 1 gegen Salzburg, als in Runde 8. Schwegler hat mir auch nicht unbedingt gefallen, aber die Flanken kommen wirklich meißt gefährlich in den 16er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich hatte den eindruck, dass weniger die neuen spieler als der neue trainer das problem ist.

es wird noch einige zeit dauern bis dort wieder alles halbwegs rund läuft.

die iren sind echt eine schwache truppe und wenn die salzburger am sonntag so auftreten wie heute wird mir nicht bange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass das Ergebnis für euch von Vorteil ist. Wär gscheiter für euch gwesen, die hätten heute irgendwie ein 2:0 ernudelt. Da ist jetzt wohl nämlich schon nach dem 1. Pflichtspiel ordentlich Feuer unterm Dach.

Naja, vielleicht täusch ich mich ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

also mir wär wesentlich lieber gewesen die red bulls hätten die heute mit 5-0 abgeschossen. jetzt werden sie sich wohl eher den arsch aufreißen als mit einem komfortablen sieg und tollen start. dazu kommt, dass die unsrigen jetzt wohl auch versuchen werden mit irgendeinem unkick gegen die red bulls anzukommen (und das ging ja so gut wie immer schief). ich tipp daher auf einen relativ ungefährdeten 3-0 sieg der red bulls. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass das Ergebnis für euch von Vorteil ist. Wär gscheiter für euch gwesen, die hätten heute irgendwie ein 2:0 ernudelt. Da ist jetzt wohl nämlich schon nach dem 1. Pflichtspiel ordentlich Feuer unterm Dach.

Naja, vielleicht täusch ich mich ja auch.

also mir wär wesentlich lieber gewesen die red bulls hätten die heute mit 5-0 abgeschossen. jetzt werden sie sich wohl eher den arsch aufreißen als mit einem komfortablen sieg und tollen start. dazu kommt, dass die unsrigen jetzt wohl auch versuchen werden mit irgendeinem unkick gegen die red bulls anzukommen (und das ging ja so gut wie immer schief). ich tipp daher auf einen relativ ungefährdeten 3-0 sieg der red bulls. :madmax:

Das Rückspiel ist schon nächsten Mittwoch, die werden am Sonntag mit den Köpfen gezwungernermaßen schon wieder in Dublin sein. Zumindest ein X ist durchaus drinnen nachdem Kick heute, glaub nicht, daß die sich innerhalb von 4 Tagen großartig steigern und der erwähnte Druck vor Dublin lässt die MS vielleicht in den Hintergrund treten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Das Ergebnis ist sicher nicht gut für uns, aber mann hat gesehen das Salzburg in der Vorwärtsbewegung nicht gut ist. Und daheim müssen sie das Spiel machen. Also ich sehe da im Konter gute Chancen. Vor allem weil wir mit Junu, Jun, Klein sehr dynamische und laufstarke Spieler dazu bekommen haben. Okotie noch dazu im Sturm und das kann schon was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffe nur jeZECK spielt nicht, der H08enbock ist einfach deren Bester links...

keine sorge, der stevens lässt lieber seine holländer da auf und ab laufen. zumidnest in der start11.

dementsprechend dürfen wir uns freuen, wenn ein op-darm aufläuft. :clap:

aber hauptsache einen tchoiy versetzen, vonlanthen, bodnar und ilic versetzen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hoffentlich ist der Huub ein sturer Hund und lässt die Anfangself von Heute wieder auflaufen. Dann müssen wir nur den Leitgeb ausschalten und.... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten