RB Salzburg - FK Austria Wien


m_fiala

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Hmm aber nicht den "Martinovic-Nachahmungstäter" machen und dem $anel in Neustadt "mitten ins Gesicht" spucken! :feier:

Lieber Capo!

Mich auch nur annähernd in die Nähe dieses Niveaus im Allgemeinen und Martinovic' im Besonderen zu erwähnen ist sowas von :aaarrrggghhh: aber sowas von :aaarrrggghhh: sowas aber von :aaarrrggghhh:

Aus welcher deiner wenigen Gehirnzellen ist dieser Gedanke entstanden :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Tipp an alle Zugfahrer:

Um 10 Uhr 20 (ich weiß, sehr früh :D) fährt ein Railjet aus Wien Richtung Salzburg. Die Fahrt dauert gerade mal 2 einhalb Stunden (statt über 3). Ab 13 Uhr kann man sich dann in Salzburg austoben.

Wir sind dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab eine Frage zu den Auswärtskarten.

Ein Ferund von mir arbeitet in der Nähe vom Horr. Er war heute im Fanshop und wollte Karten fürs Salzburgmatch kaufen. Der Verkäufer meinte aber das es erst Karten ab 1 im Fanzentrum gibt.

Jetzt meine Frage. Er hat nur um die 100€ bares dabei. Wieviel kostet eine Karte und kann man dort im Notfall auch mit Bankomat zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich hab eine Frage zu den Auswärtskarten.

Ein Ferund von mir arbeitet in der Nähe vom Horr. Er war heute im Fanshop und wollte Karten fürs Salzburgmatch kaufen. Der Verkäufer meinte aber das es erst Karten ab 1 im Fanzentrum gibt.

Jetzt meine Frage. Er hat nur um die 100€ bares dabei. Wieviel kostet eine Karte und kann man dort im Notfall auch mit Bankomat zahlen?

Also ich kauf sie mir wie immer erst vor Ort, das ist in Salzburg kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich hab eine Frage zu den Auswärtskarten.

Ein Ferund von mir arbeitet in der Nähe vom Horr. Er war heute im Fanshop und wollte Karten fürs Salzburgmatch kaufen. Der Verkäufer meinte aber das es erst Karten ab 1 im Fanzentrum gibt.

Jetzt meine Frage. Er hat nur um die 100€ bares dabei. Wieviel kostet eine Karte und kann man dort im Notfall auch mit Bankomat zahlen?

(Fansektor)

15 Euro voll

11 Ermässigt

nur Bar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tipp an alle Zugfahrer:

Um 10 Uhr 20 (ich weiß, sehr früh :D) fährt ein Railjet aus Wien Richtung Salzburg. Die Fahrt dauert gerade mal 2 einhalb Stunden (statt über 3). Ab 13 Uhr kann man sich dann in Salzburg austoben.

Wir sind dabei!

Für Leute ohne Vorteilscard bzw. wo nur die sauteure möglich wäre, is der Zug schweineteuer, irre was die normal verlangen! 8P

Bin aber mit dem "Einfach-Raus-Ticket" hin unterwegs, zurück dann per Auto-Mitfahrgelegenheit, geht dann preislich, aber grundsätzlich hat die Bahn an Huscher bei den Preisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für Leute ohne Vorteilscard bzw. wo nur die sauteure möglich wäre, is der Zug schweineteuer, irre was die normal verlangen! 8P

Bin aber mit dem "Einfach-Raus-Ticket" hin unterwegs, zurück dann per Auto-Mitfahrgelegenheit, geht dann preislich, aber grundsätzlich hat die Bahn an Huscher bei den Preisen.

Mit dem "Einfach-Raus" nach Sbg ? ... Das wird nehm ich an aber eine herbe Bummelfahrt, da dieses Tickets nur in Regionalzügen und nicht in einem IC, EC, ICE und wie sie sich alle nennen gültig ist. Ich hab mir das jetzt mal auf der ÖBB Heimseite angesehen, da bist Du bei der Hinfahrt zwischen 5 und 7 Std. unterwegs, je nachdem wann du fährst, wie oft er irgendwo stehen bleibt und wie lange du auf den Anschlusszug warten musst - denn umsteigen lässt sich da nicht vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mit dem "Einfach-Raus" nach Sbg ? ... Das wird nehm ich an aber eine herbe Bummelfahrt, da dieses Tickets nur in Regionalzügen und nicht in einem IC, EC, ICE und wie sie sich alle nennen gültig ist. Ich hab mir das jetzt mal auf der ÖBB Heimseite angesehen, da bist Du bei der Hinfahrt zwischen 5 und 7 Std. unterwegs, je nachdem wann du fährst, wie oft er irgendwo stehen bleibt und wie lange du auf den Anschlusszug warten musst - denn umsteigen lässt sich da nicht vermeiden.

Ja, wir machens uns auf der Hinfahrt gemütlich, mit "Leberkaspepi-Stopp in Linz", dauert alles zsamm so ~6 Stunden hin, was solls a bisserl Bier und geht scho... ;)

Zurück is dann mit Auto eh kommod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich hab eine Frage zu den Auswärtskarten.

Ein Ferund von mir arbeitet in der Nähe vom Horr. Er war heute im Fanshop und wollte Karten fürs Salzburgmatch kaufen. Der Verkäufer meinte aber das es erst Karten ab 1 im Fanzentrum gibt.

Jetzt meine Frage. Er hat nur um die 100€ bares dabei. Wieviel kostet eine Karte und kann man dort im Notfall auch mit Bankomat zahlen?

Wechseln im Fanzentrum is so eine Sache ... würd eher vorher wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tipp für den Erzrivalen, wahrscheinlich eh scho angesprochen hier^^:

Wenn ihr die Karte schon vorher kauft oder eine Reservierungsbestätigung ausdruckt, braucht ihr ja nur bis Attnang-Puchheim fahren, erspart auch wieder a paar Euros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wechseln im Fanzentrum is so eine Sache ... würd eher vorher wechseln.

Najo, zur Not könnens ja was ausm Shop zum Wechseln holen, wird ja klubintern gehen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.