RB Salzburg - FK Austria Wien


m_fiala

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

jetzt haben wir schon den anspruch beim meister auf dessen plastikunterlage für "dauerdruck" zu sorgen?

also mir wär da ein 1:0 lieber.. :ratlos:

Sorry, aber mit dem durchaus Konkurenzfähigen Spielermaterial das wir haben, brauchen wir uns sicherlich nicht ein zu igeln. Das wäre meiner Meinung nach der schlimmste Fehler den wir machen können, nämlich die Salzburger einfach spielen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Also wenn ich eine Ausrede heuer nimma hören will und schon gar net beim ersten Match der Saison dann is das der Dosen-Teppich.

Vorbereitung wird teilweise auch auf Kunstrasen trainiert / gespielt

+

Für die Dosen-Neuzugänge und den Trainer is der auch neu.

Also fordern wie hiermit gleich mal einen AUSWÄRTSSIEG! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Bei mir ist das n wenig komplitziert bei dieser Auswärtsfahrt... eben erfahren...

Wann kommt man mitn Bus ca. wieder nach Wien?

Immerhin muss ich mit den Öffis irgendwie nachhause kommen um die Zeit, was bei meinem Wohnort nicht so einfach ist. :madmax:

Nach der letzten Auswärtsfahrt lass ich mir den Saisonauftakt sicher nicht entgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Bei mir ist das n wenig komplitziert bei dieser Auswärtsfahrt... eben erfahren...

Wann kommt man mitn Bus ca. wieder nach Wien?

Immerhin muss ich mit den Öffis irgendwie nachhause kommen um die Zeit, was bei meinem Wohnort nicht so einfach ist. :madmax:

Nach der letzten Auswärtsfahrt lass ich mir den Saisonauftakt sicher nicht entgehen!

ich weiß nicht wo du wohnst, aber normalerweise findet sich da immer ein weg, wenn man im bus ein bisschen herumfragt. viele sind ab wien wieder motorisiert und fahren dann in alle möglichen richtungen.

falls du ein ziel in wien ansteuern musst, gäbe es ja sicher auch einen nachtbus?! :ratlos: vor halb 1 bist auf jeden fall nicht am vtk (oder westwien, wenn der bus über die westeinfahrt kommt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
8. Spieltag

23.09.09 18:00 Uhr KSV Superfund - FK Austria Wien - : -

8. Spieltag

23.09.09 18:00 Uhr FK Austria Wien - SV Josko Fenster Ried - : -

Spielpan

Mmn hat man sich da ein wenig viel vorgenommen :ratlos: Also ich tendiere zum HS gegen Ried :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.