BartL Superkicker Geschrieben 14. Juli 2009 Ja, wir machens uns auf der Hinfahrt gemütlich, mit "Leberkaspepi-Stopp in Linz", dauert alles zsamm so ~6 Stunden hin, was solls a bisserl Bier und geht scho... Zurück is dann mit Auto eh kommod. Na dann ist alles klar, a gemütliche Bummefahrt quasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juli 2009 Na dann ist alles klar, a gemütliche Bummefahrt quasi Und die Pensionisten und sonstigen Ausflügler in den Bummelzügen ein bisserl erschrecken - "Fußballproleten on tour" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Juli 2009 Najo, zur Not könnens ja was ausm Shop zum Wechseln holen, wird ja klubintern gehen... Hab ich mir beim Abo-holen auch gedacht und dann hatte der Shop grad an dem Tag Inventur ... zum Glück hat sich aber grad ein andrer auch das Abo geholt und der hatte es ziemlich "klein" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2009 (Fansektor) 15 Euro voll 11 Ermässigt nur Bar ! Danke Westside... die 60€ hab ich jetzt auch passend. 4 Veilchen mehr in der Bullendisco dabei!!! Ps.: Trainingsbeginn heute um 9h. Herr Dragovic fährt um fünf nach neun am Parkplatz ein. Ob das mal ned Konsequenzen hat beim Daxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. Juli 2009 Tipp an alle Zugfahrer: Um 10 Uhr 20 (ich weiß, sehr früh ) fährt ein Railjet aus Wien Richtung Salzburg. Die Fahrt dauert gerade mal 2 einhalb Stunden (statt über 3). Ab 13 Uhr kann man sich dann in Salzburg austoben. Wir sind dabei! hmm hört sich ja gut an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2009 hmm hört sich ja gut an Das Ferienticket gilt natürlich nicht für diesen Zug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Juli 2009 das kribbeln beginnt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2009 Das Ferienticket gilt natürlich nicht für diesen Zug Hmmm.. also ich hab öbb ne mail geschrieben: Zitat: Ja, das Ticket gilt auf den Schienenstrecken der ÖBB (ausgenommen Privatbahnen, Wiener Ubahn, ...) und im m IC-Bus ist es nur gültig in Verbindung mit einer kostenpflichtigen Reservierung. Was heißt das jetzt genau, warum soll es dann für deinen Zug jetzt nicht gehen? Haben die da ein extriges Gleis für einen nicht ÖBB Zug nach Sbg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2009 Hmmm.. also ich hab öbb ne mail geschrieben: Zitat: Was heißt das jetzt genau, warum soll es dann für deinen Zug jetzt nicht gehen? Haben die da ein extriges Gleis für einen nicht ÖBB Zug nach Sbg? Der Zug um 10 Uhr 20 ist ein Railjet. Das Einfach raus Ticket gilt aber laut ÖBB Seite nur für Regionalzüge...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2009 Upps, hab mich vertan. Hab das Ferienticket mit dem einfach raus Ticket verwechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Juli 2009 Der Zug um 10 Uhr 20 ist ein Railjet. Das Einfach raus Ticket gilt aber laut ÖBB Seite nur für Regionalzüge...... Das ist aber schon eine mehr als Kundenfeindliche Politik. Entweder fährst du mit uns wieder zurück oder du fährst mit der Dampflock die in jedem Kaff stehen bleibt. Vielleicht soll man sogar noch froh sein, dass Oneway-Tickets überhaupt angeboten werden. Wenn du nur bis nach Linz fährst, musst du dann wahrscheinlich sogar die Kohlen schaufeln :hää?deppat?: So ein Kundenfeindliches Unternehmen verwende ich sicher nicht, da würde ich noch eher mit dem Skateboard fahren oder die Rollschuhe aus den 70gern auspacken. Wäre ich Angestellter der ÖBB würde ich jeden Kunden sagen, dass ich mich dafür in den Oasch hinein geniere und diese Meinung auch im Unternehmen nicht geheim halten. Wenn ich sowas höre/lese gehen mir sämtliche Impfungen auf und die Kabeln am Hals werden so dick, dass du sie für die Oberleitung verwenden könntest. Aber wahrscheinlich geht es ja nicht anders als dass der Kunde die desaströsen Spekulationen diverser Manager bezahlen, die ob ihrer Verantwortung wahrscheinlich mit Mio-Abfertigung in der Südsee am Strand liegen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. Juli 2009 Die ÖBB ist halt ein Drecksverein und das sollte auch so offen gesagt werden. Extra zu dem Superregionalticket bekommst dann wahrscheinlich auch noch einen mehr als kompetenten Schaffner, der die Motivation an seinem Job schon vor langer, langer Zeit verloren hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 15. Juli 2009 Das ist aber schon eine mehr als Kundenfeindliche Politik. Entweder fährst du mit uns wieder zurück oder du fährst mit der Dampflock die in jedem Kaff stehen bleibt. Vielleicht soll man sogar noch froh sein, dass Oneway-Tickets überhaupt angeboten werden. Wenn du nur bis nach Linz fährst, musst du dann wahrscheinlich sogar die Kohlen schaufeln :hää?deppat?: So ein Kundenfeindliches Unternehmen verwende ich sicher nicht, da würde ich noch eher mit dem Skateboard fahren oder die Rollschuhe aus den 70gern auspacken. Wäre ich Angestellter der ÖBB würde ich jeden Kunden sagen, dass ich mich dafür in den Oasch hinein geniere und diese Meinung auch im Unternehmen nicht geheim halten. Wenn ich sowas höre/lese gehen mir sämtliche Impfungen auf und die Kabeln am Hals werden so dick, dass du sie für die Oberleitung verwenden könntest. Aber wahrscheinlich geht es ja nicht anders als dass der Kunde die desaströsen Spekulationen diverser Manager bezahlen, die ob ihrer Verantwortung wahrscheinlich mit Mio-Abfertigung in der Südsee am Strand liegen :aaarrrggghhh: was ist daran kundenfeindlich? dir ist schon bewusst, dass mit dem "einfach raus ticket" bis zu 5 personen den ganzen tag um 28€ (!) mit dem zug fahren können. dass dabei intercity und eurocity züge ausgeschlossen sein müssen ist auch klar - wer würde sich sonst noch reguläre tickets kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juli 2009 Wir werden uns jetzt eh das Ferienticket nehmen. Kostet mit Vorteilscard auch 59 Euro, gilt aber für alle Züge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juli 2009 Die ÖBB ist halt ein Drecksverein... Wären also ein guter Sponsor für Raputt!? Kann man schon ungefähr abschätzen wie viele Veilechn auswärts dabei sein werden? Ps.: Die nette Dame im Fanzentrum hat mir gestern gesagt das die Karten fürs match gegen den LASK auch schon erhältlich sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts