RB Salzburg - FK Austria Wien


m_fiala

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Salzburg hat den vorteil, dass sie unter der woche davor CL-quali spielen.

einige werden das auch als nachteil werten, vorallem wenn sie auswärts ran müssen. ebenso wird es vorteil/nachteil diskussionen geben um den frühen termin des kracherspiels, im prinzip ists aber komplett wurscht..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der 3. Runde spielen Austria und Rapid daheim...!

Ist das ein Fehler oder ist das plötzlich möglich?

Nicht nur in der 3. Runde. Wobei es an verschiedenen Tagen doch kein größeres Problem sein sollte, gerade bei Gegnern wie Kapfenberg oder Kärnten, wo man nicht gerade von "Hochrisikospielen" sprechen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die 3. runde ist insofern problematisch, weil wenn Rapid im Europacup aufsteigt beide spiele am sonntag sein müssen.

Naja, vielleicht rechnet die Liga halt einfach schon mit einem Ausscheiden Rapids :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die da wären?

außer Hattenberger sehe ich keinen reinen defensivspieler mehr im mittelfeld.

hast leicht vor, ein system mit zwei zentralen mittelfeldspielern auch zu kritisieren, schwebt dir eine rückkehr zu revolutionären spielsystemen der fußball-urzeit vor? :ears:

und bitte klär mich auch gleich darüber auf, wie man in der ersten bundesligarunde deiner meinung nach mit einer fast unerprobten mannschaft in Salzburg aufzutreten hat, da wäre ich sehr gespannt.

Könnte es mir wie folgt vorstellen

Safar

Standfest - Bak - Dragovic - Suttner/Ortlechner

Baumgartlinger - Vorisek - Hattenberger

Junuzovic - Acimovic

Okotie

Würd mich persönlich nicht soooo begeistern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

muss ich auch nicht haben, sollte aber mMn sowieso nur bei speziellen partien in frage kommen.

kommt halt auch drauf an, wie man die stürmerfrage noch löst.

findet man einen sehr guten strafraumstürmer/vollstrecker, macht so ein system wenig sinn. falls nicht, ist die variante nicht abwegig.

allerdings haben wir hoffentlich nicht Klein, Liendl und Sulimani im Kader, um Hattenberger noch zu forcieren.

passiert das eh nicht, kann auch ein defensiveres system guten fußball bringen.(etwa: Baumg. - Vorisek - Liendl)

daheim führt für mich aber ohnehin kein weg an einem relativ konservativen 442(4411) vorbei, weil es einfacher erfolgreich umzusetzen ist, wenn man druck erzeugen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

problem gelöst würde ich meinen! :)

:lol: :lol: :lol:

Ich bin mit der Auslosung zufrieden. Ihr seit ein immer gern gesehener Gast und außerdem ein Zuschauermagnet (wenn schon nicht in Wien, dann bei uns. Sry, der musste sein. :D). Da fängt die Saison gleich gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

:lol: :lol: :lol:

Ich bin mit der Auslosung zufrieden. Ihr seit ein immer gern gesehener Gast und außerdem ein Zuschauermagnet (wenn schon nicht in Wien, dann bei uns. Sry, der musste sein. :D). Da fängt die Saison gleich gut an.

Wir sind auch Fans, ihr seit das fettgedruckte oben!

Das musste auch sein :winke:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Safar

Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner

Baumgartlinger - Vorisek - Hattenberger

Junuzovic - Acimovic

Okotie

:(8P

pfui, ich hoff stark das ich diese aufstellung nie erleben muss... aber ich würds daxbacher sogar zu trauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da haben wir aber in Salzburg schon schlechteres aufgbeboten. In so einem Spiel, wo man krasser Außenseiter ist, fände ich diese Aufstellung schon ganz okay, weil immerhin hätte man trotzdem noch 4-5 Leute am Platz, die in der Offensive ordentlich Fußball spielen können. Wobei wahrscheinlich eher noch Klein oder Sulimani statt Hattenberger oder Baumgartlinger in die Mannschaft rücken würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:(8P

pfui, ich hoff stark das ich diese aufstellung nie erleben muss... aber ich würds daxbacher sogar zu trauen...

warum das? wär über die Flügel ja eh Dauerdruck möglich :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.