Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Die logische Konsequenz nach der abgeschlossenen Stürmerfrage (Momo werden wir nicht los) ist eine Tormandiskussion obwohl Safar von fast allen Trainern als bester Keeper der Liga gesehen wird. Dazu kommt mir nur ein modernes "lol" über die Lippen. Obwohl ich den Baumgartlinger noch nicht live gesehen habe würde es mich freuen ihn in der Standardformation spielen zu sehen...aber wurscht wer spielt...ein Sieg muss drin sein. bearbeitet 16. Juli 2009 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. Juli 2009 Die logische Konsequenz nach der abgeschlossenen Stürmerfrage (Momo werden wir nicht los) ist eine Tormandiskussion obwohl Safar von fast allen Trainern als bester Keeper der Liga gesehen wird. Dazu kommt mir nur ein modernes "lol" über die Lippen. Obwohl ich den Baumgartlinger noch nicht live gesehen habe würde es mich freuen ihn in der Standardformation spielen zu sehen...aber wurscht wer spielt...ein Sieg muss drin sein. Warum plötzlich über Safar "diskutiert" wird versteh ich eigentlich auch nicht, denn es ging eingangs nur drum, dass ich bei Almer in der Startformation regelmäßig einem Herzinfarkt nahe bin! Und warum nicht? Nur weil es (noch) nicht um die Meisterschaft geht? Die gehören eigentlich Tag und Nacht geohrfeigt........ Da sagst du was ... was ich in den letzten Tagen Leute schimpfen musste deswegen is nimma feierlich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2009 was dem orf immer so einfällt: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2009 was dem orf immer so einfällt: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. Juli 2009 ganz einfach er meint das rbs noch lange nicht aufgestiegen ist. nick knatterton kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Juli 2009 Die gehören eigentlich Tag und Nacht geohrfeigt........ Und das übernimmt wer? Du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2009 Ich habe mich vor ca. 30 Minuten mit Ortlechner unterhalten und er hat bereits von Daxbacher erfahren dass er am Sonntag gegen Red Bull links hinten in der Viererkette spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juli 2009 Nach dem heutigen Trainingspielen am Kunstrasen (aufgewärmt wurde auf Natur...) sieht das ganze wohl so aus: Almer Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner Klein - Junuzovic - Vorisek - Acimovic Jun - Okotie Diese Garnitur hat der 2ten wenig Chancen gelassen, vorallem hinten gut gestanden. Jun hat mir vorm Tor sehr gut gefallen, der haut sie einfach rein ins Kastl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juli 2009 Was is mitm Baumgartlinger?? So wie Gizmo und etliche andere von dem geschwärmt haben, hätt ich ma schon erwartet das der dann auch spielen wird von Beginn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Juli 2009 Schon sehr offensiv für den Auftritt am Kunstrasen. Weiß aber trotzdem zu gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juli 2009 Was is mitm Baumgartlinger?? So wie Gizmo und etliche andere von dem geschwärmt haben, hätt ich ma schon erwartet das der dann auch spielen wird von Beginn an. Das war die 1er-Panier im Training. Baumgartlinger war heut eher unauffallig im anderen Team. Bis Sonntag is ja noch Zeit, vielleicht stellt er ja nochmal um, heutiges Training wars so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2009 Das war die 1er-Panier im Training. Baumgartlinger war heut eher unauffallig im anderen Team. Bis Sonntag is ja noch Zeit, vielleicht stellt er ja nochmal um, heutiges Training wars so. Auswärts gegen die Bullen kann man leicht eine gelbe Karte kassieren, da ist es sehr vorteilhaft wenn man ohne Leistungsabfall wechseln kann. Zu Ortlechner muss ich noch sagen, dass ich selten so einen positiven Menschen wie ihn erlebt habe, er ist sicher sehr wichtig für ein gutes Mannschaftsklima. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juli 2009 Ob Daxbacher Rückschlüsse aus deren bisher gespielten Matches schließen kann? Ich denke ja, ist möglich dennoch ist dieser neue Plastikrasen so eine Geschichte wie man gegen Bayern München gut sehen konnte, wie kann man nur auf Gummi spielen, najo ist ja die Gummibärenbande Dieser Huub Stevens ist ja noch um ein Stückerl unsympatischer als der Co, gut ist Ansichtssache aber bitte versucht denen in den Arsch zu treten - eingespielt sind die noch nicht, zugegeben weiß ich nicht wirklich wie es bei Euch aussieht aber ich schätze das könnte ev. ein dreier für Euch werden; Hinfahren - wegputzen - heimfahren. Ach ja und was ist daran auszusetzen, dass sich einige von Euch Liverpool ansehen wollen, gäbe es bei Rapidlern auch, nicht jeder mag die Bullenarena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2009 Hinfahren - wegputzen - heimfahren. gern eingespielt sind wir genausowenig wie die tipp: 2-2 od 2-1 mal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) Hinfahren - wegputzen - heimfahren. Guten Morgen , Ernstl , bist auch schon munter ? Ich glaube auch ,dass wir eine gute Chance haben dieses Spiel zu gewinnen,zumindest sollten wir ein X-erl holen. Wir sollten halt unseren defensiven , langsamen , Angsthasen-Fussball der letzten Saison abstellen , was aufgrund unserer Neuzugänge durchaus machbar scheint. Die Frage wird halt sein , ob wir auch schon so weit sind .... Auf jeden Fall reizen mich die Quoten bei Admiral auf die Veilchen zu setzen- Doppelchance : Austria - X / 2 = 2,35 Sieg : Austria - 2 = 6,60(!) Werde dich morgen telefonisch auf dem Laufendem halten wie es steht. Greets - Tom bearbeitet 18. Juli 2009 von FANTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts