Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich finde es schon lächerlich wegen Hausverboten so ein Drama zu machen. Andererseits finde ich es auch absolut ungerechtfertigt, warum sich das Innenministerium und überhaupt die Politik einmischt. Die haben anscheinend nicht genug zu tun. Stadionverbote zu vergeben, weil gewisse "Fans" rechtsradikal AUßERHALB des Stadions sind ist absoluter Schwachsinn. Jeder Mensch hat seine eigene Art der Ansicht über Politik. "Linksradikale" werden doch auch nicht verbannt, oder??? *grr*

Mal die Fanbanner verkehrt herum aufzuhängen ist eine gescheite Idee. Dann merkt JEDER, dass es im Moment zwischen Fans und Mannschaft/Politik nicht ganz stimmt, ABER Banner wie "Scheiß auf familienfreundlichen Fußball – Pro Gewalt und Pyro in Stadien" sollten wir lieber lassen. Sonst stehen bald nurnoch 10 Fans auf der Osttribüne und wir kommen in die schlechten Schlagzeilen des Sports...... (da soll lieber Maierhofer drinn bleiben).

Und nicht zu vergessen ist bald Heim-Derby. Da wäre es wichtig, dass endlich wieder gescheite Choreos gemacht werden wie "Heute schlagen wir euch mit Links" anstatt Bänder gegen unsren eigenen VErein aufzuhängen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Andererseits finde ich es auch absolut ungerechtfertigt, warum sich das Innenministerium und überhaupt die Politik einmischt. Die haben anscheinend nicht genug zu tun. Stadionverbote zu vergeben, weil gewisse "Fans" rechtsradikal AUßERHALB des Stadions sind ist absoluter Schwachsinn. Jeder Mensch hat seine eigene Art der Ansicht über Politik. "Linksradikale" werden doch auch nicht verbannt, oder??? *grr*

du hast offenbar auch kaum was verstanden.

1. sinds eben keine stadionverbote

2. kann die austria hausverbote erteilen wem sie will - und sollten tatsächlich leute mit HV belegt werden, die "rechts aufgefallen" sind, dann ist das fast schon mehr als nur ein recht. solche gestalten braucht die austria nicht und ich als austria fan will mit solchen typen ehrlich gesagt auch nicht auf einer tribüne sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die ist doch mitn Harand Buam zamm oder? :x

Vielleicht wars in Begleitung der Schwester, die is glaub ich ja mim Almer verheiratet, bild mir ein sowas gelesen zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Vielleicht wars in Begleitung der Schwester, die is glaub ich ja mim Almer verheiratet, bild mir ein sowas gelesen zu haben...

Ja stimmt, haben heuer geheiratet. Der Sohn eines Arbeitskollegen war Trauzeuge vom Almer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
ZITAT(FAK1970 @ 09 Aug 2009, 21:58 ) *

3 wichtige Punkte geholt, dazu einen absoluten Topmann verpflichtet (wird morgen offiziell smile.gif ), was will man mehr ! 91.gif z28.gif 92.gif 91.gif

hat er aber schon die Edith drüber rennen lassen .

Bin schon gespannt ob da was dran ist :nervoes::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Egal zu welchem von den genannten Vereinen ... wenn er wirklich wechselt ist er einfach nur dumm und extrem schlecht beraten!

Aber der Manager wird sich bestimmt ein paar € in die Tasche stecken und die Hände reiben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Egal zu welchem von den genannten Vereinen ... wenn er wirklich wechselt ist er einfach nur dumm und extrem schlecht beraten!

Aber der Manager wird sich bestimmt ein paar € in die Tasche stecken und die Hände reiben! ;)

:lol:

dumm und schlecht beraten wären wir wenn wir nicht die letzte möglichkeit nutzen würden um noch etwas aus der situation rauszuholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.