Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Markus hat ja auch noch nix gezeigt -ist ja erst im herbst von der u19 gekommen, vl wird noch was aus ihm - aber ihn als nr 4(!) in die KM zu holen kommt noch (mind 1jahr) zu früh ! ...im übrigen erwart ich mir da von Tadic mehr, der war schon weiter - hat sich aber leider verletzt, und schau ma mal wie er sich jz wieder einfügt...

Aber am meisten freuts mich das Gorgon wieder dabei sein kann, hoffe das er jz endlich durchstarten kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du schreibst dass du die amas nicht oft siehst und im selben satz dann dass lindner und okotie nicht aufgefallen sind bzw. durchschnittliche leistungen erbracht haben, was denkst du wie glaubwürdig das ist?

lindner hat bei den amas sehr wohl schon 100%ige vereitelt und auch bei okotie konnte man das talent deutlich erkennen!

markus hingegen is mir noch nie wirklich aufgefallen, auch nicht in testspielen bzw. im trainingslager wo er bei der kampfmannschaft war.

Stimmt schon. Wie geasgt, ich möchte auch gar nicht sagen, dass Markus wirklich gut spielt. Möglicherweise kann er sogar überhaupt nichts. Aber es gibt doch einige die von ihm begeistert sind.

Bei Okotie ist das schon ein bisschen anders. Sein Talent ist (mir) bei der U20 WM in Kanada aufgefallen. Bei den Amams (damals hab ich, wegen Okotie, mehr Spiele der Amas verfolgt) und dort ist er nicht nur positiv aufgefallen, hatte kaum gute Torchancen und auch dementsprechend wenig Tore am Konto.

Ich bahaupte ja nicht, dass Markus stark genug für die BuLi ist, ich sag nur, dass es bei Daxbacher zu lange dauert, bis sie ihre ERSTE Chance bekommen.

Eines muss man Daxbacher aber auch zugute halten: Nachdem die Jungspieler gute Leistungen gebracht haben, hat er an ihnen fest gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bahaupte ja nicht, dass Markus stark genug für die BuLi ist, ich sag nur, dass es bei Daxbacher zu lange dauert, bis sie ihre ERSTE Chance bekommen.

Und nicht einmal das. Ich weiß schon, viele träumen von einem neuen Okotie (ok, jetzt wohl nimmer), aber man kann nicht jedem Spieler der Amateurmannschaft fünf Minuten BL-Spielzeit schenken. Leider ist die Meisterschaft keine Exhibition. Vier Runden vor Schluss geht es immer noch um sehr viel. Und es ist nicht so, dass wir jede Partie mit vier Toren Unteschied gewinnen und meinetwegen zwei, drei Mal gegen Salzburg und im Derby Punkte lassen. Die meisten Spiele waren arschknapp. Das sind nicht die Momente, wo man einfach ganz locker einen Amateur bringen kann und schauen, ob er gut genug ist. Das macht man wohl oder übel dann, wenn Not am Mann ist (sh. Leovac) und man nichts zu verlieren hat. Ansonsten ist das höchste der Gefühle, ein paar Amas auf Probe ins Trainingslager mitzunehmen. Aber da muss man sich schon auf die Expertise von Daxbacher und Parits(!) verlassen. In der Sommerpause werden wieder Amateure in Testspielen ausprobiert, vielleicht rückt der eine oder andere auf, aber das wars auch wieder. Irgendwo muss man die Grenze ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht einmal das. Ich weiß schon, viele träumen von einem neuen Okotie (ok, jetzt wohl nimmer), aber man kann nicht jedem Spieler der Amateurmannschaft fünf Minuten BL-Spielzeit schenken. Leider ist die Meisterschaft keine Exhibition. Vier Runden vor Schluss geht es immer noch um sehr viel. Und es ist nicht so, dass wir jede Partie mit vier Toren Unteschied gewinnen und meinetwegen zwei, drei Mal gegen Salzburg und im Derby Punkte lassen. Die meisten Spiele waren arschknapp. Das sind nicht die Momente, wo man einfach ganz locker einen Amateur bringen kann und schauen, ob er gut genug ist. Das macht man wohl oder übel dann, wenn Not am Mann ist (sh. Leovac) und man nichts zu verlieren hat. Ansonsten ist das höchste der Gefühle, ein paar Amas auf Probe ins Trainingslager mitzunehmen. Aber da muss man sich schon auf die Expertise von Daxbacher und Parits(!) verlassen. In der Sommerpause werden wieder Amateure in Testspielen ausprobiert, vielleicht rückt der eine oder andere auf, aber das wars auch wieder. Irgendwo muss man die Grenze ziehen.

Damit kann ich leben.

Wär aber schon nett, wenn z.B. Wallner heuer noch Einsatzminuten bekommen würde, falls wir wieder einmal (wie zuletzt gegen Mattersburg) 4:1 führen.

Bak würde ich ebenfalls eine Art "Abschiedspiel" schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er unbedingt mit dem Naumoski in einer Mannschaft sein will, soll er nach M'burg gehen. ;)

Ich nehm mal an durch die doppel Staatsbürgerschaft wird dies nicht der Fall sein.

Sicher nicht. Warum auch, Emin ist ja Oberösterreicher, und Oberösterreich liegt bekanntlich in der EU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hlinka passt doch ohnehin, vom Typ wie Hattenberger nur mit Sicherheit mehr an fussballerischer Klasse. Dazu flexibel einsetzbar, kann im Notfall auch IV spielen.

Dragovic wird uns nicht sonderlich abgehen, Margreiter wird ihn gut ersetzen, und wir holen dann ja vermutlich noch einen guten Spieler auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Kaffeefirma gleich hinter der Osttribüne überlegt aus der Konkursmasse das Grundstück der Holzfirma zu kaufen.

Quelle: ein leitender Angestellter der Firma

Vielleicht ergibt sich ja für die Austria/Gemeinde Wien ein Schnäppchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.