Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

4 - 5 millionen klingen übertrieben, aber jetzt mal ehrlich, der dragovic ist 19 und hat anlagen eines topspielers. und wenn mehrere vereine an ihn dran sind, kann ich mir durchausvorstellen, dass diese summen stimmen, weil jeder verein den anderen überbieten will, denn der hat sportlich einerseits so riesen potenzial, andererseits ist er eine aktie schlechthin, für den man vl in ein paar jahren mit einem verkauf das 5fache wieder reinbekommt.

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

4 bis 5 Mio. € für einen österr. Verteidiger mit noch einjähriger Laufzeit ist doch total unrealistisch.

Sofern es keine festgeschriebene Ablöse gibt, sind max. 2 Mio. zu erlösen...

Es spricht - DER INSIDER! Gut das du im Verein nix zu sagen hast, du würdest ihn vermutlich weit unter Wert verkaufen!

Nur soviel, die 4-5 Mio sind kein Hirngespinst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es spricht - DER INSIDER! Gut das du im Verein nix zu sagen hast, du würdest ihn vermutlich weit unter Wert verkaufen!

Nur soviel, die 4-5 Mio sind kein Hirngespinst!

Jetzt würd ich aber aufpassen. Er wartet ja nur darauf das er WIEDER Recht hat und dann allen sagen kann "sehts ich hab es euch ja gesagt aber mir glaubt ja keiner". So wie es damals bei Linz war. :allaaah:

Bin ich froh wenn er wieder für 3 Wochen untertaucht weil er sich doch lächerlich gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist aber auch denkbar, dass Dragovic noch bei uns bleibt.

Es gibt real keinen Anlass, ihn schon weg vom Verein zu sehen.

Egal was die Medien schreiben.

Und unabhängig davon, ob ich das gut oder schlecht finde.

4 Millionen halte ich so nebenbei für absurd.

Auch wenn ich es als Verein sofort nehmen würde und einen Wechsel aus dieser Sicht (auch für weniger Geld) befürworten würde.

Dragovic selbst wäre besser beraten, noch zu bleiben.

Möglicherweise denkt er auch so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt würd ich aber aufpassen. Er wartet ja nur darauf das er WIEDER Recht hat und dann allen sagen kann "sehts ich hab es euch ja gesagt aber mir glaubt ja keiner". So wie es damals bei Linz war. :allaaah:

Bin ich froh wenn er wieder für 3 Wochen untertaucht weil er sich doch lächerlich gemacht hat.

wahrscheinlich machen sich FAK1970 (da bin ich mir jetzt nicht sicher) bzw 19FAK11 den größten spaß ihres lebens, also am besten einigen wir uns darauf, diese als troll zu bezeichnen und daher ihre aussagen einfach größtenteils ignorieren.. ;)

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

du denkst in österreichischen dimensionen. für einen top5 verein und interntionalen starter aus einer der grossen 5 ligen sind 5 mille für einen jungen hoffnungsvollen spieler peanuts..

Ist schon klar, dass das international nicht viel ist, trotzdem haben österr. Spieler mMn. (noch) nicht diesen namen.

Aber ich bin der letzte, der etwas dagegen hätte.. :super:

Jetzt würd ich aber aufpassen. Er wartet ja nur darauf das er WIEDER Recht hat und dann allen sagen kann "sehts ich hab es euch ja gesagt aber mir glaubt ja keiner". So wie es damals bei Linz war. :allaaah:

Bin ich froh wenn er wieder für 3 Wochen untertaucht weil er sich doch lächerlich gemacht hat.

Gibts noch kein blog von deinem Gott, das du hier herumsülzen musst... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon klar, dass das international nicht viel ist, trotzdem haben österr. Spieler mMn. (noch) nicht diesen namen.

Aber ich bin der letzte, der etwas dagegen hätte.. :super:

Ernsthafte Beobachter gehen aber nicht vom Standing aus. Das spielt vielleicht eine Rolle, wenn aus einem Land jahrelang gar nichts kommt. Aber das ist schon seit zwei, drei Jahren nicht mehr der Fall. Alaba, Arnautovic, Janko, Okotie, Dragovic - jeder von denen wäre eine respektable Summe wert. Und zwar nicht, weil sie so berühmt sind, sondern weil sie für Vereine mit Kohle interessant und immer noch günstig sind. Die 10 Mille für Arnautovic sind rational bei Weitem zuviel, aber Inter hätte sie locker auf den Tisch gelegt, wenn sie nur irgendwie Verwendung gefunden hätten. Da kostet einmal Abendessen mit Mourinho vermutlich mehr. Die Fußball-Blase mit völlig wahnwitzigen Ablösesummen wird auch vor Österreich nicht Halt machen. Die großen Vereine kaufen die Spezialitäten vielleicht beim Meinl - zum Hamstern und Durchprobieren gehen sie halt einmal zum Hofer, was soll's. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ernsthafte Beobachter gehen aber nicht vom Standing aus. Das spielt vielleicht eine Rolle, wenn aus einem Land jahrelang gar nichts kommt. Aber das ist schon seit zwei, drei Jahren nicht mehr der Fall. Alaba, Arnautovic, Janko, Okotie, Dragovic - jeder von denen wäre eine respektable Summe wert. Und zwar nicht, weil sie so berühmt sind, sondern weil sie für Vereine mit Kohle interessant und immer noch günstig sind. Die 10 Mille für Arnautovic sind rational bei Weitem zuviel, aber Inter hätte sie locker auf den Tisch gelegt, wenn sie nur irgendwie Verwendung gefunden hätten. Da kostet einmal Abendessen mit Mourinho vermutlich mehr. Die Fußball-Blase mit völlig wahnwitzigen Ablösesummen wird auch vor Österreich nicht Halt machen. Die großen Vereine kaufen die Spezialitäten vielleicht beim Meinl - zum Hamstern und Durchprobieren gehen sie halt einmal zum Hofer, was soll's. ;)

Es muss aber auch klar sein, dass immer weniger Vereine überhaupt Ablöse zahlen wollen. Das betrifft schön langsam nur mehr die ganz großen Vereine und da geht es um die ganz tollen Spieler. Vom Schwarzgeldwaschen einmal abgesehen, sind Ablösesummen wie sie in den Medien und teilweise bei Vereinen gehandelt werden, eher auf ihre Richtigkeit zu hinterfragen. Überprüfen kann man das international ohnehin meist nur schwer, vor allem dann, wenn man es über viele Firmen abwickelt...

Blasen, ähnlich der Grundstückhändler, würde ich einmal annehmen.

Und Geldwäsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut sportnet.at gibt Dragovic Inter einen Korb.

http://www.sportnet.at/dragovic_inter_interessiert_ihn_nicht.urla

interessant, dass man mit dem dragovic transfer linz sicher halten kann. aber eines sag ich: wenn linz den 3jahres vertrag unterschreibt, haben wir in den nächsten jahren das ewige stürmerproblem gelöst oder er will es noch einmal wissen, und entscheidet sich für einen auslandstransfer, dann bekomm ma ne feine ablösesumme, denn ich bin mir sicher, nach 3 jahren mit 31 wird er wohl bei der austria verlängern und nicht ablösefrei irgendwohin gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

wahrscheinlich machen sich FAK1970 (da bin ich mir jetzt nicht sicher) bzw 19FAK11 den größten spaß ihres lebens, also am besten einigen wir uns darauf, diese als troll zu bezeichnen und daher ihre aussagen einfach größtenteils ignorieren.. ;)

Du Frischling schau mal, dass zumindest 2 Jahre im asb dabei bist, dann darfst mich vielleicht duzen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Du Frischling schau mal, dass zumindest 2 Jahre im asb dabei bist, dann darfst mich vielleicht duzen :finger2:

wozu 2 jahre, dafür bin ich die 1 1/2 jahre umso aktiver :eviltongue:

bin ja nicht der erste, der eure beiträge hinterfragt :hammer:

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Frischling schau mal, dass zumindest 2 Jahre im asb dabei bist, dann darfst mich vielleicht duzen :finger2:

Pöbel, der unter fünf Jahren im ASB ist, haben Uns ohnehin nur mit dem Plural Majestatis anzusprechen.

Unter zwei Jahren wird gar nicht angeredet, sondern Wir sprechen sie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Pöbel, der unter fünf Jahren im ASB ist, haben Uns ohnehin nur mit dem Plural Majestatis anzusprechen.

Unter zwei Jahren wird gar nicht angeredet, sondern Wir sprechen sie an.

:allaaah:

bitte die beiden trolle mit FAK im namen nicht mehr zitieren, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.