Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Hab bisher noch nichts darüber gelesen dass Palermo Interesse an Dragovic hat.

Trotzdem würde Dragovic als junges Talent ins Beuteschema von Palermo passen. Zudem wäre ein weiterer Innenverteidiger im Kader mehr als denkbar.

Dass er Inter angeblich abgesagt hat, finde ich gut denn dort würde er wohl nur wenig Einsatzminuten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach ja, und das Geld sollte man gleich in den Ausbau der Nordtribüne stecken :love:

da springst aber mit 5 mille net weit, wenn man bedenkt, dass die in letzter zeit getätigten investitionen (aka/ost/rasenheizung mit kunstrasen/süd-vip) etwa 20mio gekostet haben..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab bisher noch nichts darüber gelesen dass Palermo Interesse an Dragovic hat.

Trotzdem würde Dragovic als junges Talent ins Beuteschema von Palermo passen. Zudem wäre ein weiterer Innenverteidiger im Kader mehr als denkbar.

Dass er Inter angeblich abgesagt hat, finde ich gut denn dort würde er wohl nur wenig Einsatzminuten bekommen.

palermo wär super, dann würd er mit einem meiner lieblingsspieler zusammen spielen.

pastore :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

da springst aber mit 5 mille net weit, wenn man bedenkt, dass die in letzter zeit getätigten investitionen (aka/ost/rasenheizung mit kunstrasen/süd-vip) etwa 20mio gekostet haben..

War ja auch nicht ganz ernst gemeint.

Denk aber schon, dass man mit 5 Mios. Eigenkapital eine Aufstockung der Ost Nord finanzieren könnte.

Würde schätzen, dass man ungefähr 10 Mios. brauchen wird, wenn dann die Stadt auch noch einen Teil mitfinanziert,

zahlst einen Kredit auf 10 Jahre mit 500.000 Euro p.a. zurück.

Das könnte man dann schon (fast) gänzlich mit den Mehreinnahmen an Zusehern abzahlen (natürlich vorausgesetzt, der

Schnitt steigt durch die neue Tribüne weiterhin, wovon ich ausgehen würde).

Wäre für mich persönlich wünschenswerter, als damit 1-2 neue Spieler zu finanzieren.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

noch bessere wäre wenn der drago bei der austria bleibt.

darüberhinaus müsste er aber jetzt mal seinen vertrag verlängern der übers nächste jahr hinausgeht. :augenbrauen:

allerdings, das wäre natürlich der traum schlechthin

aber könnte mich auch mit einem 5 mille transfer nach palermo begnügen :augenbrauen:

das schlechteste wär eindeutig (der übliche fall), wenn er bleibt aber nicht verlängert (auch wenns sportlich etwas besser ist, aber jez auch so nen riesen unterschied machen würde, wenn man einen margreitter auch noch hat), und dann 2011 ablösefrei geht :schluchz:

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meinte natürlich die Nord.

Die Nord muss man schleifen und ganz neu hinstellen, zum Aufstocken nicht geeignet, eigentlich a Fehlkonstruktion, haben damals einfach irgendwas hingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Die Nord muss man schleifen und ganz neu hinstellen, zum Aufstocken nicht geeignet, eigentlich a Fehlkonstruktion, haben damals einfach irgendwas hingestellt.

Dann wirds vermutlich etwas teurer, vorallem der Abriss.

Müss ma halt auf einen "zweiten Drago" hoffen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.