Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gefladert aus dem Fanszene-Channel:

:D

Süß finde ich den Momo :love:

Und das meine ich auch nicht abwertend.

Das wird doch hoffentlich das Herz des Schotterkrampens erweichen.

Jedenfalls würde ich jede Wette eingehen, daß eine allfällige Antwort ihrerseits keineswegs deutscher ausfallen würde, vor allem wenn die Dritten zwicken:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenem Anlass - Resultate der Austria zum Wochenende der jeweils sonntäglichen Bundespräsidentenwahlen:

Sonntag, 25.04.2004: Austria - GAK 1:3

Samstag, 18.04.1998: Austria - Lustenau 1:1

Sonntag, 26.04.1992: Austria - Stahl Linz 4:0

Samstag, 23.05.1992: Austria - Rapid 2:1

Samstag, 03.05.1986: Wacker Innsbruck - Austria 1:1

Samstag, 17.05.1980: VOEST Linz - Austria 4:0

Sonntag, 25.04.1971: VOEST Linz - Austria 3:3

Sonntag, 28.04.1963: Admira Energie - Austria 0:0

Samstag, 04.05.1957: Hitiag Neufeld - Austria 1:6

Montag, 07.05.1951: Tottenham Hotspur - Austria 0:1

Bilanz: 4-4-2

Schaut eh gut aus für heut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Aus gegebenem Anlass - Resultate der Austria zum Wochenende der jeweils sonntäglichen Bundespräsidentenwahlen:

Sonntag, 25.04.2004: Austria - GAK 1:3

Bilanz: 4-4-2

Schaut eh gut aus für heut. :D

2004 hat die Austria auch rot gewählt und das beim GAK auch durchgezogen. :augenbrauen::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

war/bin ein bisserl erstaunt/entsetzt, dass acimovic nach unserer jubiläumssaison die fussballschuhe an den nagel hängen möchte. :(

das stand zumindest in dem bericht/interview in dem heftl heute, das immer auf den sitzen liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war/bin ein bisserl erstaunt/entsetzt, dass acimovic nach unserer jubiläumssaison die fussballschuhe an den nagel hängen möchte. :(

das stand zumindest in dem bericht/interview in dem heftl heute, das immer auf den sitzen liegt...

Tjo. Das Leben geht weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Interview mit Vastic über seine Trainertätigkeit bei der Wiener Austria :super:

Blanchard noch zurück und wir sehen einer rosigen Zukunft entgegen (auch so schon ;) )

Ivo Ivo, so wird es gemacht.. :clap:

Besonders gefällt mir dieser Teil (mMn auch seeehr notwendig, da Ivo das Potenzial eines Jungspielers mMn um Welten besser einschätzen kann als Daxbacher)

"In jedem Fall werden wir uns oft über die Entwicklung der einzelnen Spieler austauschen. Dann werden wir gemeinsam schauen, wer da für die Profis in Frage kommt, welche Positionen wir brauchen und auf welches Spielsystem ich die Burschen vorbereiten soll"

Bin nicht ganz sicher, ob das bisher auch schon so abgelaufen ist unter Dihanich und Janeschitz.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ivo Ivo, so wird es gemacht.. :clap:

Besonders gefällt mir dieser Teil (mMn auch seeehr notwendig, da Ivo das Potenzial eines Jungspielers mMn um Welten besser einschätzen kann als Daxbacher)

:laugh:

oida wie paranoid kann man sein??

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

oida wie paranoid kann man sein??

Weils ewig gedauert hat, bis Leute wie Lindner, Leovac, Dragovic und Co. ihre Chance erhalten haben. Wallner schätz ich z.B. auch Bundesligatauglich ein, wird aber wohl nie eine Chance bekommen, maximal wenn sich Ortlechner und Margreitter verletzen...

Garbor Markus detto.

Markus wird bei Gegnern wie Jun, Linz, Schumacher keine Chancen erhalten, was ich schade finde. Denn bei belanglosen Spielständen wie z.B. letzten Sonntag könnte man diese jungen ruhig auch einmal probieren.

Das ist der Unterschied zu anderen Trainern wie . Der hat Eier und probiert einfach mal einen Pehlivan aus der RLO.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weils ewig gedauert hat, bis Leute wie Lindner, Leovac, Dragovic und Co. ihre Chance erhalten haben. Wallner schätz ich z.B. auch Bundesligatauglich ein, wird aber wohl nie eine Chance bekommen, maximal wenn sich Ortlechner und Margreitter verletzen...

Garbor Markus detto.

Das ist der Unterschied zu Pacult. Der hat Eier und probiert einfach mal einen Pehlivan aus der RLO.

qed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Weils ewig gedauert hat, bis Leute wie Lindner, Leovac, Dragovic und Co. ihre Chance erhalten haben. Wallner schätz ich z.B. auch Bundesligatauglich ein, wird aber wohl nie eine Chance bekommen, maximal wenn sich Ortlechner und Margreitter verletzen...

Garbor Markus detto.

Das ist der Unterschied zu Pacult. Der hat Eier und probiert einfach mal einen Pehlivan aus der RLO.

:laugh:

Lindner hat wirkliche lange warten müssen..

kein topverein haut ohne not einen nicht 20 jährigen goalie ins rennen, wenn sich der nicht extrem aufdrängt. natürlich waren Safar als topspieler und Almer als bewährter bundesliga-goalie vor ihm gereiht.

Drago war mit 18 stammspieler, da hat man also wirklich viel zu lange gewartet..

holler!:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Lindner hat wirkliche lange warten müssen..

kein topverein haut ohne not einen nicht 20 jährigen goalie ins rennen, wenn sich der nicht extrem aufdrängt. natürlich waren Safar als topspieler und Almer als bewährter bundesliga-goalie vor ihm gereiht.

Drago war mit 18 stammspieler, da hat man also wirklich viel zu lange gewartet..

holler!:hammer:

Ja. Das stimmt schon. Aber ich bin immer noch fest überzeugt, dass die Verletzung von Schiemer sehr wichtig für die Entwicklung von Dragovic war. Bin mir nicht sicher, ob man mit Dragovic als Stammverteidiger in die erste Saison nach Schiemer gegangen wäre, hätt er davor nicht (durch Zufall) Einsätze bekommen und dabei gute Leistung geboten.

Leovac wär wohl auch noch immer kein Thema, wäre er damals gegen Bremen nicht Notnagel gewesen.

Bei Lindner geb ich dir recht. Einen Tormann wechselt man nicht Grundlos aus. Aber junge Feldspieler darf man ruhig auch einmal einwechseln, wenns 2:0, 3:0 steht und nur noch 15 Minuten zu spielen sind. Passiert unter Daxbacher aber absolut NIE.

1) Weil Daxbacher generell erst ab Minute 80 wechselt

2) Weil wir leider nur sehr selten mit 2 Toren + führen

3) Weil Daxi mMn nur wenig Vertrauen in seine Jungspieler hat.

Das ist auf internationalem Niveau halt anders. Da werden junge Spieler wie Theo Walcott einfach mal in den WM Kader berufen, auch wenn sie noch nicht viel geleistet haben.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

geh bitte...in den letzten jahren wurden mit schiemer, okotie, dragovic, suttner, lindner, leovac genügend spieler von den amas in die kampfmannschaft geholt, andere wie simkovic, grünwald, saurer sind leistungsträger bei anderen vereinen. erwartest du dir eine ganze mannschaft? außerdem wurde gegen mattersburg mit 10!!!! österreichern in der startelf eine gala geboten, für nächste saison zwei verheißungsvolle östereichische talente verpflichtet. wo ist das problem? mal abgesehen davon, dass sich von den amas momentan kein junger wirklich aufdrängt, sondern die routiniers wie dimic, djokic, muhr die leistungsträger sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

geh bitte...in den letzten jahren wurden mit schiemer, okotie, dragovic, suttner, lindner, leovac genügend spieler von den amas in die kampfmannschaft geholt, andere wie simkovic, grünwald, saurer sind leistungsträger bei anderen vereinen. erwartest du dir eine ganze mannschaft? außerdem wurde gegen mattersburg mit 10!!!! österreichern in der startelf eine gala geboten, für nächste saison zwei verheißungsvolle östereichische talente verpflichtet. wo ist das problem? mal abgesehen davon, dass sich von den amas momentan kein junger wirklich aufdrängt, sondern die routiniers wie dimic, djokic, muhr die leistungsträger sind...

danke für das abnehmen der schreibarbeit.

manche leute lassen sich echt blenden von der tatsache, dass halt jeder "junge" in hütteldorf medial gehypt wird wie sonst nur was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.