fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. April 2010 http://kurier.at/sport/fussball/1993635.php ok, gepriesen sei der linienrichter von gestern..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. April 2010 Ich glaube kaum, dass sich ein Wechsel innerhalb von Österreich von einer guten Mannschaft zur anderen für einen Spieler hinsichtlich seiner Entwicklung überhaupt lohnt. Der Schiemer hat jetzt trotz der EL-Erfolge auch nicht wirklich die ausländischen Scouts angezogen. Stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. April 2010 Immer dieser Feanor mit seinen 'Nachrichten'! Willst net amoi a Rua geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. April 2010 http://kurier.at/sport/fussball/1993559.php Wundern tut es mich eigentlich nimmer. Klassische Bayern Taktik eben - kauf deinen Konkurrenten die besten Spieler weg, wurscht, ob die bei dir versauern. Hinter Janko, Wallner, Zickler und was sonst noch so bei Red Bull herumläuft hat Okotie so bald eh kein Leiberl, v.a. nach seiner Verletzung. Ein Positives hat's wohl: Martinovic wird seinen Avatar ändern müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. April 2010 jetzt ham wir einen Judas der es sich auch verdient hat so genannt zu werden ich habs ja gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. April 2010 Blede G´schicht! Wundert mich aber nicht sehr. Im modernen Fußball kann man auf Treuebekundungen von Spielern, egal wie lange sie bei einem Verein sind getrost verzichten. Da wedelt ein Managaer mit einem Scheck und schon ist der Spieler weg! ( ) Die Salzburger operieren mit Beträgen, dass einem als normalem Menschen sowieo nur werden kann. Was diese Aktionen dem österreichischen Fußball bringen sollen ist mir schleierhaft. Verlieren kann sowieso nur der betroffene Verein (Austria verliert einen sehr guten Spieler) und der Fussballer (verspielt alle Sympathien). Aber das ist halt der moderne Fußball. Die Salzburger haben sich ja außerdem zum Ziel gesetzt das Bayern München Österreichs zu werden. Mit den ganzen Wechseln kommen sie diesem Ziel immer näher. Wird auch schön langsam Zeit, dass nach den Grünen auch der andere Wr. Verein "haaß" auf sie wird. In Zukunft mögen alle Vereine RB gegenüber wirklich eine Einstellung wie gegen die Bayern haben. Dann prackts den Dosenkickern hoffentlich vom Schnabelholz bis ins Horr beim einlaufen die Frisur nach hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2010 Wundern tut es mich eigentlich nimmer. Klassische Bayern Taktik eben - kauf deinen Konkurrenten die besten Spieler weg, wurscht, ob die bei dir versauern. Hinter Janko, Wallner, Zickler und was sonst noch so bei Red Bull herumläuft hat Okotie so bald eh kein Leiberl, v.a. nach seiner Verletzung. Ein Positives hat's wohl: Martinovic wird seinen Avatar ändern müssen. Zickler wird aufhören bzw. keinen neuen vertrag mehr bekommen. Martinovic sammelt bereits speichel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2010 Gibts wengistens Ausbildungsentschädigung !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2010 eine andere geschichte, passt aber dennoch irgendwie dazu: wiki- Ashley Cole was, wenn ein treffen nicht notwendig ist? blöderweise lässt sich soetwas nur nachweisen, wenn man sich sehr blöd anstellt (wie cole & co) und selbst wenn, würde uns das kaum helfen (ich weiß auch garnicht, ob soetwas in österreich "strafbar" wäre) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 12. April 2010 Blede G´schicht! Wundert mich aber nicht sehr. Im modernen Fußball kann man auf Treuebekundungen von Spielern, egal wie lange sie bei einem Verein sind getrost verzichten. Ich könnte mich bei Okotie an keinerlei Treuebekundungen erinnern. Im Gegenteil, seine Wechselabsichten waren kaum zu übersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Blede G´schicht! Wundert mich aber nicht sehr. Im modernen Fußball kann man auf Treuebekundungen von Spielern, egal wie lange sie bei einem Verein sind getrost verzichten. Da wedelt ein Managaer mit einem Scheck und schon ist der Spieler weg! ( ) Geh, der Okotie war doch nie einer der sich mit der Austria identifiziert hat. Ich behaupte sogar, einem Junu liegt mittlerweile mehr an der Austria als Okotie die Austria je am Herzen gelegen ist. bearbeitet 12. April 2010 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2010 Gibts wengistens Ausbildungsentschädigung !? vermutlich EUR 17,48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. April 2010 blöderweise lässt sich soetwas nur nachweisen, wenn man sich sehr blöd anstellt (wie cole & co) und selbst wenn, würde uns das kaum helfen (ich weiß auch garnicht, ob soetwas in österreich "strafbar" wäre) das ist mir alles klar. trotzdem immer wichtig, bescheid zu wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2010 Najo, gehen sich immerhin 11 Leberkässemmeln mit Gurkerln beim Interspar aus. Tschüss, Okotie, und fall nicht. Danke für die Tore usw. aber sportlich wünsch ich dir ned grad das Beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. April 2010 Was sind das heute für Nachrichten bitte? Troyansky vor Rückkehr?! Okotie vor Wechsel zu Salzburg?! Acimovic fällt bis Saisonende aus?! :aaarrrggghhh: Mehr solche Nachrichten brauchts heute aber nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts