Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Salzburger operieren mit Beträgen, dass einem als normalem Menschen sowieo nur :kotz: werden kann. Was diese Aktionen dem österreichischen Fußball bringen sollen ist mir schleierhaft. Verlieren kann sowieso nur der betroffene Verein (Austria verliert einen sehr guten Spieler) und der Fussballer (verspielt alle Sympathien). Aber das ist halt der moderne Fußball.

Nix bringt's dem österreichischen Fußball, die Liga wird unter diesen Umständen einfach stinklangweilig werden, weil einfach ein Klub, der soviel Geld wie die 3 Verfolger zusammen hat, in 4 von 5 Jahren den Meister stellen wird.

Aber fix ist es ja noch nicht.

Auch gut möglich, daß Okotie das als Finte für die Vertragsverhandlungen verwendet oder daß RB einfach so verhandelt um den Preis hochzutreiben. Bei diesem Unternehmen ein realistisches Szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Auch gut möglich, daß Okotie das als Finte für die Vertragsverhandlungen verwendet oder daß RB einfach so verhandelt um den Preis hochzutreiben. Bei diesem Unternehmen ein realistisches Szenario.

welchen Preis, versteh ich nicht ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

okotie wird im juni 23 - wann ist stichtag wg der ausbildungs entschädigung ? könnts sein das man ganz durch die finger schaut !? :ratlos:

Bis 23 gibts Entschädigung soweit ich weiß, wahrscheinlich unterschreibt er dann auch noch danach, dann gibts die 17,48...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die nächste parallele zu schiemer...

Naja, soweit ich mich erinnere nicht ganz.

Schiemer hat nie konkret gesagt, daß er mit den Dosen nicht in Kontakt steht. Er hat vielmehr gar nichts gesagt oder so getan, als könne er sich nicht entscheiden, obwohl eh schon jeder gewußt hat, wohin die Reise geht.

Wie auch immer - natürlich auch keine Garantie, daß Okotie nicht nach Dosendorf wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

na klar wird er sich jetzt hinstellen und sagen dass er sich bereits einig ist mit den bullen :zzz:

Naja was hat er zu verlieren. Spielen wird er vielleicht eh nicht mehr seine Sympathien verliert er sowieso. Das einzige, was bei Verhandlungen und Schweigen überbleibt ist ein weiteres Kasperltheater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

na klar wird er sich jetzt hinstellen und sagen dass er sich bereits einig ist mit den bullen :zzz:

Naja, daß die Dosen ihre Fühler ausgestreckt haben, ist so sicher wie das Amen im Gebet. Alleine schon deshalb, weil er ablösefrei ist.

Was aber umgekehrt nicht heißt, daß er schon immer darauf gewartet hat, dort spielen zu können.

Aus rein sportlicher Sicht hätte er bei uns wohl die bessere Plattform für ein Comeback. Auch, wenn er ins Ausland will - weil welcher östereichische Kicker hat es bitte bis jetzt von den Dosen ins Ausland geschafft ? Ivanschitz - und der wurde dorthin mehr oder weniger entsorgt, ist aber nicht wegen grandioser Leistungen gewechselt.

Die Dosen haben Janko, Wallner, Zickler, Nelisse und werden sich selbst wenn sie Okotie holen wohl nicht darauf verlassen, daß er topfit ist.

Also ich glaube noch an den Rubin - zumindest solange, bis das Gegenteil eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.