maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Februar 2010 was ist an einem blauen auge so besonders? passiert relativ oft beim spielen, hatte er damals ja längere zeit afair. nur bei welchen Spiel ist die Frage Hat auf der Tribüne wohl eine auf die Nuss bekommen Sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2010 Was man so hört hat Maierhofer einen Rogan gebaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Februar 2010 Was man so hört hat Maierhofer einen Rogan gebaut Oder der Martinovic war wieder am Werk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2010 was ist an einem blauen auge so besonders? passiert relativ oft beim spielen, hatte er damals ja längere zeit afair. nur, dass es ihm net beim spielen passiert ist, aber das wird jetzt wohl zuviel ot... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar 2010 Oder der Martinovic war wieder am Werk nana, der spuckt nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) zum Maierhofer: in England grätscht man seinen eigenen Mitspielern sogar beim Training rein, würd mich nicht wundern wenns Training passiert ist(bsp Kopfballduell) aus einem anderen Forum:Rubin Okotie per Facebook "Also ich muss mal was aufklären weil mich viele Leute darauf ansprechen! Die Leute die mich kennen wissen das eh aber für alle anderen :-) Ich würde nie im Leben mit Nina Bambi oder wie auch immer was anfangen bin ja nicht dumm :-) also was da verbreitet wird kommt von ihr und stimmt nicht!!!" wenn er gscheit ist klagt der unsere "Yellow Press" wegen Rufschädigung bearbeitet 23. Februar 2010 von Boris the Blade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Februar 2010 Rubin Okotie per Facebook"Also ich muss mal was aufklären weil mich viele Leute darauf ansprechen! Die Leute die mich kennen wissen das eh aber für alle anderen :-) Ich würde nie im Leben mit Nina Bambi oder wie auch immer was anfangen bin ja nicht dumm :-) also was da verbreitet wird kommt von ihr und stimmt nicht!!!" *WHROOOAAARRRNG* pussycatfight, yeah! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2010 zum Maierhofer: in England grätscht man seinen eigenen Mitspielern sogar beim Training rein, würd mich nicht wundern wenns Training passiert ist(bsp Kopfballduell) das foto ist schon älter, da war er noch in hüdorf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2010 das hat sich da maierhofer fix selber gschlagn, damit er sagn kann, joo premier leuague is so hoort und zum thema okotie-bambi hoffe ich, dass da nix dran is, da is ja jede vorstellung zw den beiden ein albtraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2010 zum glück nur baumgartlinger und dragovic im teamkader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2010 zum glück nur baumgartlinger und dragovic im teamkader wie man einen wolf einberufn kann und einen junuzovic nicht is mir wirklich ein rätsel, aber mir solls recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Februar 2010 Umso weniger desto besser! Allerdings macht sich der gute Constantini von Spiel zu Spiel lächerlicher mit seinen Einberufungen. Spätestens nach der verpatzten Euro Quali is dann wieder Schluss und ein neuer darf "weiterprobieren" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2010 ja danke dico kann man da nur sagen! Kein Junuzovic, kein Klein, kein Linz im Kader, super, und bei Rapid Pehlivan, Drazan und Trimmel. Wobei die Nominierung von Trimmel eine Frechheit ist in meinen Augen, auch Drazan hat schon ewig nix mehr gezeigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2010 zum glück nur baumgartlinger und dragovic im teamkader wie man einen wolf einberufn kann und einen junuzovic nicht is mir wirklich ein rätsel, aber mir solls recht sein schön langsam frag ich mich auch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) ja danke dico kann man da nur sagen! Kein Junuzovic, kein Klein, kein Linz im Kader, super, und bei Rapid Pehlivan, Drazan und Trimmel. Wobei die Nominierung von Trimmel eine Frechheit ist in meinen Augen, auch Drazan hat schon ewig nix mehr gezeigt... Trimmel hat immerhin zuletzt getroffen, aber die Nominierung von Drazan versteh ich überhaupt nicht! Aber, wie schon gesagt: Uns solls recht sein, weitere eventuelle Verletzungen könnten wir wirklich nicht gebrauchen! bearbeitet 24. Februar 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts