OneThommyFlögl

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über OneThommyFlögl

  • Geburtstag 04.09.1977

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    From Dusk till Dawn
  • Geilstes Stadion
    Die neue Ried Arena*ggg*
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Selbst aktiv ?
    Hobby mannschaft
  • Lieblingsverein
    FAK

OneThommyFlögl's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Hehe,ein perfekter Vorschlag--ich bin dabei!!!
  2. War mir schon klar worauf du abzielst bei deinem Post. Aber die Frage ist ja:warum gibts gerade bei der Austria so unendlich viele Gloryhunter?!? Das gehört aber in einen anderen channel.Mich würde einfach mal interessieren was wir machen müssen damit wir einmal ein Volles Haus haben und den Support den sich unsere junge Mannschaft verdient.Auch wenns mal ein paar Spiele schlecht läuft. Denke auch das auf Grund der doch überwiegend jungen Spieler in der Öffentlichkeit kein negatives Bild der Mannschaft geben kann. Vielleicht schaffen wirs ja mit einem Sieg gegen die Dosen das wir mal annähernd in der MS auf 10.000 kommen. Denn nichts regt mich mehr auf als das ständige Gerede von der Euphorie bei den Vorstädtern obwohl wir jetzt schon über Jahre hinweg die bessere Mannschaft sind und trotzdem keine Zuschauer ins Stadion bekommen. Also wäre da mal der Verein gefordert was zu unternehmen-und vielleicht auch einige Fan Gruppierungen sollten sich ein gewisses anderes Image zurechtlegen-sollte es denen wirklich an der Austria liegen kann das ja kein Problem sein! Austria:Dosen:2:0!!!!
  3. @Deus Was soll der Scheiss mit dem Babysitten und 18 Uhr schlafen gehen? Ich habe selbst 2 kleine Kids,fahre pro Heimmatch über 200km und bin trotzdem immer dabei!! Genauso wie 5 andere Freunde von mir nehmen wir das für unsere Austria in Kauf. Ich denke es gibt da andere Grün(d)e warum Leute nicht ins Stadion kommen also kein dummen Verallgemeinerungen! Zum Match Wir schicken die Dosen mit 2 Toren Unterschied nach Hause Tore:Michi Liendl und Juno!! Auf ein ausverkauftes Horr!! VPS
  4. :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: Anderseits-vielleicht bläst sie ihn wieder fit
  5. Ich gehe jetzt seit über 20 Jahren in unser Horr Stadion-früher West jetzt Ost und die "Stimmung" die die letzten 2 Spiele war habe ich bis jetzt sehr selten erlebt. Ich verstehe den Protest div. Fanklubs durchaus und mir ist auch klar das es gewisse Konsequenzen geben muss denn man kann nicht alles hinnehmen was vom Verein beschlossen wird. Für mich sieht es aber dennoch so aus das -sicher nicht alle-aber einige lieber herumnörgeln wegen Stadionverbote,Pyrotechnik,Ausweiskontrollen usw usw-als die Austria zu unterstützen.So auf die Art da gibts was zum boykottiern auf diesen Zug spring ich auf!!! Versteht mich nicht falsch ich stehe zu manchen Maßnahmen der FC aber die eigene Mannschaft nicht zu supporten und nicht für seine Austria zu schreien-das kann ich und werde ich nie und nimmer verstehen! Auf einen Auswärtssieg unserer!!!! Veilchen in Mattersdorf
  6. OneThommyFlögl

    FK Austria - Rapid

    Ich will hier wieder mal was zum bevorstehenden Derby schreiben. Leider ist ja jetzt den Jelavic der Knopf aufgegangen und ich hoffe unsere Abwehr bringt den in den Griff-glaube aber fest daran.Wenn nicht leihen wir uns den Ferdl aus Kärnten für ein Spiel. Ich denke aber dennoch wenn Okotie und Mile in ähnlicher Form spielen wie die die ganze Saison sollte ein Sieg drinnen sein Ich hoffe aus geilen Support und ein 3-0 unserer Veilchen.
  7. Es ist eh schon alles gesagt hier aber es wundert mich das ein Posting hier nicht disk. wurde. Irgend ein Grüner schreibt hier auf Seite 6 oder 7 das wir den Mile haben und Rapid Klein-Steffen. Was soll bitte dieser Vergleich??? Die Grünen wollen doch nicht wirklich die beiden vergleichen?oder doch?wenn dem wirklich so ist dann ist dann sollen alle Grünen einfach am Sonntag sehen und lernen was Mile macht und ihr "Kapitän"
  8. @fuxxx Dafür checken sie die Realität welche heist---Sturm 0-Austria 1 !!! Obwohl lt.Beichler im Interview: Die Austria hat keinen Plan warum sie gewonnen haben....normalerweise müssen wir sie abschiessen. Kann nur lachen darüber wenn ein Komiker aus Graz das sagt!!
  9. Und wieder ein mal...ein glücklicher Sieg der Austria die nicht wusste wo hinten und vorne war und nur durch den Schiri und einen irreregulären Treffer gewann!!!Noch dazu sind die armen Grazer um 3 reguläre Tore betrogen worden.... Weis nicht was einige da für nen scheiss schreiben. Wir haben zwar scheisse gespielt aber trotzdem gewonnen-nicht unser Problem wenn die Nordslowenen nicht in s Tor treffen!!! Wenn immer die Mannschaft gewinnt was besser spielt wären die Grünen schon lange in der Regionalliga!! Also-Donnerstag volles Haus und Euro Liga und Sonntag-die Grünen zurück in ihre Vorstadt schiessen
  10. Also wer nach so einer Leistung wie beim Derby nicht ins Stadion kommt und unsere Veilchen unterstüzt wo es auch um den 3.Rang geht,und nach dazu gegen die Mattersdorfer-der sollte wohl gleich am besten im Prater bleiben als Watschnmann. Ich habe selber 2 kleine Kids und kann den ganzen Tag mit denen was unternehmen-aber am Abend gibts nur eines. Support auf der OST!!!
  11. Super das 3 te Video Gibts eigentlich welche vom Marsch?
  12. Super Diskussion!!! Ich finde auch das Safar die Rote verdient hat-steht einfach auf und läuft den armen Maierhofer nieder
  13. Bei der TV Studie war klar zu erkennen das es keine Absicht war von Maierhofer????? Klar wer rechnet im 5er damit das da ein Tormann ist!!! :aaarrrggghhh:
  14. Ich wäre für den Maierhofer-denn dann kann ihm im Training endlich einer mal so richtig übernehmen dieses lange Elend