Recommended Posts

KRISCH RAUS!

ich will auch eine Aussprache mit dem Vorstand. kann ja nicht sein das sie mich noch immer nicht entdeckt, und untervertrag genommen haben :aaarrrggghhh:

bewirb dich via facebook :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

FYP :augenbrauen:

Natürlich wäre Okotie-Linz ein traum sturm, aber Linz-Jun oder Okotie-Jun wäre auch sehr fein, alles eine frage der finanziellen mittel und des Willens aller beteiligten. Geht Okotie, wäre ich für Sikorski, v.a. da es dann auch eine relativ klare hierachie gibt, und der als Stürmer Nr. 4 gut passen würde. (Schumi als 4. Stürmer ist ja fast schon dekadent ;) )

im übrigen ist die aufstellung zwar eine nette spielerei, aber mal abgesehen davon das Standfest einfach eine Fixgröße ist wird uns Dragoivc wohl (hoffentlich!?) verlassen.

PS: ad jun im mf - wenn würde ich Junuzovic im RM sehen und Jun hinter den Spitzen :support:

Da Jun durch seinen aufwändigen Spielstil eh meist nach so 60-70 min die Luft ausgeht(war zumindest so im Herbst) finde ich 3 Topstürmer schon angemessen.Vorallem kann man dann auch auf den Gegner eingehen also entweder mit Linz offensiv spielen oder mit Jun den Spielaufbau gegen starke/defensive Gegner stärken. Sollte Okotie gehen sollten wir schon einen ähnlichen, qualitativ hochwertigen Spiler verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weils auf anderen plattformen schon einige zeit recht heiss diskutiert wird, und das der "spekulationsfred" ist:

der holzhändler hinter der fishhofroad ist in konkurs gegangen, hier gelb markiert:

holzhaendler.jpg

viel geld in die hand nehmen und das areal kaufen, um etwas mehr parkraum zu schaffen, oder gleich eine

katzian, michl und co, mochts wos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weils auf anderen plattformen schon einige zeit recht heiss diskutiert wird, und das der "spekulationsfred" ist:

der holzhändler hinter der fishhofroad ist in konkurs gegangen, hier gelb markiert:

holzhaendler.jpg

viel geld in die hand nehmen und das areal kaufen, um etwas mehr parkraum zu schaffen, oder gleich eine

wäre in der tat interessant, nur stellt sich mir die frage, wem der grund gehört :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab ich schon wo gepostet. Hauptsache bei mir hat Reliiiii geschrieben, "schreibs nicht ins Forum sondern der Österreich"

Aber wenns sogar der Dannyo posten wollte..

Machst jetzt einen auf Beichler? Du hast deinen Beitrag schon selbst zitiert und weißt noch immer nicht warum man dir geschrieben hat du sollst es da Österreich schreiben und nicht ins ASB?

Also das eäre ein Wahnsinn wenn man da eine Garage hinbauen könnte. Das ist der Grund warum sich wohl das eine oder andere mal die Leute zu bequem sind aufs Match zu kommen. Das und der Stufenweiße Aus(Neu)bau der Tribünen würde unser Stadion ja wirklich mal zu einem geilen Stadion machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Machst jetzt einen auf Beichler? Du hast deinen Beitrag schon selbst zitiert und weißt noch immer nicht warum man dir geschrieben hat du sollst es da Österreich schreiben und nicht ins ASB?

Also das eäre ein Wahnsinn wenn man da eine Garage hinbauen könnte. Das ist der Grund warum sich wohl das eine oder andere mal die Leute zu bequem sind aufs Match zu kommen. Das und der Stufenweiße Aus(Neu)bau der Tribünen würde unser Stadion ja wirklich mal zu einem geilen Stadion machen.

von der materie(und der gegend :evil:) hab ich zwar eher keine ahnung, allerdings hätt ich gleich einmal einige bedenken:

wenn das verkehrsaufkommen nicht gerade aussergewöhnlich gering ist, legst du dort doch alles lahm, wenn da ein paar hundert autos das areal gleichzeitig verlassen wollen.

das andere sind die kosten. eine mächtige parkgarage kostet auch mächtig viel kohle, selbst wenn man den grund nicht erst kaufen muss.

der verein kann das nicht, die stadt wird es nicht stemmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das andere sind die kosten. eine mächtige parkgarage kostet auch mächtig viel kohle, selbst wenn man den grund nicht erst kaufen muss.

der verein kann das nicht, die stadt wird es nicht stemmen.

Naja, Fußballaffinität wäre ja da. Die Dame Rechtsanwältin Mag. Katharina Twaroch-Nowak die den Konkurs abwickelt, reicht dem Vernehmen nach bei Spielen des FC Insolvenz manchmal Getränke. Und auch sonst....

t_twaroch.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Naja, Fußballaffinität wäre ja da. Die Dame Rechtsanwältin Mag. Katharina Twaroch-Nowak die den Konkurs abwickelt, reicht dem Vernehmen nach bei Spielen des FC Insolvenz manchmal Getränke. Und auch sonst....

t_twaroch.jpg

quastln :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich will auch eine Aussprache mit dem Vorstand. kann ja nicht sein das sie mich noch immer nicht entdeckt, und untervertrag genommen haben :aaarrrggghhh:

Und du wärst vermutlich sogar jünger als der Roland Hattenberger... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

die stadt wird es nicht stemmen.

hmmm... im grunde genommen könnte man dort eine P&R anlage hinpicken. wobei das ganze natürlich zufahrtstechnisch gesehen ein graus ist. aber vielleicht kann man ja direkt von der tangente ein loch hinbuddeln. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Man könnte auch eine Zufahrt zur Laaerbergstrasse machen, dann wäre es besser fürn Verkehr nach dem Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

kommen dann nun auch wieder die grundstücksspekulanten dazu wie in rothneusiedl.....achja, sitzen die nun fest auf dem grundstück? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Man könnte auch eine Zufahrt zur Laaerbergstrasse machen, dann wäre es besser fürn Verkehr nach dem Spiel!

Wo willst die denn durchzwängen?

Bei der Autobahn unten ist kein Platz, alles Firmengelände

Weiter oben ist ebenfalls kein Platz bzw. liegt noch eine Gasse und ein Wohnblock dazwischen.

Auch ist dort nirgendwo genug Raum für einen Parkplatz, also was würde diese Zufahrt dann deiner Meinung nach bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten