cap0 1911% Geschrieben 23. Februar 2010 Euer gezocktes Transparent wurder in Nis präsentiert! Bist deppert is er echt so klein oder wurdest als Kind auch vom Pfarrer gefi*kt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2010 Achtung Achtung! Wichtige Nachricht: http://sport.orf.at/?href=http://sport.orf.at/ticker/359412.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 23. Februar 2010 Achtung Achtung! Wichtige Nachricht: http://sport.orf.at/?href=http://sport.orf.at/ticker/359412.html OMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2010 das überrascht mich irgendwie und irgendwie doch nicht. aber mehr als ein paar wochen wird er es mit der dummen gans eh nicht aushalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Februar 2010 Puh, fesche Augen hatts ja. Damit er sich wieder ans Spielgerät gewöhnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2010 das überrascht mich irgendwie und irgendwie doch nicht. aber mehr als ein paar wochen wird er es mit der dummen gans eh nicht aushalten. hoffentlich steckt er sich nicht mit lugners krankheit an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneThommyFlögl Banklwärmer Geschrieben 23. Februar 2010 :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: Anderseits-vielleicht bläst sie ihn wieder fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Februar 2010 das überrascht mich irgendwie und irgendwie doch nicht. aber mehr als ein paar wochen wird er es mit der dummen gans eh nicht aushalten. Ich glaub ehrlich gesag die hellste Kerze auf der Torte is der gute Rubin auch nicht, also was das betrifft vielleicht das absolute Traumpaar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2010 wenn er jetzt die große liebe gefunden hat wird er sicher nicht ins ausland wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2010 wenn er jetzt die große liebe gefunden hat wird er sicher nicht ins ausland wechseln Im Ausland nimmt ihn doch momentan niemand. Maximal Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 23. Februar 2010 das überrascht mich irgendwie und irgendwie doch nicht. aber mehr als ein paar wochen wird er es mit der dummen gans eh nicht aushalten. würd eher sagen gleich und gleich gesellt sich gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Februar 2010 also ich hätt ihn wirklich intelligenter eingestuft. :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) aus einem anderen Forum:Rubin Okotie per Facebook "Also ich muss mal was aufklären weil mich viele Leute darauf ansprechen! Die Leute die mich kennen wissen das eh aber für alle anderen :-) Ich würde nie im Leben mit Nina Bambi oder wie auch immer was anfangen bin ja nicht dumm :-) also was da verbreitet wird kommt von ihr und stimmt nicht!!!" bearbeitet 23. Februar 2010 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) aus einem anderen Forum:Rubin Okotie per Facebook "Also ich muss mal was aufklären weil mich viele Leute darauf ansprechen! Die Leute die mich kennen wissen das eh aber für alle anderen :-) Ich würde nie im Leben mit Nina Bambi oder wie auch immer was anfangen bin ja nicht dumm :-) also was da verbreitet wird kommt von ihr und stimmt nicht!!!" das klingt schon viel vernünftiger. Wenns nur die "Österreich" geschrieben hätte, dann ...aber da orf recherchiert doch immer so gut. War a fett da grüne Wicht @HUJILU Wieso des Käsfondue?? Schlieri is the King bearbeitet 23. Februar 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. Februar 2010 wer welches schatzi bearbeitet...is des net powidl?! wenns erm guat tuat...dann soll er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts