Owls HALA MADRID Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) also ich kauf mir sicher so ein Los In Krammer schieb ich locker ein Gurkerl bearbeitet 7. August 2009 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. August 2009 ich denk mal schon, dass die leute die notwendige intelligenz an den tag legen und nicht mit der eingesprungen doppelgretsche den mile umhauen vor allem würde betreffender gleich im anschluss öffentlich gegrillt werden! coole idee. so ein los check ich ma sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. August 2009 vor allem würde betreffender gleich im anschluss öffentlich gegrillt werden! coole idee. so ein los check ich ma sicher! Nach dem gestigen Transparent dem Austriaanhang generell Intelligenz zu "unterstellen" halte ich für sehr gewagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2009 Nach dem gestigen Transparent dem Austriaanhang generell Intelligenz zu "unterstellen" halte ich für sehr gewagt juhuu, endlich wird auch im letzten thread darüber "diskutiert"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. August 2009 Nach dem gestigen Transparent dem Austriaanhang generell Intelligenz zu "unterstellen" halte ich für sehr gewagt du kannst mir das gern am SO aug in aug sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2009 wann gibts heut endlich news? die transparente sind mir jetzt erstmal egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. August 2009 chievo will okotie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 7. August 2009 hoffe nach dem bescheidenen losglück jetzt noch auf eine coole transfer-meldung heute. gizmo, mach was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. August 2009 Geile Sache. Wollte den Safar schon immer einen reinfetzen und dem Krammer zeigen wie man kickt. wie geil ist diese aktion bitte los is so gut wie gekauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. August 2009 sieht eher bescheiden aus, gewisse Spieler glauben anscheinend dass wir die Nationalbank sind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2009 glaub der linz leicht, dass wir zugriff auf die stronach konten hätten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2009 sieht eher bescheiden aus, gewisse Spieler glauben anscheinend dass wir die Nationalbank sind.... das haben diese gewisse spieler auch schon vor zwei monaten bei einem anderen heimischen verein gedacht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. August 2009 glaub der linz leicht, dass wir zugriff auf die stronach konten hätten? um linz gehts nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. August 2009 ich will Namen , oder ein Freund von Gizmo sein;-) Bitte machts mir die letzten paar Stunden vor meinen Urlaub erträglicher:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2009 ich will Namen , oder ein Freund von Gizmo sein;-) Bitte machts mir die letzten paar Stunden vor meinen Urlaub erträglicher:) was hilft es dir weiter, wenn du namen von spielern kennst, die nicht zu uns kommen werden? lionel messi hat glaub ich leider abgesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts