Entwicklung 1. Rang Osttribüne


Recommended Posts

ASB-Legende

Pyrotechnik in der derzeitigen Form gehört verboten. Wenn ich seh, welche Pickelgesichter sich mit bengalischen Feuern wichtig machen, dann ist das mindestens so gefährlich, wie wenn man einem 3 jährigen im Heustadl ein Packerl Zünder zum spielen gibt.

Die Dillos halten es gegen den Wind, halten es so, dass die Funken in den ersten Rang rieseln, werfen brennenden Bengalen zwischen die Fans usw....

Ich meine, Pyros sollten NICHT verboten werden, es sollten eine gewisse Anzahl erlaubt werden, die Erlaubnis sollten ausschliesslich namentlich bekannte, vernünftige Leute von FCs bekommen und die Handhabung sollte ausschliesslich diesen Leuten vorbehalten sein. Und sie (oder die FCs) sollten auch bei Missbrauch verantwortlich sein bzw sollten Ordungskräfte wissen, wo die Bengalen gezündet werden , zB dort wo es am wenigsten gefährlich ist (1. Rang mitte ganz vorne ).

Bengalen, Pyro JA, aber nur kontrolliert

Böller NEIN, das ist der größte Scheiss und völlig unnötig, Krach machen kann man mit der Stimme und mit (wenns sein muss) Trommeln

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

ach kommt doch eh aufs selbe hinaus. wichtig ist nur, dass sich das italo-zeugs bei uns nicht weiterverbreitet. falls das dann mal nicht mehr modern ist, stehen wir auf unseren eigenen beinen. die hütteldorfer würden völlig orientierungslos sein und einfach untergehen.

Blöd nur das sich das Italo-Zeug schon Jahrzehnte hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

England, Italien....warum nicht beides ?

Ich bin seid immer England Fan und auch im Fanleben lieber englischorientiert, das heisst aber nicht ,dass alles aus Italien scheisse ist, mir gefallen Bengalen sehr (wenn man damit umgehen kann)....dafür mag ich keine Mikroanlage(die hat mich,nebst Disziplinlosigkeiten vom 2. Rang, auch auf die Nord "vertrieben" *gg) , Fahnen und Doppelhalter find ich auch wieder Ok, dafür gefallen mir die englischen lieder besser.....eine gute Mischung kann auch zu einem eigenen Stil werden...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

England, Italien....warum nicht beides ?

Ich bin seid immer England Fan und auch im Fanleben lieber englischorientiert, das heisst aber nicht ,dass alles aus Italien scheisse ist, mir gefallen Bengalen sehr (wenn man damit umgehen kann)....dafür mag ich keine Mikroanlage(die hat mich,nebst Disziplinlosigkeiten vom 2. Rang, auch auf die Nord "vertrieben" *gg) , Fahnen und Doppelhalter find ich auch wieder Ok, dafür gefallen mir die englischen lieder besser.....eine gute Mischung kann auch zu einem eigenen Stil werden...

kann dir fast 100%ig recht geben , allerdings hat die Mikroanlage schon ihren Sinn auf der OST auch wenn sie manchmal zu oft,zu durchgehend (sollte meiner Meinung nur zu Anstimmen eingesetzt werden und nicht zu durchsingen) und zu laut benutzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich würd mir irgendwie viel mehr Fahnen wünschen.

Vorallem große. Gibts nen Grund wieso ausgerechnet wir als eine der 3 ernstzunehmenden Kurven in Österreich die nicht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich würd mir irgendwie viel mehr Fahnen wünschen.

Vorallem große. Gibts nen Grund wieso ausgerechnet wir als eine der 3 ernstzunehmenden Kurven in Österreich die nicht haben?

Deine großen Fahnen kannst daheim im Wohnzimmer oder sonst wo schwenken. Ich will vom Match auch was sehen und hab keine Lust irgendeinen pubertierenten Buam vor mir stehen zu haben der nix besseres zu tun hat als 90 Minuten vor mir herum zuwachln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Deine großen Fahnen kannst daheim im Wohnzimmer oder sonst wo schwenken. Ich will vom Match auch was sehen und hab keine Lust irgendeinen pubertierenten Buam vor mir stehen zu haben der nix besseres zu tun hat als 90 Minuten vor mir herum zuwachln.

auf ner Fantribüne sollte das aber schon möglich sein auch wenn ich das selber genauso wenig brauche wie du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

auf ner Fantribüne sollte das aber schon möglich sein auch wenn ich das selber genauso wenig brauche wie du

Können sie auch gerne machen, sofern dies nicht genau vor meiner Nase passiert und wir stehen eh schon soweit aussen - ergo bitte irgendwo mittig schwenken wo doch auch die "Ultra-wir schwenken alles was nur geht" Mentalität gelebt wird. Denn leider musste ich in den letzten Spielen immer wieder erleben das es den ein oder anderen gab der versuchte diese Schwenkerei über die komplette Tribüne zu praktizieren, sprich auch genau in der Optik.

bearbeitet von BartL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Können sie auch gerne machen, sofern dies nicht genau vor meiner Nase passiert und wir stehen eh schon soweit aussen - ergo bitte irgendwo mittig schwenken wo doch auch die "Ultra-wir schwenken alles was nur geht" Mentalität gelebt wird. Denn leider musste ich in den letzten Spielen immer wieder erleben das es den ein oder anderen gab der versuchte diese Schwenkerei über die komplette Tribüne zu praktizieren, sprich auch genau in der Optik.

Hat ja keiner irgendwas von deiner Optik geredet.

Fahnen sehen nunmal verdammt gut aus ;)

Wirds aber eh nicht spielen. Also was solls. Wollt das halt nur einwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.