Entwicklung 1. Rang Osttribüne


Recommended Posts

Superkicker

Hat ja keiner irgendwas von deiner Optik geredet.

Fahnen sehen nunmal verdammt gut aus ;)

Wirds aber eh nicht spielen. Also was solls. Wollt das halt nur einwerfen.

Ob irgendwas verdammt gut aussieht ist mir eigentlich tuttl, ich will das Spiel sehen :-) ..... Ausnahme ist natürlich bei einer Choreo zb. ( Überrollfahne oder wie auch immer ), aber während dem Spiel brauch ich keinen der vor mir steht und einen 5 m² Fetzen vor mir herumschwenkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

fahnen... sind eigentlich genauso unnötig wie bengalen. bringen genauso nix für die stimmung (sind aber wenigstens halbwegs ungefährlich; sofern halt nicht irgendein kid mit dem stecken wie wild herumfuchtelt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ich sehe das eigentlich anders als die meisten hier. Ich gehöre nicht zur Ultra Fraktion, finde Bengalen und Fahnen während dem Spiel aber sehr ansehnlich. Mit dem Kontrollieren Abbrennen der Bengalen ist das so ne Sache. Ist ja im Prinzip super wenns der Verein "erlaubt" , das Problem ist nur, dass die dann nur mehr vor dem Sektor und vor Spielbeginn gezündet werden dürfen. Viele meinen wohl dass das ausreichen muss, es ist aber Choreotechnisch nur halb so schön als wenn ein Bengalenmeer auf der gesamten Tribüne zu bestaunen ist, evtl sogar noch während dem Spiel. Man könnte es so lösen, dass nur bestimmte Personen dazu befugt sind, im Stadion Bengalen zu zünden, allerdings im 1. und 2.ten Rang. Vor dem Match wird dann mit dem Verein abgesprochen wann diese gezündet werden.

Das Problem ist, dass die Sicherheitskräfte da nicht mitspielen werden. Die würden das Match eher unterbrechen als wissend dass auf der Tribüne gleich Bengalen gezündet werden das Spiel einfach weiter laufen zu lassen.

Bei Böllern und anderen Knallkörpern sind wir uns ja eh einig, weg damit.

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ich würd mir irgendwie viel mehr Fahnen wünschen.

Vorallem große. Gibts nen Grund wieso ausgerechnet wir als eine der 3 ernstzunehmenden Kurven in Österreich die nicht haben?

Weils bei uns genug suderanten wie BartL gibt :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ich finde derartige späße mit dem urinieren nicht angebracht. wir machen uns hier vor den fans anderer mannschaften lächerlich... mmn ist das ein ernstzunehmendes problem, wenn austrianer mitten im stadion (!) andere austrianer anpinkeln!

@italo-support: sicherlich gibts das schon über ein paar jahrzehnte. in österreich aber eher nicht. den englischen support gibt es schon weit länger und der wird sich bei uns immer durchsetzen.

ich bin auch gegen fahnen, weil sie die sicht auf das wesentlich verdecken. vuvuzelas könnte ich mir aber wiederum bei uns gut vorstellen, weil sie ein bisschen spezielle atmosphäre reinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fekter plant auch hier ein neues gesetz!! :finger:

da würde sich dann doch glatt a neues transpi anbieten, mit der aufschrift

sektion urinverbot...

also ich finde derartige späße mit dem urinieren nicht angebracht. wir machen uns hier vor den fans anderer mannschaften lächerlich... mmn ist das ein ernstzunehmendes problem, wenn austrianer mitten im stadion (!) andere austrianer anpinkeln!

vuvuzelas könnte ich mir aber wiederum bei uns gut vorstellen, weil sie ein bisschen spezielle atmosphäre reinbringen.

:D

den thread kann man nimma ernst nehmen...alsoooo

zum ersten absatz:

andere leut zahlen für so ein spezielles service

bei uns gibts das all inclusive

zum zweiten absatz:

bitte, bitte, bitte.....stell dich mit so einer tröte auf die west und mach dauersupport damit

du hast recht...bringt sicher ne spezielle atmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

also ich finde derartige späße mit dem urinieren nicht angebracht. wir machen uns hier vor den fans anderer mannschaften lächerlich... mmn ist das ein ernstzunehmendes problem, wenn austrianer mitten im stadion (!) andere austrianer anpinkeln!

mein gott, sei nicht so ein spießer.

ab und zu wird man sich wohl einen spaß erlauben dürfen. immerhin zahl ich eintrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful
vuvuzelas könnte ich mir aber wiederum bei uns gut vorstellen, weil sie ein bisschen spezielle atmosphäre reinbringen.

:glubsch: :aaarrrggghhh:

wenn ich in österreich irgendwann mal jemand im stadion mit so einem scheißding erwische, reiß ich sie ihm eigenhändig aus der hand und schieb sie ihm in den arsch! :angry:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also ich finde derartige späße mit dem urinieren nicht angebracht. wir machen uns hier vor den fans anderer mannschaften lächerlich... mmn ist das ein ernstzunehmendes problem, wenn austrianer mitten im stadion (!) andere austrianer anpinkeln!

@italo-support: sicherlich gibts das schon über ein paar jahrzehnte. in österreich aber eher nicht. den englischen support gibt es schon weit länger und der wird sich bei uns immer durchsetzen.

ich bin auch gegen fahnen, weil sie die sicht auf das wesentlich verdecken. vuvuzelas könnte ich mir aber wiederum bei uns gut vorstellen, weil sie ein bisschen spezielle atmosphäre reinbringen.

Komiker .. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

also ich finde derartige späße mit dem urinieren nicht angebracht. wir machen uns hier vor den fans anderer mannschaften lächerlich... mmn ist das ein ernstzunehmendes problem, wenn austrianer mitten im stadion (!) andere austrianer anpinkeln!

@italo-support: sicherlich gibts das schon über ein paar jahrzehnte. in österreich aber eher nicht. den englischen support gibt es schon weit länger und der wird sich bei uns immer durchsetzen.

ich bin auch gegen fahnen, weil sie die sicht auf das wesentlich verdecken. vuvuzelas könnte ich mir aber wiederum bei uns gut vorstellen, weil sie ein bisschen spezielle atmosphäre reinbringen.

Du bist mit Abstand der größte Poidl den diese Sommerpause in ein Forum getrieben hat ...

... keine Fahnen oder Bengalen weil die stören die dir die Optik, aber scheiss tröten wo einem nach 10min die Birne abfällt.

Stell dich mit deiner Vuvuzela am besten in den ersten Rang, dann weiß man wenigstens wo man hinbrunzen muss!

Der Erfinder des Anglo-Afrikanischen Supports ... sensationell!

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:glubsch: :aaarrrggghhh:

wenn ich in österreich irgendwann mal jemand im stadion mit so einem scheißding erwische, reiß ich sie ihm eigenhändig aus der hand und schieb sie ihm in den arsch! :angry:

Ja, ich weiß, ich bräuchte zu diesem Verein eigtl. nix sagen, aber Magna Wr. Stadt hat für Freitag (HS gegen SKAK) 150 Bengalen bereitgestellt, um die Stimmung zusätzlich anzuheizen

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ja, ich weiß, ich bräuchte zu diesem Verein eigtl. nix sagen, aber Magna Wr. Stadt hat für Freitag (HS gegen SKAK) 150 Bengalen bereitgestellt, um die Stimmung zusätzlich anzuheizen

:v:

Bengalen? Ich dachte es handelt sich um diese Venezuelas.. äh..wuzivu.. wie nochmal? Die Trompetendinger eben.. :finger:

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja, ich weiß, ich bräuchte zu diesem Verein eigtl. nix sagen, aber Magna Wr. Stadt hat für Freitag (HS gegen SKAK) 150 Bengalen bereitgestellt, um die Stimmung zusätzlich anzuheizen

Schön wärs...

150 Bengalen wären immerhin ein Grund, ins Stadion gehn zu müssen...

150 'Vuvus' einer, um das erste Heimspiel im Teletext zu verfolgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.