Entwicklung 1. Rang Osttribüne


Recommended Posts

TFC

Oben ist schon genug Platz.

Bei den Derbys ists halt noch ein bisschen eng geworden.

najo gegen die kärntner zb wars auch alles andere als leer oben. der is schon sehr gut gefüllt, und das is ja auch gut so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein gewisses Standing kann man auch durch seinen Ruf oder den "Respekt" der einem entgegengebracht wird haben.

naja manche verschaffen sich halt mit Tritten Respekt. Letztenendes entscheidet, wer mehr Mitglieder hat, hat das Sagen.

Mir fehlt halt immer noch Einigkeit und ein Miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

naja manche verschaffen sich halt mit Tritten Respekt. Letztenendes entscheidet, wer mehr Mitglieder hat, hat das Sagen.

Mir fehlt halt immer noch Einigkeit und ein Miteinander.

Das ist Wunschdenken ... in der Realität siehts so aus wie du in deinem ersten Satz beschrieben hast.

Wenn vielleicht auch nicht ganz so krass! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
legende

vielleicht was zum nachdenken, ich poste es mal hier rein:

Wer denkt, vor allem brutale Rapid-Fans tragen daran Schuld, irrt. In der Anzeigenstatistik liegen die grün-weißen Anhänger nur auf dem dritten Rang. Unangefochten an der Spitze rangiert der Lokalrivale, die Wiener Austria, vor Sturm Graz. Nur bei den Heimspielen sind die Rapidler exaltierter, diese Anzeigenliste führen sie an.

den rest gibt's hier

weiters eine recht "witzige" aussage eines fanvertreters zum thema pyro:

Bei den Fans ist man davon weniger angetan. "Natürlich gibt es einerseits Gefährdungsmomente, aber andererseits ist es mit Leuchtkörpern noch nie zu gröberen Problemen gekommen", sagt Stefan Singer von den Flo'town Boys, einem Rapid-Fanverein. "Die Burschen haben das im Griff, ich halte es daher für überzogen, das ist eine weitere Überregulierung", sagt er im Gespräch mit dem Standard. "Das gilt aber nur für die Leuchtkörper. Bei den Knallkörpern ist das anders, die gehören verbannt und bestraft."

:glubsch:

zum einen kann der user QPRangers vermutlich ein paar nette bilder zum thema "gröbere probleme" posten und zum anderen: warum zum teufel muss immer zuerst etwas passieren? mir gehen diese scheiß bengalen bzw. wie damit umgegangen wird (in die fans reinstellen und so wild wie möglich herumwacheln) schon so dermaßen auf die eier, dass ich hoffe dass dieses gesetz möglichst bald in kraft tritt (dass es vermutlich im stadion dann keinen schert ist halt eine andere geschichte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Frau Fekter wird damit genau nichts erreichen. Soll sich lieber um gscheite Asylgesetze kümmern, anstatt um Pyrotechnik im Stadion. Sorgfältiges Verwenden von Pyrotechnik JA, Böller NEIN.

~PYROMANIE AUSTRIA WIEN~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Die Frau Fekter wird damit genau nichts erreichen. Soll sich lieber um gscheite Asylgesetze kümmern, anstatt um Pyrotechnik im Stadion. Sorgfältiges Verwenden von Pyrotechnik JA, Böller NEIN.

~PYROMANIE AUSTRIA WIEN~

tja den pyotechnikern geht es halt wie den asylwerbern. wegen dem missbrauch von einigen, werden sie nun in ihrer gesamtheit juristisch an die wand geklatscht.

nur geht es halt in diesem fall um lifestyle/ attitüde / hobby und nicht um menschliche schicksale.

who cares...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

aha. nur ist blöderweise bei "uns" niemand dazu in der lage!

Zumindest nicht die, die immer wieder zündeln.......

Pyro in der Hand von vernünftigen Personen --> ja

ansonsten nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem auf unserer Osttribüne jeder machen kann was er möchte, finde ich das Pyrotechnikverbot gar nicht schlecht. Es gibt immer wieder betrunkene Idioten die nicht mehr wissen was sie damit anstellen können.

Stimmung heißt für mich lautstark seine Mannschaft zu unterstützen und dafür braucht man keine Feuerwerkskörper.

Bierbecher werfen oder spucken wird ja weiterhin straffrei bleiben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Nachdem auf unserer Osttribüne jeder machen kann was er möchte, finde ich das Pyrotechnikverbot gar nicht schlecht. Es gibt immer wieder betrunkene Idioten die nicht mehr wissen was sie damit anstellen können.

Stimmung heißt für mich lautstark seine Mannschaft zu unterstützen und dafür braucht man keine Feuerwerkskörper.

Bierbecher werfen oder spucken wird ja weiterhin straffrei bleiben. :super:

:laugh:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.