Entwicklung 1. Rang Osttribüne


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Schön wärs...

150 Bengalen wären immerhin ein Grund, ins Stadion gehn zu müssen...

150 'Vuvus' einer, um das erste Heimspiel im Teletext zu verfolgen....

150 vuvus? na servas :glubsch:

ich wett, die hat der onkel frank spendiert, nicht? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also bitte! Es gibt doch nix geileres, als gemütlich vom 2. in den 1. Rang zu urinieren. Alleine das Geräusch, wenn der goldene Saft jemandem auf den Kopf prasselt, ist unbezahlbar!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ja, ich weiß, ich bräuchte zu diesem Verein eigtl. nix sagen, aber Magna Wr. Stadt hat für Freitag (HS gegen SKAK) 150 Bengalen bereitgestellt, um die Stimmung zusätzlich anzuheizen

:v:

wow 150 vuvuzelas... jeder ultra wnsc kriegt eine und 120 landen im lager oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wow 150 vuvuzelas... jeder ultra wnsc kriegt eine und 120 landen im lager oder wie?

das sind einweg-vuvuzelas! müssten also für die ersten 5 saisonspiele reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Du bist mit Abstand der größte Poidl den diese Sommerpause in ein Forum getrieben hat ...

... keine Fahnen oder Bengalen weil die stören die dir die Optik, aber scheiss tröten wo einem nach 10min die Birne abfällt.

Stell dich mit deiner Vuvuzela am besten in den ersten Rang, dann weiß man wenigstens wo man hinbrunzen muss!

Der Erfinder des Anglo-Afrikanischen Supports ... sensationell!

Spinnst? Alles, nur ned in den 1. Rang. Und wenn, dann neben den BartL :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Spinnst? Alles, nur ned in den 1. Rang. Und wenn, dann neben den BartL :lol:

Der erste der mit so einer Tröten neben mir steht, kann sie dann in seinen Anus suchen, oder in dem vom Bergiboy da er ja auf die glanzvolle Idee gekommen ist die Leute neben mir zu platzieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer sich vor diesen Tröten fürchtet: Gottseidank ist die österreichische Mentalität gegenüber jeglicher Neuerung immun, und wenn, verliert Herr/Frau Österreicher nach 5 Minuten Spannung, Spaß und Aufregung sowieso das Interesse. Dies wird selbst bei MAGNA so sein. Garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

der ersten, den ich mit so einer vuvuzululela-tube sehe, fliegt kopfüber in den ersten rang.

ich hoffe, dass sich das bei uns wirklich nicht einschleicht. in linz wurden schon ein paar solcher trichter gesichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der ersten, den ich mit so einer vuvuzululela-tube sehe, fliegt kopfüber in den ersten rang.

ich hoffe, dass sich das bei uns wirklich nicht einschleicht. in linz wurden schon ein paar solcher trichter gesichtet.

"vuvuzelas könnte ich mir aber wiederum bei uns gut vorstellen, weil sie ein bisschen spezielle atmosphäre reinbringen."

kommt dir das bekannt vor? haggot warum klick ich überhaupt auf beitrag anzeigen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"vuvuzelas könnte ich mir aber wiederum bei uns gut vorstellen, weil sie ein bisschen spezielle atmosphäre reinbringen."

kommt dir das bekannt vor? haggot warum klick ich überhaupt auf beitrag anzeigen... :nein:

man kann ja seine meinung ändern. ;)

hat schon mal jemand neben dir in so ein ding reingeblasen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

der ersten, den ich mit so einer vuvuzululela-tube sehe, fliegt kopfüber in den ersten rang.

ich hoffe, dass sich das bei uns wirklich nicht einschleicht. in linz wurden schon ein paar solcher trichter gesichtet.

was hast dagegen? paar leute von KuR haben schon welche bestellt und wir freuen uns bereits diese zu präsentieren.

blasen, wasser lassen, siegen - so wollen wir stehen und für dich durchs feuer gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich werde beim nächsten Heimmatch mit 20 Freunden aus meiner Volkschule kommen, jeder bewaffnet mit einem...vuvuzela(?), die Stimmung wird sicher Bombastisch.

Die 1. Halbzeit verbringen wir im 1. Rang, und die 2. Halbzeit sind wir oben, hihi :bauer1:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich werde beim nächsten Heimmatch mit 20 Freunden aus meiner Volkschule kommen, jeder bewaffnet mit einem...vuvuzela(?), die Stimmung wird sicher Bombastisch.

Die 1. Halbzeit verbringen wir im 1. Rang, und die 2. Halbzeit sind wir oben, hihi :bauer1:

eher umgekehrt ;) und wenn ihr aus der volkschule kommt, dann könnt ihr euch ja einen (?) vuvuzuela teilen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hast dagegen? paar leute von KuR haben schon welche bestellt und wir freuen uns bereits diese zu präsentieren.

blasen, wasser lassen, siegen - so wollen wir stehen und für dich durchs feuer gehen

Die lassen sich auch vorzüglich als Brunzerweiterung verwenden. vuvuzela.jpg

Einfach umdrehen und den gebündelten Strahl bis in die ersten Reihen des ersten Ranges verlängern.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.