Entwicklung 1. Rang Osttribüne


Recommended Posts

Superstar
Aber der 1. Rang kann meiner Meinung nach nur dann besser und beliebter werden, wenn man mal dem Vorsänger der Boys Viola die "Moderation" des gesamten Spieles überlassen würde und der 2. Rang sich danach richtet, was unten passiert.

bin ich auch schwer dafür das ma das mal ausprobiert ..

bin jetzt seit 3 Heimspielen immer im 1sten gewesen und werde mirs auch bei euch bvs gemütlich machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass die Sitzplätze den ersten Rang viel attraktiver machen und somit mehr Leute anlockt. Was man so hört sollen ja im nächsten Jahr die Sitze unten wieder weg kommen, was ich sehr schade finden würde.

Als Nord Beobachter kann ich sagen, dass auch ich die Entwicklung im ersten Rang sehr positiv betrachte. Es werden sichtbar immer mehr da unten. Was ich mir noch wünschen würde, das wie im ersten Derby im Horr sich die VOrschreier unten mehr verteilen. Das erste Derby im Horr dieses Jahr sollte der Gradmesser für gute Stimmung sein und ich glaube da haben die verteilten Vorschreier unten einen erheblichen Beitrag geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Aber der 1. Rang kann meiner Meinung nach nur dann besser und beliebter werden, wenn man mal dem Vorsänger der Boys Viola die "Moderation" des gesamten Spieles überlassen würde und der 2. Rang sich danach richtet, was unten passiert.

Nur wird das net funktionieren die BV haben einen Altersschnitt von sagen wir mal 14 - 20, die "Szene-Leute" oben sind zum Großteil bedeutend Älter und werden sich wohl nur ungern von den Jungen "moderieren" lassen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nur wird das net funktionieren die BV haben einen Altersschnitt von sagen wir mal 14 - 20, die "Szene-Leute" oben sind zum Großteil bedeutend Älter und werden sich wohl nur ungern von den Jungen "moderieren" lassen ... ;)

Da muss ich dir recht gebn!

und ich bin mir sicha dass das die Älteren oben net gfallen bzw durchgehn lass!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Verstehe nicht, warum das nicht ein junger Mann zwischen 18 und 20 machen sollte? Majestätsbeleidigung? :ratlos:

Die BV sind als 1. FC in den 1. Rang gewechselt und machen ihre Sache sehr gut wie ich finde. Vielleicht sollen sie dann auch noch den Platz in der Mitte verlassen nur weil ein paar Ältere kommen, die sich einbilden dass sie mehr Anspruch auf irgendwas hätten :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Liebe Veilchen !

Mich würde eure Meinung interessieren, wie ihr das sehts mit der Entwicklung im 1. Rang. Was kann man verbessern, was ist gut/schlecht etc.?

LG

Die Entwicklung ist für mich absolut positiv. In den ersten Spielen war im 1. Rang praktisch nichts los, jetzt gehts dort teilweise richtig ab. Besonders das "Jungs aus Favoriten" zwischen 1 u. 2 Rang kommt sehr geil.

Ich denke, dass auch die Anzahl der Fans im 1. Rang ständig zugenommen hat.

Fernsehtechnisch ist die Bestuhlung super, sonst sieht das ganze immer nach einer nicht fertigen Baustelle aus.

Conclusio: Gute Entscheidung von euch, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Verstehe nicht, warum das nicht ein junger Mann zwischen 18 und 20 machen sollte? Majestätsbeleidigung? :ratlos:

Die BV sind als 1. FC in den 1. Rang gewechselt und machen ihre Sache sehr gut wie ich finde. Vielleicht sollen sie dann auch noch den Platz in der Mitte verlassen nur weil ein paar Ältere kommen, die sich einbilden dass sie mehr Anspruch auf irgendwas hätten :hää?deppat?:

Stell dich doch nicht so :holy:

... is doch irgendwo logisch das einer der jüngsten Fanclubs (Altersschnitt) nicht in der Hierachie der Fanclubs von 0 auf 100 durchstarten kann und plötzlich "das sagen" auf der gesamten Tribüne hat.

Das streben sie ja auch in naher Zukunft gar nicht an ...

Ich find die Entwicklung und das Engagement der BV auch sehr positiv und wenn sie so weitermachen werden sie sicher über kurz oder lang mehr an Einfluss gewinnen und dann wird man weitersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Stell dich doch nicht so :holy:

... is doch irgendwo logisch das einer der jüngsten Fanclubs (Altersschnitt) nicht in der Hierachie der Fanclubs von 0 auf 100 durchstarten kann und plötzlich "das sagen" auf der gesamten Tribüne hat.

Das streben sie ja auch in naher Zukunft gar nicht an ...

Ich find die Entwicklung und das Engagement der BV auch sehr positiv und wenn sie so weitermachen werden sie sicher über kurz oder lang mehr an Einfluss gewinnen und dann wird man weitersehen.

Für mich hat jmd nicht das Sagen nur weil er Vorsänger ist. Ich gebe genau gar nichts auf die Meinung eines Vorsängers nur weil er ein solcher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Es hat doch nix damit zu tun ob einer Vorsänger oder nicht ist sondern mit der Größe des FC´s und vor allem dem Standing innerhalb der Fanszene.

Eigentlich ist es mir um dieses Post gegangen welches doch sehr überheblich bei mir ankommt:

Da muss ich dir recht gebn!

und ich bin mir sicha dass das die Älteren oben net gfallen bzw durchgehn lass!!

Was lassen die sich gefallen bzw. was lassen sie durch gehen? Gehts no?

Prinzipiell ist es mir vollkommen egal wer Vorsingt oder der liebe Gott auf der Tribüne ist. Aber dieses überhebliche Gehabe, so quasi wenn wir kommen dann weicht ihr mal schön aus erzielt bei mir keine Gegenliebe, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Verstehe nicht, warum das nicht ein junger Mann zwischen 18 und 20 machen sollte? Majestätsbeleidigung? :ratlos:

Die BV sind als 1. FC in den 1. Rang gewechselt und machen ihre Sache sehr gut wie ich finde. Vielleicht sollen sie dann auch noch den Platz in der Mitte verlassen nur weil ein paar Ältere kommen, die sich einbilden dass sie mehr Anspruch auf irgendwas hätten :hää?deppat?:

Ach, und wer wird sich dann wieder im Netz beschweren "dass man sich von so einem jungen Knaben doch nichts sagen lässt" ? Soll ich die User jetzt auflisten? Sehe das schon vor meinem geistigen Auge...

@Topic: Gratulation an die BV. Ihr macht eure arbeit echt toll, und ich war auch schon einige male bei euch unten. Der erste Derby auf der neuen ost war echt der Hammer. Die Vorsänger unten so gut zu verteilen war nämlich genau das was die Tribüne dann so laut gemacht hat. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ach, und wer wird sich dann wieder im Netz beschweren "dass man sich von so einem jungen Knaben doch nichts sagen lässt" ? Soll ich die User jetzt auflisten? Sehe das schon vor meinem geistigen Auge...

Damit habe ich kein Problem. Warum auch? Da bin ich sicher nicht dabei und meine Meinung ist auch nicht von anderen Usern abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Damit habe ich kein Problem. Warum auch? Da bin ich sicher nicht dabei und meine Meinung ist auch nicht von anderen Usern abhängig.

Frage:

Verstehe nicht, warum das nicht ein junger Mann zwischen 18 und 20 machen sollte? Majestätsbeleidigung?

Antwort:

Ach, und wer wird sich dann wieder im Netz beschweren "dass man sich von so einem jungen Knaben doch nichts sagen lässt" ? Soll ich die User jetzt auflisten? Sehe das schon vor meinem geistigen Auge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich halte von der ganzen FC Hierachie nicht viel und werd mich desswegen auch nie einem FC anschliessen, obwohl ich seit langem auf der ost bzw damals west bin/war. Ich hab den Eindruck, dass viele Leute von den FCs eigentlich nur mehr auf den Ultrá Stil fixiert sind und der Erfolg der Mannschaft zweitrangig ist. Kann man jetzt auffassen, wie man will und viele werden meine Meinung auch nicht teilen, worüber ich mir im klaren bin, wollt das aber nur gesagt haben... auch wenns keinen interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.