Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Leistungsträger

Hat mich im ersten Moment auch gewundert. Aber ich hab dann ein bisschen nachgedacht und mir ist kein anderer IV eingefallen?

Er hat ja (wie es aussieht) jede Position 2x besetzt.

LV: Schiemer, Garics

IV: Ortlechner, Dragovic, Patocka

RV: Ulmer, Fuchs

Anderer IV? Eder? Glasner? Feldhofer? mir fällt wirklich keiner ein, helft mir auf die Sprunge. Prödl, Stranzl und Poga sind ja für längere Zeit außer gefecht oder?

Du Xaverl, links ist wo der Vati die Uhr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat mich im ersten Moment auch gewundert. Aber ich hab dann ein bisschen nachgedacht und mir ist kein anderer IV eingefallen?

Er hat ja (wie es aussieht) jede Position 2x besetzt.

LV: Schiemer, Garics

IV: Ortlechner, Dragovic, Patocka

RV: Ulmer, Fuchs

Anderer IV? Eder? Glasner? Feldhofer? mir fällt wirklich keiner ein, helft mir auf die Sprunge. Prödl, Stranzl und Poga sind ja für längere Zeit außer gefecht oder?

maybe hieblinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Roman Wallner wird am Sonntag Abend von Teamchef Didi Constantini anstelle von Austria-Stürmer Rubin Okotie in den 23-Mann-Kader der österreichischen Nationalmannschaft nachnominiert .

Das ÖFB bestreitet in der nächsten Woche die WM-Qualifikationsspiele in Graz gegen die Färöer (5. September) und in Bukarest gegen Rumänien (9. September).

Okotie kämpft nach wie vor mit Knieproblemen zu. Wallner beeindruckte beim 4:2-Sieg des LASK gegen Wiener Neustadt mit einem Doppelpack.

laola1

Deutsch ist wirklich keine leichte Sprache :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wieder einmal eine Klassepartie vom Dragovic, sogar im Nationalteam ist er bereits der Abwehrchef. :super:

und vom mani erst - lässt doch glatt den färinger frisör inkl. ball davonziehen. so wird das nix mit einem stammleiberl für aut...

bearbeitet von savior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.