Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

the beautiful

habts mit Suttner ja eh den mit besten LV der liga...

soll eh spielen, keine frage.

wenn Sutti noch mehr robustheit an den tag legen kann, sollte er ebenfalls ein transferkandidat richtung großer fußball sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?

[...]

Ich hab gemeint, es kann für die Austria nur gut gewesen sein, dass nur 2 Spieler im Team gespielt haben, da wir in den letzen Wochen ohnehin eine große Belastung hatten und die Spieler (Junuzovic und Ortlechner im speziellen) nach dem Magna-Spiel über schwere Beine geklagt haben.

Hätte durchaus schlimmer kommen können, wenn neben Orti und Drago auch noch Junuzovic, Okotie, Klein und Baumgartlinger gespielt hätten. Die standen gegen Serbien immerhin auch alle im Kader.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte durchaus schlimmer kommen können, wenn neben Orti und Drago auch noch Junuzovic, Okotie, Klein und Baumgartlinger gespielt hätten. Die standen gegen Serbien immerhin auch alle im Kader.

Baumgartlinger hat eh U21 gespielt. Aber über Überbelastung kann der nicht wirklich klagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

@Owls: "verletzt" ist nicht immer gleich "verletzt". Vielleicht geht sichs bei Rubin eben aus und bei Juno wäre Schonung besser.

Baumgartlinger wundert mich.

Baumgartlinger wird eh nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist sehr positiv, dass Junuzovic nicht einberufen wurde. Er spielt beim Constantini sowieso nicht (obwohl er von den Vereinsleistungen her fürs Spiel gegen Kamerun eigentlich fix gesetzt sein hätte müssen) und nur als Kaderergänzung braucht er sich den Chaoshaufen nicht anzutun. Da ist es gescheiter, er trainiert normal bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe den Didi auch nicht ganz verstanden warum er Junuzovic gegen Kamerun auf der Bank gelassen hat, aber stattdessen musste ja ein gewisser Trimmel zu seinem 20 Minuten Einsatz kommen. :holy:

Eh besser das er ihn nicht jetzt einberufen hat.

Okotie ist ja glaube ich wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe den Didi auch nicht ganz verstanden warum er Junuzovic gegen Kamerun auf der Bank gelassen hat, aber stattdessen musste ja ein gewisser Trimmel zu seinem 20 Minuten Einsatz kommen. :holy:

Eh besser das er ihn nicht jetzt einberufen hat.

Okotie ist ja glaube ich wieder fit.

Na damit Trimmel nicht noch schnell die deutsche Staatsbürgerschaft annimmt und in Zukunft für die Deutschen spielt. Denn so ein Jahrhunderttalent muss man unbedingt behalten. Ärger find ich eigentlich das der Patocka einberufen wurde. Das kann ja nur ein Witz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ärger find ich eigentlich das der Patocka einberufen wurde. Das kann ja nur ein Witz sein.

Sign

Maierhofer sollte in diesen Zusammenhang auch nicht unerwähnt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na damit Trimmel nicht noch schnell die deutsche Staatsbürgerschaft annimmt und in Zukunft für die Deutschen spielt. Denn so ein Jahrhunderttalent muss man unbedingt behalten. Ärger find ich eigentlich das der Patocka einberufen wurde. Das kann ja nur ein Witz sein.

Hat mich im ersten Moment auch gewundert. Aber ich hab dann ein bisschen nachgedacht und mir ist kein anderer IV eingefallen?

Er hat ja (wie es aussieht) jede Position 2x besetzt.

LV: Schiemer, Garics

IV: Ortlechner, Dragovic, Patocka

RV: Ulmer, Fuchs

Anderer IV? Eder? Glasner? Feldhofer? mir fällt wirklich keiner ein, helft mir auf die Sprunge. Prödl, Stranzl und Poga sind ja für längere Zeit außer gefecht oder?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hat mich im ersten Moment auch gewundert. Aber ich hab dann ein bisschen nachgedacht und mir ist kein anderer IV eingefallen?

Er hat ja (wie es aussieht) jede Position 2x besetzt.

LV: Schiemer, Garics

IV: Ortlechner, Dragovic, Patocka

RV: Ulmer, Fuchs

Anderer IV? Eder? Glasner? Feldhofer? mir fällt wirklich keiner ein, helft mir auf die Sprunge. Prödl, Stranzl und Poga sind ja für längere Zeit außer gefecht oder?

Scheißegal, statt Patocka könnte man auch den IV von Hellas Kagran nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.