Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postinho

alle vier tore heute von austrianern vorbereitet worden, vor allem baumjohannson und juzunovic sehr gut, klein mit 'problemen'

unglaublich dass sich dragovic so eine nudel-innenverteidigung von der bank ansehen muss, aber auch schon egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Dragovic auf der Bank! :feier:

Klein sehr schwach, eigentlich nur ein Eskort-Service für jeden Gegner

Baumgartlinger teilweise sehr starke Aktionen, aber wie gewohnt sehr hohe Fehlpassquote

Junucovic sehr stark, bei einem vernünftigen Schiri hätte er bestimmt noch 4-5 Freistösse mehr zugesprochen bekommen müssen. Aber is halt auch keiner der sich leicht "hinlegt"

Alles in allem bleib ich dabei... umso weniger für spielen müssen, umso weniger können sich für die Meisterschaft bedienen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich dass sich dragovic so eine nudel-innenverteidigung von der bank ansehen muss, aber auch schon egal

Mit Dragovic hätte das nicht viel besser ausgesehen. Vielleicht hätte er ein paar Einzelaktionen mehr gehabt, aber die Abwehr war einfach mies eingestellt. Dragovic mag der beste der Stamm-IV sein oder nicht - wenn die Abstimmung bzw. das Konzept fehlt, schaut ein jeder schlechter aus als er ist. Drei Pässe und die Belgier waren durch, das gibts beim Verein nicht.

Junucovic sehr stark, bei einem vernünftigen Schiri hätte er bestimmt noch 4-5 Freistösse mehr zugesprochen bekommen müssen. Aber is halt auch keiner der sich leicht "hinlegt"

Alles in allem bleib ich dabei... umso weniger für spielen müssen, umso weniger können sich für die Meisterschaft bedienen! :finger:

Training ist weitaus gefährlicher als Länderspiele, das sollte eigentlich mittlerweile Common Sense bei uns sein. Über jeden Nationalspieler sollten wir uns freuen. :D

Und wer ist Junukowitz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junuzovic hat zum einen wirklich sehr gut gespielt und zum anderen - in den letzten drei Spielen (Sturm, AZB, BEL) per Ecke (mindestens) ein Tor aufgelegt.

Wenn ich mir anschaue wie viele gute Kopfbälle Margreitter in den letzten Partien nicht versenkt hat, freue ich mich auf die Rückkehr von Ortlechner, der einzige (Innen-)Verteidiger der so etwas wie Torgefahr ausstrahlt bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Junuzovic hat zum einen wirklich sehr gut gespielt und zum anderen - in den letzten drei Spielen (Sturm, AZB, BEL) per Ecke (mindestens) ein Tor aufgelegt.

Wenn ich mir anschaue wie viele gute Kopfbälle Margreitter in den letzten Partien nicht versenkt hat, freue ich mich auf die Rückkehr von Ortlechner, der einzige (Innen-)Verteidiger der so etwas wie Torgefahr ausstrahlt bei uns.

Stimmt absolut!

Haben erst beim letzten Heimspiel darüber gesprochen wie erschreckend harmlos wir seit dem Fehlen von Acimovic / Ortlechner bei Standards sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Denny Crane - my poop doesn`t stink!

klein heute eher.. nicht so gut. :skull:

dafür junuzovic gut, wenn auch sein "torschuss" glatt von maierhofer hätte kommen können

So wie die Griechen gespielt geholzt haben, müssen wir eh froh sein, dass sich keiner von unseren Kickern verletzt hat... :facepalm:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So wie die Griechen gespielt geholzt haben, müssen wir eh froh sein, dass sich keiner von unseren Kickern verletzt hat... :facepalm:

Habe auch die ganze Zeit gehofft, dass kein Austrianer am Boden liegt :=

Florian Klein heute aber unterirdisch :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich bin ja jetzt nicht unbedingt DER Klein-Fan, aber jetzt muß ich ihn mal verteidigen, denn so schlecht habe ich ihn heute nicht gesehen - speziell in der ersten Hälfte nicht.

Ein verschossenener Elfer - ok., aber das soll ja schon anderen passiert sein ...

Die Kritiken zum Ländermatch sind aber sowieso unterirdisch. Das einzige, was aus meiner Sicht nicht gepasst hat, war das Resultat und in einigen Momenten die Defensivleistung. Wobei zweiteres wohl leichter zu beheben ist, als das spielerische Defizit, was uns über Jahrzehnte begleitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.