Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Posting-Pate

Abgesehen vom Tor würde ich mir wünschen, dass Linz auch bei der Austria öfter mal so spielen würde wie heute im Team. Soll nicht heißen, dass er so wie heute teilweise (aufgrund der spielerischen Nicht-Klasse der gesamten Mannschaft) sowas wie den Spielmacher geben soll, was er natürlich nicht kann, aber sich mehr ins Spiel einzubinden und nicht zu versuchen herumzukünsteln, sondern einfache Pässe zu spielen, das wäre bei der Austria auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Abgesehen vom Tor würde ich mir wünschen, dass Linz auch bei der Austria öfter mal so spielen würde wie heute im Team. Soll nicht heißen, dass er so wie heute teilweise (aufgrund der spielerischen Nicht-Klasse der gesamten Mannschaft) sowas wie den Spielmacher geben soll, was er natürlich nicht kann, aber sich mehr ins Spiel einzubinden und nicht zu versuchen herumzukünsteln, sondern einfache Pässe zu spielen, das wäre bei der Austria auch nicht schlecht.

das macht er aber eh relativ brav (für linz verhältnisse, jun wird er (diesbezüglich) natürlich keiner mehr) , hat sich punkto laufarbeit und spiel'teilnahme' doch deutlich gesteigert seit er wieder hier ist (vl auch erst seit/mit der käptensschleife ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das macht er aber eh relativ brav (für linz verhältnisse, jun wird er (diesbezüglich) natürlich keiner mehr) , hat sich punkto laufarbeit und spiel'teilnahme' doch deutlich gesteigert seit er wieder hier ist (vl auch erst seit/mit der käptensschleife ?)

Da stimme ich dir völlig zu. Für seine Verhältnisse ist er längst nicht mehr so eigensinnig wie früher einmal und auch öfter woanders zu finden als nur vorne (wobei das natürlich vorrangig auch sein Job ist, vorne die Dinger reinzumachen). Wenn das Werkl wieder läuft, wird er noch ein Stück wertvoller werden, denke ich.

(Womit nebenbei gezeigt wäre, dass ich prinzipiell nichts gegen deine Beiträge hab und dich auch nicht ignorieren muss. Ich halt nur mit nix hinterm Berg.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

linz hat mir gestern fußballerisch wesentlich besser gefallen als in bei seinen letzten partien bei der austria. ballannahme, ballbehauptung, spielwitz (pass auf hoffer zum 2:0!) waren zumindest "ok".

bei uns hat man ja manchmal den eindruck, dass er einfach nicht kicken kann.

weiters finde ich es als veilchen schade, dass pacult nicht so deppert ist und den kavlak als überforderten zm verheizt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

roli hat auf einer für ihn ungewohnten position das beste rausgeholt!

was kann er dafür wenn der janko sich nichtmal einen ball stoppen kann?

Er hat sich (im Gegensatz zum Kavlak) zumindest Selbstvertrauen geholt für Sonntag und ein Erfolgserlebnis zu verzeichnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abgesehen vom Tor würde ich mir wünschen, dass Linz auch bei der Austria öfter mal so spielen würde wie heute im Team. Soll nicht heißen, dass er so wie heute teilweise (aufgrund der spielerischen Nicht-Klasse der gesamten Mannschaft) sowas wie den Spielmacher geben soll, was er natürlich nicht kann, aber sich mehr ins Spiel einzubinden und nicht zu versuchen herumzukünsteln, sondern einfache Pässe zu spielen, das wäre bei der Austria auch nicht schlecht.

Du hast ein falsches Bild von ihm - speziell seit er Käptn ist....

Linz-Grinser bei der Hymne -> :love::love:

Erinnerte mich an den Lacher bei seiner Einwechslung gegen die Schweiz... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

weiß ned obs wirklich hier rein passt. aber beim 4:1 sieg der u16 gegen ungarn waren Lucic (ab 61.), Lovric (90min, 1 Tor) und Michorl (bis 54.) im Einsatz :)

warum nicht? :D veilchen und nationalteam :facepalm:

schön zu lesen lol

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

warum nicht? :Dveilchen und nationalteam :facepalm:

schön zu lesen lol

Stimmt ... die Grünen könnten ja die defensive stärken mit Fix&Foxi aka Dober&Katzer ... und einen Goalie müsstet ihr eigentlich auch stellen ... Trombosen-Helga#2 oder Pannen-Raimund

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Stimmt ... die Grünen könnten ja die defensive stärken mit Fix&Foxi aka Dober&Katzer ... und einen Goalie müsstet ihr eigentlich auch stellen ... Trombosen-Helga#2 oder Pannen-Raimund

:facepalm:

:lol: :lol: :lol: :lol: trombosen-helga :D

sofern ich alles überschaut habe:

u21:

Dilaver

Tiffner

km:

Dragovic

Baumgartlinger

Klein

Junuzovic

Linz

hoffe hab keinen vergessen ;)

kann sich sehen lassen. schade dass almer nicht dabei ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: trombosen-helga :D

sofern ich alles überschaut habe:

u21:

Dilaver

Tiffner

km:

Dragovic

Baumgartlinger

Klein

Junuzovic

Linz

hoffe hab keinen vergessen ;)

kann sich sehen lassen. schade dass almer nicht dabei ist :(

Bei der Austria einen Vertrag zu haben reicht anscheinend wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.