PhoenixRayzor

Members
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über PhoenixRayzor

  • Geburtstag 07.06.1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Horr
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

PhoenixRayzor's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Nur mit den infos raus,bitte.im detail ....
  2. tja zum Glück glaubst Du nur,;1,5 Mio werden es schon gewesen sein ,nächstes Jahr wären einfach ein paar bessere Vereine als Mainz dran, glaube das sie es gewusst haben und nun entsprechend Geld auf den tisch gehaut haben
  3. Ich persönlich würde 1,6 mio schätzen ,alles über 2millionen wäre utopisch ......da hätte er Wohl ziemlich groß aufspielen müssen.....und im internationalende Bereich öfters herausstechen müssen ...
  4. PhoenixRayzor

    Derbytreffpunkt

    wieso pyro is doch cool
  5. natürlich wirds übertragen auch wenns noch verhandelt wird oder was weiß ich was, sind ja nicht dumm und wollten nur die grichische fanszene zeigen jetzt werden sie unsere zeigen, wie wir den platz stürmen (wenn wir nicht weiterkommen) :clap: ich wär auch dafür das es nicht übertragen wird ------karten gehen halt schneller weg
  6. natürlich wird die stimmung der wahnsinn, einafch alle mitmachen+nord und süd :clap:
  7. ein platzsturm wirds sowieso, einen großen nachteil ohne junu seh ich nicht das wir ja im hinspiel auch ohne ihn sehr sehr gut gespielt haben hätte jun seine 100% chance genützt hätten wir ein auswärtstor wenn wir so spielen wie in saloniki die chancen nützen und die spieler die fans im rücken haben dann seh ich nicht allzugroße probleme außer bei einem gegentor da wirds
  8. ich wett drauf das das spiel morgen abend 19:00 ausverkauft is kassa hat ja bis 20:00 uhr offen ?
  9. aber dafür waren wir die spiele davor vor den grünen hoffentlich passiert das bei den nächsten spielen wieder
  10. pflichtsieg is es keiner aber hoffentlich 3 punkte, bleibt nur noch sich die leistung gegen aris anzuschauen ich bin noch immer vom meistertitel überzeugt
  11. hast du das spiel gesehen ? war nicht der 1 der das heute behauptet und du ode ich glauben kaum das das passieren wird oder? also lassen wir das thema einach......
  12. vll fehlt auch einfach nur die *große* fanunterstützung spätestens am donnerstag wird die ms jedem wurscht sein wenn wir weiterkommen
  13. ich gratulier dir zu einem erfolg du spaßvogel/bremse das kannst du dir für dich behalten :huh?deppat?:
  14. vorallem wenn man sich die nächsten spiele ansieht aris- wacker- rapid - saluburg- sturm - sturm - so ungefähr