Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Postinho

Furzegal, Hauptsache keiner verletzt!

Baumgartlinger war angeschlagen und konnte nicht spielen.

Junuzovic war bereits vor dem Spiel angeschlagen und spielte meiste Zeit (ausgetauscht oder durch? :ratlos:).

najaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Postinho

mit klein haben wir einen neuen buhmann im nt, gestern eigentlich recht passabel gespielt aber den kritikern bleibt ja nur der elfer in erinnerung.. junuzovic gestern unter seinen möglichkeiten wie ich finde, baumgartlinger mit einer ansprechenden leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

mit klein haben wir einen neuen buhmann im nt, gestern eigentlich recht passabel gespielt aber den kritikern bleibt ja nur der elfer in erinnerung.. junuzovic gestern unter seinen möglichkeiten wie ich finde, baumgartlinger mit einer ansprechenden leistung

Siehs doch endlich ein! Klein ist die Wurzel allen Übels!

:support:MIT KAYHAN WÜRDEN WIR WELTMEISTER WERDEN!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mit klein haben wir einen neuen buhmann im nt, gestern eigentlich recht passabel gespielt aber den kritikern bleibt ja nur der elfer in erinnerung.. junuzovic gestern unter seinen möglichkeiten wie ich finde, baumgartlinger mit einer ansprechenden leistung

die 1. hz war in ordnung... die 2. aber unter jeder kritik, da wurde er phasenweise (u.a. von elia) schwindlig gespielt und zurecht ausgetauscht.

der 11er war eine mischung aus pech u. ungestüm, wobei da auch seine mitspieler etwas schuld tragen da ihm anscheinend niemand zugerufen hat dass hinten ihm keiner mehr steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

klein war in der ersten halbzeit noch ganz passabel unterwegs, in der zweiten sah er aber eher aus wie ein schülerligakicker. da brauchen wir nicht drum herumreden.

junu hatte sicher nicht seinen besten tag, aber auch gestern war mmn wieder offensichtlich dass er der einzige im nt mit einer gewissen übersicht ist. könnte man die technischen fähigkeiten arnautovics irgendwie zu junu transferieren hätten wir da einen echten weltklassekicker.

baumgartlinger hat mmn recht gut gespielt, aber mit dem oft irrlichternden schiemer an seiner seite...

ansonsten: dem arnautovic könnt ich jedesmal eine watschen. bei DER körpersprache kannst nur noch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klein war in der ersten halbzeit noch ganz passabel unterwegs, in der zweiten sah er aber eher aus wie ein schülerligakicker. da brauchen wir nicht drum herumreden.

das lag auch an Elia find ich. der war bester Mann gestern mit Abstand und man hat so richtig sehen können, wie er sich den Frust wegen Hamburg wegspielen wollte. aber ganz passabel ist ja eigentlich auch zuwenig, genauso wie Junu und Baume auch weit mehr könnten. Hoffen wir mal, dass das Spiel gestern kein Hinweis auf ihre derzeitige Form war, sonst haben wir ein ziemliches Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wenn ich den im Nationalteam seh, dann schau ich bei die Ländermatch' im Fernsehen "Reich und Schön" oder "Bergdoktor" stattdessen.

Da wirklich schlimme ist: Er hat schonmal im Nationalteam gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zladdi ist unter seinen möglichkeiten geblieben, baumi hat sich im vergleich zu letzten SA um 1000% gesteigert (und war für mich der beste violette) und klein hatte einfach die allerschwierigste aufgabe am feld.

finde er wird jetzt zu unrecht so runter gemacht, kumuliert kommen da die blasse 2.HZ, das unglückliche handspiel sowie der vergebene elfer der letzten partie zusammen ... bissl ein pechvogel.

bin eh im wigelwagel mit den nati-trainingsspielen, einerseits stolz, dass von nur 4 öBuLi-spielern in der startformation 3 austrianer am platz stehen, andererseits pfeif ich mich bei jedem ballkontakt an, dass sie sich verletzten könnten .... so gesehen werde ich nicht weinen, wenn klein jetzt eine NT-pause erhält.

bissl OT liegt mir aber grad in zusammenhang mit klein bzw. seiner position am herzen:

DC sollte lieber mal schauen, für das NT die BESTEN zu rekrutieren und nicht immer die beleidigte leberwurst geben - die stärksten rechten AV spielen nun mal nicht in Ö sondern in D und IT - da wäre es mal angebracht, dass er sich darum kümmert die kriegsbeile zu begraben und die leut zu motivieren für unser land zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.