Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Posting-Pate

Niemand wird fuchs sein können absprechen, aber ich bin davon überzeugt dass sich sutti zumindest auf gleichem, wenn nicht sogar auf höherem niveau wie schalke durchsetzen kann (und wird!).

Aber das wird die zukunft zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe der geheime Zwilling von Fuchs, der nicht Flanken kann und nur im Nationalteam ran darf, ist diesmal verletzt und es darf der Fuchs aus der Bundesliga ran.

Denn ich bin schon beim Joint: Auf den Fuchs, den wir im Nationalteam bislang gesehen haben, hätten wir in den meisten Spielen locker verzichten können.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Fuchs is trotzdem die bessere Wahl, der kickt andauernd gegen diese Gegner, ist deren Tempo und Schmähs eher gewohnt und Sutti plus Fuchs auf der linken Seite wäre gegen Deutschland zu offensiv.

ich bin eh bei dir, das war nur eine antwort auf eine selten dämliche aussage von icechris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Niemand wird fuchs sein können absprechen, aber ich bin davon überzeugt dass sich sutti zumindest auf gleichem, wenn nicht sogar auf höherem niveau wie schalke durchsetzen kann (und wird!).

Aber das wird die zukunft zeigen.

Schon sehr gewagt diese Aussage. Der Sutti ist momentan in einer Bomben Form, keine Frage. Aber er is dann doch schon 25 Jahre und noch immer in Österreich. Und seine Flanken sind halt auch ned grad des gelbe vom Ei.

Nicht falsch verstehen. Bin echt froh den Sutti bei uns zu haben aber auf eine Karriere wie Fuchs is es noch ein verdammt langer Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einen suttner fuchs vorzuziehen ist schon sehr gewagt - das muss man auch mit vereinsbrille sagen.

in der aktuellen form ist das keineswegs gewagt. was hat denn fuchs schon im team gezeigt? auch bei schalke steht er mittlerweile heftig in der kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

in der aktuellen form ist das keineswegs gewagt. was hat denn fuchs schon im team gezeigt? auch bei schalke steht er mittlerweile heftig in der kritik.

trotzdem hat er durch seinen stammplatz bei S04 ein besseres standing als suttner.

obwohl suttner für mich in dieser liga der beste auf seiner position ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kommst Du auf das?

Das stimmt überhaupt nicht!

http://www.derwesten...-id6969293.html

hast du die aktuellen spiele von schalke gesehen? sky zum beispiel zieht aktuell mmn zurecht fett über ihn her. auch lt. kicker hat er die schlechtesten noten seines teams...

trotzdem hat er durch seinen stammplatz bei S04 ein besseres standing als suttner.

obwohl suttner für mich in dieser liga der beste auf seiner position ist.

vom standing her ist er natürlich über sutti zu stellen. der eine ist kapitän (wie gesagt, wohl weil koller ihn als einzigen schon länger kennt), der zweite ist teamneuling. das hat aber nichts mit der aktuell zu erwartenden leistung zu tun...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einen fuchs in unform haben wir im team schon oft genug gesehen und so einen fuchs braucht keine sau.

Tschuldige aber mMn siehst du das doch zu sehr durch die Vereinsbrille, auch wenn Suttner der beste LV der Liga ist, um dort hinzukommen wo Fuchs ist brauchts noch Zeit und solang wird er auch nicht allzu oft im NT zu sehen sein

Kann er sich wenigstens nicht verletzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Diskussion is doch sowieso sinnlos weil Sutti ned spielen wird, und das is imho auch gut so weil stell sich einer vor es steht 1:0 für uns und dann drücken die deutschen und der Sutti haut an Bock, was dann los is will i ned wissen, ganz ehrlich... Der Fuchs wird scho seine Leistung abrufen heute (endlich amal) und das er eben die deutschen Gegenspieler kennt is für einen LV ein nicht zu vernachlässigender Vorteil in meinen Augen, mal abgesehen von der prinzipiellen Erfahrung...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Längerfristig müsste Suttner eine Chance bekommen, vor allem wenn Fuchs diese regelmässigen unleistungen im Nationalteam fortsetzt. Bin echt überrascht welch hohes Niveau Suttner seit geraumer Zeit halten kann, hätte ich ihm vor 2 Jahren nicht im Ansatz zugetraut, zählt zu den weniger spektaktulären und gerne Unterschätzten in unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.