Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

HALA MADRID

Was regst dich auf? Geht ja eh nur um die grüne Sau.

Ganz schöner Abstieg vom Hosiner, bei der Admira hat er es ins Team geschafft. ;)

Du wirst es nie verkraften :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Versteh nicht warum jetzt etliche so eingeschnappt reagieren nur weil unser Ho-Ho-Hosiner ned im Kader steht. Man muss auch mal die andere Seite sehen. Und zwar wenn der Hosiner mal im Kader steht kann er sich auch mal einen kleinen Durchhänger erlauben und fliegt nicht gleich aus dem Kader.

Er wird seine Chance schon noch bekommen wenn er weiter so spielt und vorallem trifft.

Am meisten freut es mich für den Gogo-Gadget......Der Alex hat es sich echt verdient.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Koller hat schon nach dem Kasachstan-Match gesagt, dass der Kader auch für CIV in der Form zusammenbleibt. Insofern keine Überraschung. Sehr positiv finde ich, dass ihm Gorgon aufgefallen ist. Die gekränkte Beichlerei hier ist dagegen entbehrlich. Aber so ist das eben mit Teamchefs. Man erinnere sich, wie Prohaska öffentlich zerrissen worden ist, als er damals auf die Sturm-Connection verzichtet hat.

Wenn Hosiner weiter so trifft, führt eh kein Weg an ihm vorbei. Aber Koller will ihn eben noch nicht jetzt ins Team einzubauen. Auf so einen Stürmer muss das Spiel auch etwas zugeschnitten sein, und innerhalb von einer Woche geht das sicherlich nicht. Zumal das Team eh noch genügend Abstimmungsprobleme hat. Ich vermute mal, wenn es im Winter wieder diesen Teamlehrgang gibt, ist PH dabei. Ob er bei einem Wurschtländerspiel zehn Minuten spielen darf, ist im Vergleich dazu völlig tuttl.

Randbemerkung: Hosiner über Janko zu stellen ist bei aller Freude über PH ein Quatsch. Ausgerechnet nach dem KAZ-Match zu behaupten, Janko hätte eh noch nie was gerissen, ist bei einer Torquote von 0,43 ein Griff ins Klo.

janko ist sicher ein guter stürmer aber ähnlich antiquiert spielend wie linz. das war nicht bezogen auf irgendeine lächerliche torstatistik oder 2 tore gegen ein 2tklassiges team sondern auf die spielerische komponente. und spielerisch seh ich einen hosiner halt als wertvoller an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich kann ihm sofort sagen wen er weglassen soll - BURGFOULER.

das ist so nach lächerlichkeit schreiend dass es ärger nimma geht. von mir aus lass ich mir einreden dass ein janko aufgrund von erfahrung oder legionärstätigeiten vorgezogen wird, von mir aus auch ein weimann weil ja alle welt sich einen auf die tolle pl schrubbt (wobei der absteiger oder fast-absteiger dort sicher nicht so ein oberhammer ist) - soll sein.

aber wieso muss ein hosiner offenbar 5 tore pro spiel machen und ein burgstaller-nixköner darf weiter im team spielen. wo hat sich der bewiesen und wodurch bitte? das ist eine ungleiche bewertung und oberlächerlich.

versteh mich ned falsch, bin eh froh dass er nicht im team spielt - tut unseren spielern eh nie gut aber es geht ums prinzip und um die begründung. und um die fehlende wertschätzung gegenüber dem hosi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

janko ist sicher ein guter stürmer aber ähnlich antiquiert spielend wie linz. das war nicht bezogen auf irgendeine lächerliche torstatistik oder 2 tore gegen ein 2tklassiges team sondern auf die spielerische komponente. und spielerisch seh ich einen hosiner halt als wertvoller an.

Bist mir ja jetzt schon ein paar mal wegen Schwachsinnigkeiten aufgefallen aber deine Meinung zur Causa Janko/Hosiner überflügelt alles. Hast dir vielleicht schon überlegt das der Janko ein gaaaaaanz anderer Spielertyp als unser Ho-Ho-Hosiner ist. Ein gradliniger Mittelstürmer der durch die Abwhrspieler durchrennt wenn es sein muss und noch dazu in der Luft eine Waffe ist. Im Gegensatz zum Hosiner der ein schneller, wendiger Stürmer ist der aus der Schnittstelle in den freien Raum stürmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bist mir ja jetzt schon ein paar mal wegen Schwachsinnigkeiten aufgefallen aber deine Meinung zur Causa Janko/Hosiner überflügelt alles. Hast dir vielleicht schon überlegt das der Janko ein gaaaaaanz anderer Spielertyp als unser Ho-Ho-Hosiner ist. Ein gradliniger Mittelstürmer der durch die Abwhrspieler durchrennt wenn es sein muss und noch dazu in der Luft eine Waffe ist. Im Gegensatz zum Hosiner der ein schneller, wendiger Stürmer ist der aus der Schnittstelle in den freien Raum stürmt.

ich rede schwachsinn aber deine begründung ist genau das was ich geschrieben hab. kurz gesagt ist die conclusio deines dämlichen posts eine bestätigung des meinen. janko = antiquiert und hosiner = modern. und wenn du andere dinge, die ich schreibe und dir ned passen da einfließen lassen musst dann selber schuld - werd erwachsen und langweile mich nicht.

und wann bitte ist janko jemals durch eine abwehr gerannt oder war eine waffe in der luft??? er ist ein effizienter stürmer aber weder ein dribbler oder abwehraufreißer. kopfballstark ist er, hat er aber nicht oft gezeigt im team. und in unser team - wie es derzeit spielt - passt ein hosiner imo halt besser.

trotzdem aber hab ich gesagt ich lass es mir eh gern einreden - er ist ein mehr oder weniger verdienstvoller spieler, schon lang dabei und wer weiß was sich koller denkt oder probieren will. im fall janko hab ich ja gesagt "na ok". aber im falle von bugstaller ist die hosiner-begründung dann ein witz. jetzt verstanden herr sonderschüler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich rede schwachsinn aber deine begründung ist genau das was ich geschrieben hab. kurz gesagt ist die conclusio deines dämlichen posts eine bestätigung des meinen. janko = antiquiert und hosiner = modern. und wenn du andere dinge, die ich schreibe und dir ned passen da einfließen lassen musst dann selber schuld - werd erwachsen und langweile mich nicht.

und wann bitte ist janko jemals durch eine abwehr gerannt oder war eine waffe in der luft??? er ist ein effizienter stürmer aber weder ein dribbler oder abwehraufreißer. kopfballstark ist er, hat er aber nicht oft gezeigt im team. und in unser team - wie es derzeit spielt - passt ein hosiner imo halt besser.

trotzdem aber hab ich gesagt ich lass es mir eh gern einreden - er ist ein mehr oder weniger verdienstvoller spieler, schon lang dabei und wer weiß was sich koller denkt oder probieren will. im fall janko hab ich ja gesagt "na ok". aber im falle von bugstaller ist die hosiner-begründung dann ein witz. jetzt verstanden herr sonderschüler?

Bist du des Wahnsinns. Ausser Beleidigungen und herablassende Äusserungen steht da ziemlich viel bla bla bla, des is jo unglaublich. Hast wohl ein sehr geringes Selbstwertgefühl.

Gezeichnet. Dein "Herr Sonderschüler"

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bist du des Wahnsinns. Ausser Beleidigungen und herablassende Äusserungen steht da ziemlich viel bla bla bla, des is jo unglaublich. Hast wohl ein sehr geringes Selbstwertgefühl.

Gezeichnet. Dein "Herr Sonderschüler"

Bist du des Wahnsinns. Ausser Beleidigungen und herablassende Äusserungen steht da ziemlich viel bla bla bla, des is jo unglaublich. Hast wohl ein sehr geringes Selbstwertgefühl.

Gezeichnet. Dein "Herr Sonderschüler"

mein gott na :) zerst austeilen und dann einen auf gekränkt machen - du bist auch lustig :)

zur erinnerung: du hast, ohne zu begründen, meine oder mehrere meiner posts als auffällig schwachsinnig tituliert, was eine beleidigung deinerseits darstellt. dementsprechend brauchst du dich nicht zu wundern wenn ich zurückschiesse. das schlimme daran ist aber nicht die beleidigung sondern dass du nur beleidigt und nicht argumentiert hast - du hast keins der angesprochenen postings zitiert, erwähnt oder sonstiges sondern nur beleidigt. dieses post jetzt hast du "begründet". zumindest hast du es überflügelnden schwachsinn genannt um mir dann eig. recht zu geben. also inhaltlich gibts da ja keine kritik von dir - nur dass ist dir entweder nicht bewusst (deshalb kam die erklärung wie ichs gemeint hab (welche du als bla bla hingestellt hast) oder du hast aufgrund von anderen postings die dir nicht gefallen haben, du dich aber zu schwach für eine argumentation gefühlt hast, nur etwas gesucht was du um jeden preis kritisieren kannst. selbst wenn du nciht kritisiert hast sondern es schwachsinn genannt hast und dann sinngemäß genau das gleiche geschrieben hast - und das ärgert mich dann schon denn dann fühl ich mich zudem noch in meiner intelligenz beleidigt.

wenn du mir also vorwirfst wenig selbstwertgefühl zu haben, muss ich das zurückgeben und um den tipp dass du deine emotionen besser kontrollieren solltest, erhöhen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

muss er ja nicht haben und in die startelf würd ich ihn auch nicht stellen. aber wenn ein burgstaller, der weder bei rapid noch im team je was gezeigt hat, ihm vorgezogen wird, werden seine leistungen ganz einfach nicht geschätzt. grundsätzlich ist es eh egal und eh besser wenn er sich auf uns konzentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh das auch so. Die Diskussion ist nicht Hosiner oder Janko/Weimann, sondern Hosiner oder Burgstaller. Man hat sowieso schon Ivanschitz, Jantscher, Arnautovic, Harnik, etc. im Kader für die Flügel (Alaba, Junuzovic, etc. können da zur Not spielen, falls es viele Ausfälle geben sollte) und im ZOM hat man auch bessere Alternativen als Burgstaller. Als Option Nr. 4 oder 5. kann er im Falle des Falles auch nachnominiert werden, da muss man Burgstaller nicht in den Kader einberufen. Dafür hat man nur 2 richtige Stürmer im Kader und einen Verkappten. Wobei Koller ja auch schon Burgstaller als MS aufgestellt hat (gegen D noch dazu :lol:) Koller scheint Burgstaller gerne zu mögen (wurde ja auch anderen Spielern wie Jantscher, Janko, etc. vorgezogen bei den Wechseln)

Ich hätte auch Hosiner statt Burgstaller einberufen. In einem Bewerbsspiel wird aber Burgstaller hoffentlich sowieso nicht spielen müssen, bevor sich 10 andere Spieler verletzen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Finds besser so! Hosiner soll sich auf die Austria konzentrieren. Das Team kommt dann sowieso irgendwann. Burgstaller versteh ich zwar auch nicht, aber ansonsten ist der Kader schwer in Ordnung.

Weiß nicht ob ich mich für Gorgon freuen soll. Er hat's sichs allemal verdient, aber auf Abruf stehen auch Talente wie Kulovits, was die "Ehre" wieder schmälert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.