Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Ultras liberi

Die Medien sehen ihn natürlich nur durchschnittlich.

Vor allem die woarmen von 90minuten sagen er kann nicht flanken, nur weil er mal 2 versemmelt :facepalm:

les mal im öfb channel mit :D

da wird er als einer der schlechteren dargestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junuzovic is zwar keiner mehr von euch, hat mir aber in beiden Partien sehr gut gefallen, war einer der Besten. Suttner hat gestern eine gute Partie abgeliefert.

Sehe ich ähnlich. Zladdi könnte der neue Motor im MF sein (zusammen mit Baumgartlinger). Suttner hat zweit gute Länderspiele abgeliefert. Das gestrige war noch besser. Die Flanken in HZ eins vergessen wir,O.K.? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sehe ich ähnlich. Zladdi könnte der neue Motor im MF sein (zusammen mit Baumgartlinger). Suttner hat zweit gute Länderspiele abgeliefert. Das gestrige war noch besser. Die Flanken in HZ eins vergessen wir,O.K.? ;-)

Jap, vl. war er sogar der Beste wenn man beide Matches betrachtet. Arnautovic mag individuell mehr grissen habn, junu hat aber mehr fürs spiel gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

er war einberufen?

Stand auf der Seite des rumänischen Verbands. Ich kann die Sprache nicht, aber die hatten wenigstens die Aufstellung halbwegs übersichtlich parat, bei den Skowenen hab ichs nicht gefunden. Und da war er auf der Bank.

Aber warum auch nicht? Ist ja seit langem Stammpersonal, das wird sich jetzt hoffentlich nicht geändert haben, nur weil er bei uns noch kein Tor gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Stand auf der Seite des rumänischen Verbands. Ich kann die Sprache nicht, aber die hatten wenigstens die Aufstellung halbwegs übersichtlich parat, bei den Skowenen hab ichs nicht gefunden. Und da war er auf der Bank.

Aber warum auch nicht? Ist ja seit langem Stammpersonal, das wird sich jetzt hoffentlich nicht geändert haben, nur weil er bei uns noch kein Tor gemacht hat.

stimmt schon, verwundert mich nur, dass das in Ö nirgendst stand, speziell auf der offiziellen wurde ja immer wieder geschrieben wer grad beim NT ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt schon, verwundert mich nur, dass das in Ö nirgendst stand, speziell auf der offiziellen wurde ja immer wieder geschrieben wer grad beim NT ist...

fk-austria.at braucht man, leider, nicht immer für voll nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Leistungsträger

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.