Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

bei dir weiß man nie, wie es gemeint ist, aber beide haben tatsächlich absolut gefehlt (gercaliu in seiner damaligen form)

Klein,Gercaliu (in Form) und auch Standfest sind Spieler,die wir als RAV im Moment nicht im Kader haben! Auf dieser Position sehe ich absoluten Handlungsbedarf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klein,Gercaliu (in Form) und auch Standfest sind Spieler,die wir als RAV im Moment nicht im Kader haben! Auf dieser Position sehe ich absoluten Handlungsbedarf!!!

Aber sowas von!!! Sonst brauchen wir die Saison gar nicht erst anfangen.

Es sei denn wir haben einen wo versteckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreich mit: Gratzei-Garics-Dragovic-Scharner-Suttner-Alaba-Arnautovic-Junuzovic-Kavlak-Burgstaller

Sauft der Koller? Scharner,Kavlak,Burgstaller????? Garics hätte ich auch nicht aufgestellt,da Klein aber verletzt ist,ist dies ja noch nachvollziehbar. Scharner und Burgstaller jedoch überhaupt nicht. Scharner war gg. die Ukrainer mit Garics einer der Schwächsten. Statt Janko hätte ich Bürger gebracht.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sauft der Koller? Scharner,Kavlak,Burgstaller????? Garics hätte ich auch nicht aufgestellt,da Klein aber verletzt ist,ist dies ja noch nachvollziehbar. Scharner und Burgstaller jedoch überhaupt nicht. Scharner war gg. die Ukrainer mit Garics einer der Schwächsten. Statt Janko hätte ich Bürger gebracht.

koller war im frühjahr bei vielen austria-spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sauft der Koller? Scharner,Kavlak,Burgstaller????? Garics hätte ich auch nicht aufgestellt,da Klein aber verletzt ist,ist dies ja noch nachvollziehbar. Scharner und Burgstaller jedoch überhaupt nicht. Scharner war gg. die Ukrainer mit Garics einer der Schwächsten. Statt Janko hätte ich Bürger gebracht.

das wort "testspiel" ist dir ein begriff? und scharner war sicher nicht einer der schwächsten, im gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und du kannst nicht zählen...

Das sind nur 10 Spieler!

dann darfst du dich bei 90minuten auf twitter bedanken ;) einfach kopiert.

janko kommt noch dazu.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann darfst du dich bei 90minuten auf twitter bedanken ;) einfach kopiert.

janko kommt noch dazu.

War ja nicht gaaaaanz so böse gemeint ;-)

Schätze mal Janko wird beginnen an der vordersten Front.

@Scharner:

War für mich trotzdem gegen die Ukrainer einer der Schwächeren. Im Stadion kam es mir so vor,dass sehr viele Abspielfehler im Aufbau vom Pauli dabei waren. Wenn ich mich recht erinnere entstand sogar ein Gegentor durch so einen Fehler im Aufbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War ja nicht gaaaaanz so böse gemeint ;-)

Schätze mal Janko wird beginnen an der vordersten Front.

@Scharner:

War für mich trotzdem gegen die Ukrainer einer der Schwächeren. Im Stadion kam es mir so vor,dass sehr viele Abspielfehler im Aufbau vom Pauli dabei waren. Wenn ich mich recht erinnere entstand sogar ein Gegentor durch so einen Fehler im Aufbau.

ich denke, das wird heute nichts mit einem sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Klein oder Garics ist egal. Burgstaller oder Ivanschitz zwar nicht, aber das wird den Unterschied nicht ausmachen, Solang Scharner keinen Bock schießt, dürfte es auch keinen Unterschied machen ob Prödl oder Scharner. Spiel eröffnen wird ohnehin Drago. Gratzei oder Lindner ist auch egal, wobei Lindner natürlich der bessere ist :feier:

Kavlak statt Baumi ist sehr offensiv, (speziell weil man zum Spieleröffnen jetzt eh Drago hätte) aber gut, ich denke das kann auch gut gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.