Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Wo der Grünwald mir noch etwas unsicher scheint, ist das Rausspielen mit dem Fuss. Vielleicht bild ich mir das nur ein, aber ich finde, er spielt oft ziemlich riskant auf die Abwehrspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wäre Pogatetz,Schiemer,Scharner,Janko,,Kulovits,Schrammel,Ortlechner,Payer weg!

Gefährdet wären bei mir:

Hoffer,Klein,Dag

Bei mir würden sofern diese Spieler auch die nötige Leistung zeigen wieder ins team rutschen!

Stranzl,A.Ivanschitz,Garics,Säumel,Suttner,Linz

Perspektivspielerwären bei mir:Weimann,Hinteregger

Mein Team würde derweil so aussehen

--------------------------------------------------------------Grünwald----------------------------------------------------------

Garics------------------------------------Stranzl--------------------------Dragovic/ Dibon-----------------------Suttner

------------------------------------------Baumgartlinger------------------------Säumel------------------------------------

Harnik----------------------------------------------------Ivanschitz--------------------------------------------------Alaba

-----------------------------------------------------Arnautovic-----------------------------------------------------------------

Und jetzt komm i drauf das thema doch a bisserl offtopic ist! Sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und jetzt komm i drauf das thema doch a bisserl offtopic ist! Sry

naja man könnt vielleicht ein Team aufstellen aus ehemaligen, gegenwärtigen, potenziellen und zukünftigen Veilchen. best of violett sozusagen.

-------------------------Grünwald------------------------

Klein---------Dragovic-----Dibon----------Suttner

-------------Baumgartlinger---Mader-------------

Royer------------A.Grünwald------------Junuzovic

-----------(da müsst jetz Okotie stehen) ---------

Nati-Trainer: Ivo

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

naja man könnt vielleicht ein Team aufstellen aus ehemaligen, gegenwärtigen, potenziellen und zukünftigen Veilchen. best of violett sozusagen.

-------------------------Grünwald------------------------

Klein---------Dragovic-----Dibon ?----------Suttner

-------------Baumgartlinger---Mader-------------

Royer------------A.Grünwald------------Junuzovic

-----------(da müsst jetz Okotie stehen) ---------

Nati-Trainer: Ivo

;)

War er in eurer Jugend, oder wünscht du dir den (hast ja geschrieben zukünftige) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Speedy Spiridinovic mit dem 1:0 Siegtreffer für die U19.

Er ist jetzt bereits seit einigen Wochen in einer absoluten Hochform und das als 17-jähriger! Stürmer der Austria Amateure. Es wäre wirklich Zeit ihm bereits morgen als quais verfrühtes Geburtstagsgeschenk einen Fünfjahresvertrag vorzulegen, den er mit Sicherheit unterschreiben wird. Denn eines kann ich euch garantieren er ist mit Sicherheit eines der größten Talente die in den letzten fünf Jahren in unserem Nachwuchs gespielt haben, er wird sich früher als Rubin Okotie für die Kampfmannschaft empfehlen da er einfach die Ostliga zerbomben wird. Bereits morgen "auswärts" gegen den Sportklub könnt`ihr euch von seinem Können live überzeugen. Auch wenn wir noch Kreditraten zurückzahlen müssen, muss einfach Geld für die "Blue-Chips" unserer Akademie da sein. Also bitte Parits schau das bald etwas passiert. Was mit Junuzovic passiert ist mir nicht so wichtig, da er kein Talent mehr ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die letzten +20 spiele von Hlinka und Ortlechner waren alles andere als gut, aber wenn juckts :ratlos:

Daxbacher merkt sowieso überhaupt nichts, anscheinend ist er während den Spielen immer betrunken, anders kann ich mir oft seine Wechsel und Aufstellungen nicht erklären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Daxbacher merkt sowieso überhaupt nichts, anscheinend ist er während den Spielen immer betrunken, anders kann ich mir oft seine Wechsel und Aufstellungen nicht erklären....

du bist ja ansich in natura kein blöder kerl. warum stellst du dich eigentlich selbst mit derartigen strotzdummen postings immer ins lächerliche eck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.