Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aber nur das stimmt, sonst ist die aussage ovic' wie immer kacke

Ich hätte in den letzten paar Partien beim Junu eigentlich keine gröbere Fallsucht mehr festgestellt, außer die normalen Faller von Mittelfeldspielern, da war er im Frühjahr wies ganz mies gelaufen is viel schwalbiger, dürfte bei ihm eine Formfrage sein ob er gehäuft fällt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich hätte in den letzten paar Partien beim Junu eigentlich keine gröbere Fallsucht mehr festgestellt, außer die normalen Faller von Mittelfeldspielern, da war er im Frühjahr wies ganz mies gelaufen is viel schwalbiger, dürfte bei ihm eine Formfrage sein ob er gehäuft fällt oder nicht.

muss dir eigentlich recht geben, trotzdem fällt er mir noch zu oft. von jun will ich gar nicht reden, alleine wie er dadurch den ausgleich gegen die admira eingeleitet hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte in den letzten paar Partien beim Junu eigentlich keine gröbere Fallsucht mehr festgestellt, außer die normalen Faller von Mittelfeldspielern, da war er im Frühjahr wies ganz mies gelaufen is viel schwalbiger, dürfte bei ihm eine Formfrage sein ob er gehäuft fällt oder nicht.

in den letzten spielen vl. nicht so oft, aber grundsätzlich fällt er, wenn sich die möglichkeit ergibt. jun detto. ein verhalten, welches ich überhaupt nicht mag und verstehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

mir wäre am liebsten wenn keiner von uns spielt. außer ein negativerlebnis gibts im nt nichts mitzunehmen. der öfb sollte einmal auf 2-3 qualifikationen verzichten. bald überholt uns eh andorra, san marino & co. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Elfer, dann rot- aber: gut gehalten.

Nein, Regelwerk besagt, dass es nur Gelb ist, wenn sich der Spieler den Ball weg vom Tor legt. Er hat ihn ja nicht Richtung Tor gespitzelt, oder? Hat zumindest im Stadion so ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Regelwerk besagt, dass es nur Gelb ist, wenn sich der Spieler den Ball weg vom Tor legt. Er hat ihn ja nicht Richtung Tor gespitzelt, oder? Hat zumindest im Stadion so ausgesehen.

gibts da nicht eine extraregelung für tormänner, die da noch gelb sehen wo ein feldspieler rot sehen würde?

hat glaub ich mal ein kommentator bei irgend einem spiel gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich erinner mich auch an sowas, weil der Tormann ja zwangsweise letzter Mann ist und wenn der Spieler die Bewegung mit Ball nicht Richtung Tor durchführt, so wies der MD9 gesagt hat, ist es dann nur Gelb. Hoff ich hab das halbwegs korrekt wiedergegeben aus dem Kopf, es war auf jeden Fall eine korrekte gelbe (wenns echt ein Foul war ? Hab noch ka Wiederholung gesehen und im Stadion wars zweifelhaft aber 3. Rang halt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.