Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Postinho

und wieso orti nominieren wenn man margreitter gleich daneben spielen sehen kann !? :ratlos:

Weil er vielleicht doch nicht so schlecht ist?

Ad Linz) :lol: Glaube kaum, dass er noch rein rutscht, DiCo hat ja schon eine Erklärung gewürfelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz versteh ich den Kader nicht mehr!

Also auf Suttner zu verzichten,aber dafür einen Schrammel einzuberufen is ja irgendwie ....... na egal! Müssen rapidler auch dabei sein!

Linz nur auf Abruf!?

Naja wir brauchen ja keine Spieler die den ball ins tor schiessen,,reicht ja wenn die weit daneben gehen damit ma zeit gewinnen!

I schau ma die ösi mannschaft ja net mal an ,was reg ich mich dabei auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil er vielleicht doch nicht so schlecht ist?

du meinst, dass genau das die einzige, richtige entscheidung ist, die dico im Stande ist zu treffen !? Welch seltsamer zufall...

Ausserdem ob schlecht oder nicht ist wurscht, aber mMn ist Margreitter der wesentlich bessere Verteidiger, da ändert auch die eine oder andere spielerei oder der eine oder andere verunglückte lange ball nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Naja wir brauchen ja keine Spieler die den ball ins tor schiessen,,reicht ja wenn die weit daneben gehen damit ma zeit gewinnen!

stimmt ja gar nicht, letztens war immer zu lesen wie gut wir doch waren, nur haben wir den ball nicht im tor untergebracht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

prödl nicht dabei, stranzl aussortiert. natürlich bleibt dann platz für ortlechner. dass er aber katastrophale leistungen bringt vergisst der herr momo.

dico raus

Prödl war sehr lange verletzt, Stranzl ist zurück getreten.

Ansichtssache. Mir gefällt er zuletzt besser als Margreitter, alleine schon, weil er weniger Fehlpässe und unnötige Ballverluste produziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

, alleine schon, weil er weniger Fehlpässe und unnötige Ballverluste produziert.

nur leider vergisst man das er IV ist, und für einen solchen eine bescheidene zweikampf quote hat und sich zu oft mit fouls helfen muss bzw einfach auch sehr langsam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Prödl war sehr lange verletzt, Stranzl ist zurück getreten.

Ansichtssache. Mir gefällt er zuletzt besser als Margreitter, alleine schon, weil er weniger Fehlpässe und unnötige Ballverluste produziert.

sag ich ja, stranzl ist aber wegen dico ausgetreten, ist aber viel viel viel besser als ortlechner. das mit margri sehe ich nur in den letzten spielen, ortlechner ist bestenfalls IV nr. 3 oder 4 im team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wiedermal sehr lächerliche Nominierungen..aber gut... nichts neues beim Didi... wie lang wird der noch herumwurschtln dürfen? :facepalm:

hoffentlich kommen alle gesund zurück..

den blinden Hoffer einberufen wenn uns ein Knipser fehlt im Team...herrlich!

dazu noch Schrammel...

Dibon anstelle von Margreiter ja wohl auch ein schlechter Scherz (nix gegen Ihn, aber Margreiter spielt schon International und hat viel mehr Erfahrung...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

sag ich ja, stranzl ist aber wegen dico ausgetreten, ist aber viel viel viel besser als ortlechner.

abgesehen davon ist stranzl mws auch verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sag ich ja, stranzl ist aber wegen dico ausgetreten, ist aber viel viel viel besser als ortlechner. das mit margri sehe ich nur in den letzten spielen, ortlechner ist bestenfalls IV nr. 3 oder 4 im team.

Ja, Pogerl, Drago (und Scharner, sofern er hinten spielt) sind über ihn zu stellen.

Stranzl wäre es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, Pogerl, Drago (und Scharner, sofern er hinten spielt) sind über ihn zu stellen.

Stranzl wäre es auch.

scharner weiß ich nicht, hier gebe ich ortlechner vorteile, aber nur weil ich scharner nur einmal in der IV gesehen habe. abgesehen davon, dass ich scharner nicht im team sehen will.

war ortlechner eigentlich schon mal im ausland? stranzl (stuttgart, moskau, gladbach), pogerl (GB, GER) und drago waren schon dort. orti tümpelte mWn derzeit nur in Ö herum (kärnten, wien) oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, hat er noch nicht, aber er hatte das ein oder andere Angebot aus dem Ausland mWn, u.a. aus Norwegen ein halbes Jahr bevor er zu uns kam.

Ausland heisst aber ja nicht gleich besser, siehe Hausnummer Hoffer/Barazite.

Dass Pogerl und Drago besser als Orti sind, streite ich ja nicht ab - in Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.