Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

ASB-Legende

ich mach mich jetzt unbeliebt (wieder einmal): jedes veilchen, das nicht im nationalteam spielt soll mir recht sein. dann sind sie bei keinen schlechten leistungen und niederlagen dabei und stehen nicht zusätzlich für scouts in der auslage.

wer wirft nun den ersten stein in meine richtung ? los geht´s !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Orti: der hat halt schon mehr Teameinsätze zu Buche stehen, ist routiniert und lässt keine Hektik aufkommen. Derzeit hapert's sicher. Aber ich finde Margreitter momentan auch nicht unbedingt berauschend. Das trägt sicher seinen Teil bei. Aber letztlich ist das auch egal, weil die IV im Team auf absehbare Zeit besser besetzt ist. Pogatetz > Dragovic > Prödl > Scharner > Ortlechner oder Margreitter oder gar Dibon. Vorausgesetzt, Stranzl will auch 2012 nicht mehr im Team spielen. Dann schiebt der sich vorne wo dazwischen. Egal: Wenn der Schurl sich steigert, wird seine Zeit noch kommen. Jetzt ist sie es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

ich mach mich jetzt unbeliebt (wieder einmal): jedes veilchen, das nicht im nationalteam spielt soll mir recht sein. dann sind sie bei keinen schlechten leistungen und niederlagen dabei und stehen nicht zusätzlich für scouts in der auslage.

wer wirft nun den ersten stein in meine richtung ? los geht´s !!!

Ich wollts ja selbst nicht schreiben, aber ich habe ständig Angst, dass Dico unseren Spielern das Kicken verlernen könnte *gg*. Solange der wahnsinnige aus Tirol (im Bezug auf sein nichtvorahndenen Fähigkeiten als Langzeittrainer, seine Stärke zu Motivieren die ihn zu einem guten Caretaker Manager macht und uns bereits zwei Mal gerettet hat lasse ich jetzt einmal außen vor) Teamchef ist, kämpfen wir in Qualifikationen einen verlorene Schlacht. Da ist es mir auch lieber, wenn unsere Jungs beim Daxi im Training stehen. ^^ Im schlimmsten Fall, fällt dem Dico beim Radfahren irgendeine kranke Trainingsmethode ein und unsere Spieler sind hinüber *gg*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ shankly, war da nicht irgendwo ein betrag bzgl suttner !?

Ja, hab ich rauseditiert, weil es ein paar Stunden danach nicht mehr wirklich relevant war. Mich hat nur gewundert, wie das Pendel gegenüber Suttner ausgeschlagen hat, vor gewisser Zeit ist er hier ja regelmäßig sehr hart kritisiert wurden. Dürfte aber schon länger her sein, daher: egal. Teameinberufung hätte er sich auf alle Fälle verdient. Und früher oder später wird diese auch erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich mach mich jetzt unbeliebt (wieder einmal): jedes veilchen, das nicht im nationalteam spielt soll mir recht sein. dann sind sie bei keinen schlechten leistungen und niederlagen dabei und stehen nicht zusätzlich für scouts in der auslage.

wer wirft nun den ersten stein in meine richtung ? los geht´s !!!

der april geht aufs nationalteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ich mach mich jetzt unbeliebt (wieder einmal): jedes veilchen, das nicht im nationalteam spielt soll mir recht sein. dann sind sie bei keinen schlechten leistungen und niederlagen dabei und stehen nicht zusätzlich für scouts in der auslage.

wer wirft nun den ersten stein in meine richtung ? los geht´s !!!

Dann darst aber bei gar keinen internationalenen Spielen teilnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Konsequenterweise dürfte auch Janko nicht stürmen, denn gegen Deutschland werden wir nich das Spiel machen, und Janko braucht aber, wie der Teamchef sinngemäß schon als Argument gegen Linz meinte, ein Team, das das Spiel macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Gratzei - F. Klein, Schiemer, Pogatetz, Fuchs - Baumgartlinger, Alaba - Ekrem Dag, Royer - Harnik, Arnautovic

schiemer statt dragovic

dag statt junuzovic

und ohne "richtigen" stürmer

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

kann zu, kann zu, kann zu !!!!

quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/em/qualifikation/em-qualifikation/2010-11/9/999641/spielvorschau_deutschland_oesterreich.html

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schiemer statt dragovic in der IV passt.

dag statt junuzovic allerdings :facepalm:

aber ok, soll mich ned weiter stören, bleibt er halt ausgeruht...

mal sehen, ob wirklich mit 2 sturmspitzen gespielt wird, glaube ich nicht, harnik wird hängend sein...

ich hätte sowieso voll auf konter gestellt,...

4:0 deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratzei - F. Klein, Schiemer, Pogatetz, Fuchs - Baumgartlinger, Alaba - Ekrem Dag, Royer - Harnik, Arnautovic

schiemer statt dragovic

dag statt junuzovic

und ohne richtigen stürmer

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

kann zu, kann zu, kann zu !!!!

quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/em/qualifikation/em-qualifikation/2010-11/9/999641/spielvorschau_deutschland_oesterreich.html

Schiemer ist trotz seiner Jugend bereits ein sehr erfahrener Verteidiger der sicher seinen Mann stehen wird und Junuzovic lässt sich doch eh nur fallen und sudert lieber herum weil Royer und Baumgartlinger ins Ausland kamen und er nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schiemer ist trotz seiner Jugend bereits ein sehr erfahrener Verteidiger der sicher seinen Mann stehen wird und Junuzovic lässt sich doch eh nur fallen und sudert lieber herum weil Royer und Baumgartlinger ins Ausland kamen und er nicht...

stimmt, seine fallsucht könnte junuzovic wirklich mal abstellen...

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.