Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

ASB-Legende

Bleibt nur zu hoffen, dass Junuzovic bis Samstag wieder fit wird.

Wie kann man bitte so dumm sein und bereits angeschlagen zum Nationalteam reisen. Am Freitag waren zahlreiche Scouts anwesend die durch seine "Leistung" sicher abgeschreckt wurden...

Außerdem fehlt er jetzt seinem Stammverein bei einem wichtigen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

mir geht das gesülze ums team auch am orsch (ganz allgemein)

eine mannschaft muss froh sein, teamspieler im kader zu haben und hoffen, dass sie erfolgreich sind

denn das steigert mittelfristig das image des österreichischen kicks und somit auch den marktwert dieser spieler

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Martinovic weiß mehr!

Außerdem: Was ist ein unwichtiges Spiel, wenn Kapfenberg zuhause wichtig ist?

in unserer ausgeglichenen leistungsgesellschaft gibt es keine bloßhapperten und leichten gegner mehr. daher ist jedes spiel das wichtigste. forza minimalismus !

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir wär lieber kein Veilchen spielt im Nationalteam...da verlernen alle das kicken...

Is ja voll lächerlich was da abgeht....spieler die in ihren Liegen in der Mannschaft nicht Stammspieler sind werden Spielern vorgezogen die halt ned die besten Hawara vom Dico sind...der stellt wieder jedes Match anders und vollkommen sinnlos auf....jedes Mal ärger ich mich wenn ich zu viel mit dem Nationalteam mitfieber....ich glaub ich schau erst wieder wenn der depperte Dico weg is...Der Junu und der Bauki und alle anderwen Veilchen sollen sich für wichtigere Dinge schonen...für die Meisterschaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

DAS team schau ich mir schon lange nicht mehr an ! ! freunderlwirtschaft pur...

vielleicht sollte man einmal die 78er generation als trainer ablösen - die trainieren, denken

und funktionieren noch immer wie vor 30 - 40 jahren.

warum gibt man hier nicht einmal jungen eine chance!?!?!

fasf alle mannschaften die einen wirklich modernen fussball spielen, haben junge trainer (aus-

nahmen bestätigen die regel)...

gestern hat es ja ein gute alternative zum ländermatch gegeben:

bullen vs caps

servus

p.s. auch wenn das hockey-spiel aus wiener sicht auch nicht erfreulich war, es war jedenfalls

einsatz, kampf, TAKTIK zu "spüren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der fühlt sich auch jedes Mal berufen, seinen Senf zum Team dazuzugeben. Ich erinnere mich, dass er nach der Brückner-Bestellung fast aus dem Auto gefallen wäre (oder wie er das ausgedrückt hat). Und jetzt hätt er am liebsten einen Stastny zurück, der als Teamtrainer auch kein junger Hupfer mehr war.

[martinovic]Ich finde Felix Gasselichs Meinung absolut unpassend und werde ihn daher sicher nicht zum Jahrhundert-Torschützen wählen. [/martinovic]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.

Dabei:

Klein, Ortlechner, Baumi und Junuzovic

Abruf:

Margreitter, Linz

zum rest :facepalm:

gsd ist das nächste ländermatch erst nach ende der meisterschaft. die april krise hat mit der rückkehr aus der türkei begonnen

zum rest: ohne tormann, haben wir keine chance. arnautovic fliegt wegen eskapaden raus, ist aber auf abruf :facepalm: man kann sich wirklich nur auf den kopf greifen

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast Maddogz_07

Für das Freundschaftsspiel gegen Slowakei (10. August 20:30, Klagenfurt) sind folgende Austrianer nominiert worden:

Pascal Grünwald

Manuel Ortlechner

Florian Klein

Zlatko Junuzovic

Auf Abruf: Roland Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.