Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wer denn?! Verteidiger ok, aber Offensivspieler, bis auf Janko und Arnautovic habe die allesamt den Status den ein Salamon oder Tadic bei uns hat.... wenn er das will, ok.

oder glaubt wer junu kann in der deutschen bl spielmachr spielen? der kann ja nicht mal bei uns die stürmer einsetzen und lebt in erster linie von seinem laufpensum ... das ist zwar in ö super, aber m ausland ist das normal...

Schon mal daran gedacht, daß man sich im Ausland dann weiterentwickeln kann? In Österreich werden die Genannten nicht mehr viel besser, es sei denn es reicht ihnen der Dorfkaiser zu sein. Kein Schwanz wechselt aus Österreich voll, von Anfang an, konkurrenzfähig in eine stärkere Liga, nona, weil man aus einer schwächeren kommt, Weiterentwicklung kann aber in 99% der Fälle aber nur mit mehr Druck und besseren Gegnern/Trainern/Bedingungen stattfinden.

Und die ganzen Scouts sind ja auch ned blind und deppert, wenn sie nicht glauben würden, daß da Potential da ist, würden sie nicht desöfteren wiederkommen und die Kandidaten begutachten, die entscheiden auch nicht nach einem beschissenen Spiel, sonden beobachten ja eine Saison oder länger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Nobody

Harnik bei Stuttgart ein Tribünenhocker? Alaba bei Hoffenheim?

Die Verteidiger und Arni bzw. Janko nimmst zurecht raus, viel mehr gibts dann eh nicht mehr.

Ü ist in Bochum Stammspieler, Maierhofer in Duisburg, Hoffer ist bei Kaiserslautern zwar kein Stammspieler, aber sicher auch kein Tribünenhocker.

Nenne mir einen Legionär im ÖFB-Kader, der das ist! Bitte...

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Guckst du ÖFB-Channel. Gut 10 ASBler, davon mit bimo, domi und meiner Wenigkeit drei Veilchen!

Wo sitzt du? (pn)

war c2 (und - leider - gg. türkei und d auch wieder dort)

so viele länderspiele habe ich noch nicht gesehen (schätze, so um die 5-7), aber die stimmung gestern :facepalm: natürlich leidet diese unter einem frühen rückstand, aber sowas :facepalm: vorsänger samt lautsprecheranlage :facepalm: janko raus, kormaz rein rufe :facepalm: ein teamchef, der das auch macht :facepalm: , der kein einziges mal anweisungen gibt an der linie :facepalm: vielleicht hätte er mal seinen belgischen kollegen zugesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

war c2 (und - leider - gg. türkei und d auch wieder dort)

so viele länderspiele habe ich noch nicht gesehen (schätze, so um die 5-7), aber die stimmung gestern :facepalm: natürlich leidet diese unter einem frühen rückstand, aber sowas :facepalm: vorsänger samt lautsprecheranlage :facepalm: janko raus, kormaz rein rufe :facepalm: ein teamchef, der das auch macht :facepalm: , der kein einziges mal anweisungen gibt an der linie :facepalm: vielleicht hätte er mal seinen belgischen kollegen zugesehen

tag des facepalms heut? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist einfach nur enttäuschend was unsere NAtionalelf da geleistet hat!!

Da braucht man keinen spieler im schutz nehmen,weil aus meiner sicht war die ganze mannschaft zu vergessen und da kannste alleine auch net mehr rausholen,weil einfach von jedem die aggressivität gefehlt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, fällt mir keiner ein. Es waren alle schlecht.

Aber ehrlich gesagt hats der Baumgartlinger noch eher verdient, im Nationalteam zu spielen als ein Pehlivan aus Wien 14.

Ich frage mich allerdings nur wo der Mannschaftsgeist, der zB bei der Heim-EM vorhanden war, hin gekommen ist.

Im Direkten Vergleich zu Alaba haben Baumgartlinger und Pehlivan eine Weltklassespiel gezeigt, in Hz.1 würde ich die Leistung von Baumgartlinger als recht ansprechend bezeichnen, im Gegensatz zu seinen restlichen Mitspielern, wo der Kurier seine Noten hernimmt frage ich mich sogar als GW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baumgartlinger hat gestern noch am ehesten eine halbwegs ansprechende Leistung gezeigt. War zumindest bemüht und hat nach einem Fehler sofort versucht diesen auszubessern. Überraschend farblos und zweikampfschwach dagegen gestern Junuzovic, passte sich an die restlichen Teamkollegen offensichtlich an. Hat auch nicht so gut mit Arnautovic harmoniert, wie man das bereits gesehen hat.

Im Endeffekt kann man das Spiel aber sowieso nur abhaken, vergessen und nach vorne schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß ja warum ich mich nicht freuen kann wenn die einzigen 2 Spieler aus der Startformation, welche in der österreichischen Bundesliga spielen von der Austria kommen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen interessiert so ne Bewertung, fakt ist Junuzovic hat gestern einmal mehr gezeigt ads es auf diesem Niveau nicht reicht für ihn. Er ist gut beraten in Öserreich zu bleiben, im Ausland verinkt er im Niemandsland....

Baumgartlinger eben auch zu limitiert auf dem Niveau.

du unterstreichst hier aber auch die latente niveaulosigkeit deiner postings! du hast defenitiv das zeug zu nem österreichischen sportjournalisten, bei denen gibt es auch

nur schwarz und weiß aber keine grautöne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online