Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

viola lion schrieb vor 25 Minuten:

Alles ab 3 Mio. für Wimmer ist angemessen. Mit dieser Summe wäre dann auch respektabler Ersatz möglich 

Ich möchte das Wimmer verlängert. Wenn das nicht gelingt, bitte ins Ausland! 3 Mio. sind bei einem Jahr Restvertrag mMn leider utopisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 1 Stunde:

Lask wär bitter- wenn schon, dann Ausland bitte. 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der LASK bei Wimmer eine Ablöse stemmen kann/will, die für uns interessant ist. 
Freiburg könnte als Sprungbrett für Wimmer gut passen, für große Ablösen sind die allerdings auch nicht bekannt. Bleibt spannend... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Österreich nur zu einer Ablöse, die sich maximal RB leisten kann...für 1 Mio oder sowas gar nicht einmal daran denken, denn der Betrag hilft uns eh nicht wesentlich weiter und ein Wimmer Abgang schwächt sportlich mehr, als er bei so einer Summe finanziell hilft.

Ausland ja, LASK sicher nicht, in Ö sowieso nein (RB zähle ich nicht zu Ö-ligatechnisch)

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 31 Minuten:

In Österreich nur zu einer Ablöse, die sich maximal RB leisten kann...für 1 Mio oder sowas gar nicht einmal daran denken, denn der Betrag hilft uns eh nicht wesentlich weiter und ein Wimmer Abgang schwächt sportlich mehr, als er bei so einer Summe finanziell hilft.

Ich denke schon, dass man Wimmer mit 5 Toren und 4 Assists sportlich ersetzen kann - er wäre halt eine top Anlage, könnte man ihn verlängern. Wenn nicht muss man ihn in unserer Situation verkaufen, auch wenns "nur" 1Mio gibt, ich denke das ist alternativlos. Für RBS halte ich ihn für nicht stark genug. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Captain DohDoh schrieb vor 56 Minuten:

Wimmer spielt grundsolide, leider Pech bei seinen Abschlüssen bisher 

 

Captain DohDoh schrieb vor 47 Minuten:

Demaku wird in der 82‘ eingewechselt

Beide schön zum Ansehen gewesen - auffällig und initiativ. Wimmer mit Stange auch Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wimmer u. Demaku möchte ich beide weiterhin bei uns sehen. Demaku u. Martel harmonieren sehr gut miteinander u. Wimmer gefällt mir sowieso! Schnell, körperbetont, traut sich was zu, sucht den Abschluß. Wäre schön, wenn Orti beide jetzt verlängern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss wirklich alles versuchen mit  Wimmer, Pichler und Demaku zu verlängern. 

Wimmer wird in spätestens 2 Jahren, wenn er sich so weiter entwickelt, das Fünffache wert sein.

Demaku ist fürs Mittelfeld unersetzlich. Mit Martel zusammen bilden beide  für mich nach RBS das beste Zentrum im Mittelfeld. 

Pichler ist ein Stürmer der für jeden Gegenspieler eine zache Geschichte ist. Wahnsinn wie er seinen Körper bei hohen bällen einsetzt. Auch technisch sehr gut beschlagen. Kopfballstark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.