Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Postaholic
hope and glory schrieb vor 8 Stunden:

Wimmer u. Demaku möchte ich beide weiterhin bei uns sehen

nicht nur Du ;)

nur dürfte es bei Wimmer insofern besonders schwierig sein, als afaik seine Familie einen Wechsel forciert  und Verlängerung ablehnt.... mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ardbeg schrieb vor 8 Stunden:

nicht nur Du ;)

nur dürfte es bei Wimmer insofern besonders schwierig sein, als afaik seine Familie einen Wechsel forciert  und Verlängerung ablehnt.... mal sehen

Familie in Ehren.

Sollte Sie nicht auch Loyalität schätzen, wenn es für Ihren Burli momentan richtig gut Bergauf geht?

Er kann dieses Jahr (und natürlich jedes Jahr ab sofort ;)) europäisch erste Erfahrungen sammeln.

Wohin soll er wechseln? Innerhalb AUT? Ob das eine sportliche Weiterentwicklung ist? Denke nein. Wenn dann nur aus finanzieller Natur... wäre traurig, denn ich hätte Ihn anders eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Neben dem Fehler, der blöd ist aber halt auch mal passiert, kann Bachmann halt einfach nicht kicken. Da müsste er in anderen Bereichen schon überragend sein um die Nr 1 Position nich zu rechtfertigen. Und das ist er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Österreich hat 3:1 gewonnen, aber hätte Alaba nicht diese Traumpass gemacht und Gregoritsch nicht das Tor gemacht, würde man in Österreich anders schreiben heute. Das 3-5-2 war nicht eingespielt und es war tw. ein sehr schlechtes Spiel von uns. Warum Foda das System umstellte, braucht er nach dem Sieg nicht groß erklären, da alle happy sind. Ich verstehe es nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Österreich hat 3:1 gewonnen, aber hätte Alaba nicht diese Traumpass gemacht und Gregoritsch nicht das Tor gemacht, würde man in Österreich anders schreiben heute. Das 3-5-2 war nicht eingespielt und es war tw. ein sehr schlechtes Spiel von uns. Warum Foda das System umstellte, braucht er nach dem Sieg nicht groß erklären, da alle happy sind. Ich verstehe es nicht....

Man merkte nach 10 Minuten, dass Alaba falsch postiert war und einer wie Arnautovic fehlt. Die Korrekturen durchs Wechseln in Minute 60 haben Foda gerettet. Mehr Glück als Verstand, aber das interessiert ab morgen nach einem 3:1 Sieg sicher niemanden mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 49 Minuten:

Österreich hat 3:1 gewonnen, aber hätte Alaba nicht diese Traumpass gemacht und Gregoritsch nicht das Tor gemacht, würde man in Österreich anders schreiben heute. Das 3-5-2 war nicht eingespielt und es war tw. ein sehr schlechtes Spiel von uns. Warum Foda das System umstellte, braucht er nach dem Sieg nicht groß erklären, da alle happy sind. Ich verstehe es nicht....

Du bist dafür mit unserem 8. Platz zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online