Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Glaub, die erste Großveranstaltung mit Österreich ohne Austrianer - 2016 hatten wir Almer dabei, 2008 Standfest...

Und eigentlich müssen wir froh sein, dass es so ist. Höchstwahrscheinlich wird das eine nicht gerade berauschende EM werden, sonderliches Selbstvertrauen werden die Spieler nicht sammeln. Dann kurzer Urlaub und geht schon wieder weiter.

Da ist es mir lieber der neue Coach hat alle Spieler zur Verfügung in der Vorbereitung und kann gleich von Anfang an durchstarten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
El_Mato schrieb vor 3 Minuten:

Und eigentlich müssen wir froh sein, dass es so ist. Höchstwahrscheinlich wird das eine nicht gerade berauschende EM werden, sonderliches Selbstvertrauen werden die Spieler nicht sammeln. Dann kurzer Urlaub und geht schon wieder weiter.

Da ist es mir lieber der neue Coach hat alle Spieler zur Verfügung in der Vorbereitung und kann gleich von Anfang an durchstarten .

Super Denkweise, also haben alle Vereine mit NT Spielern kompletten Nachteil und kacken dann auch immer ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El_Mato schrieb vor 27 Minuten:

Und eigentlich müssen wir froh sein, dass es so ist.

Also bei unserer finanziellen Situation können wir jeden Euro brauchen - auch die Entschädigung fürs Abstellen von Nationalspielern bei Großereignissen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also wenn ein Strebinger vor einem Pentz gereiht wird, ist mir im Nationalteam und beim ÖFB alles klar.

Generell eh egal, da ich die Spiele der Nationalmanschaft jetzt noch weniger ansehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Castor schrieb vor einer Stunde:

Also wenn ein Strebinger vor einem Pentz gereiht wird, ist mir im Nationalteam und beim ÖFB alles klar.

Generell eh egal, da ich die Spiele der Nationalmanschaft jetzt noch weniger ansehen werde.

wo gibts die Auflistung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

welche berechtigung hat der b goalie von wolfsburg? hat der überhaupt ein spiel irgendwo gemacht?

pervan > schlager

Da sind aus der Liga Pentz, Sahin-Radlinger, Stankovic und Siebenhandl mal fix besser als Schlager. Gibt kaum weniger, den ich als eventuellen Pentz Nachfolger holen wollen würde als Schlager. Der ist wirklich irgendwas, der hat überhaupt keine Stärken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Ja. 

tatsache sogar in dieser saison. die 0 zu sichern scheint aber da nicht seine kernkompedenz gewesen zu sein. naja egal. vermutlich wollt pentz mit seinem tor für ried auf nummer sicher gehen ned unter foda auflaufen zu müssen. ich kann das verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Pervan ist schon ok, ein verlässlicher Backup. Das Problem ist, dass wir in Österreich keinen Einser haben. Schlager wärs bis vor einigen Wochen wohl noch gewesen, aber in seiner derzeitigen Form kannst den unmöglich aufstellen. Für mich läuft alles auf Bachmann hinaus.

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 16 Minuten:

tatsache sogar in dieser saison. die 0 zu sichern scheint aber da nicht seine kernkompedenz gewesen zu sein. naja egal. vermutlich wollt pentz mit seinem tor für ried auf nummer sicher gehen ned unter foda auflaufen zu müssen. ich kann das verstehen

25% zu 0 quote ?‍♂️

Macht natürlich Schlager vor Pentz nicht richtiger aber Pervan is durchaus berechtigt In dem Kader zu stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.