cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Die Deppen die zu früh rauf sind auf den Platz bzw. die die zu den Kärntnern sind haben mir gleich mal das Ende des Spiels vermiest, gehören eigentlich mit Stadionverboten eingedeckt... @Spiel: Ich wollt nach 45 Minuten schon nach Hause gehen, verschwendete Lebenszeit, gut das ichs nicht getan hab, die magischen 3 Minuten waren eine Entschädigung. Der UK. hat sicher die ganze nächste Woche Standfest-Albträume. bearbeitet 1. Juni 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2009 Zum Thema wie man es verhindern könnte: Wenn die Ordner unfähig sind (und das sind sie) dann stelle ich halt zu den Abgängen Polizisten. Keine gute Idee warst gegen magna wr. neustadt dabei? da waren auch viele ordner und viele polizisten. die leute müssen sich selber unter kontrolle halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Sogar die Vorsänger haben pausenlos runterschrien, dass die Leute gefälligst nicht aufs Feld laufen sollen! Man hat es ja gut gesehen: Diejenigen, die als erster unten waren, sind gleich zum Auswärtssektor gelaufen.........es wird Zeit für ein paar Stadionverbote (und zwar auf Lebenszeit)! In Deutschland sind um ein Vielfaches mehr Zuschauer im Stadion, trotzdem funktioniert es dort besser als bei uns...... bearbeitet 1. Juni 2009 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Für was haben wir dann überhaupt Ordner und Polizisten im Stadion? Damit sie einfach da sind? Wenn sie eh nix machen können, weil ein paar Halbstarke Idioten gleich wieder auszucken, brauchen sie gar nicht im Stadion zu sein. Da blicke ich neidvoll nach Deutschland. Da haben sie zig tausend mehr Zuschauer und es funktioniert besser als bei unseren 8000. bearbeitet 1. Juni 2009 von viola522 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2009 Wer im 2. Rang auf einer Fantribüne steht und ein Spruchband nicht in die Höhe hält und ständig seinen Kopf darunter durchstreckt weil er das Spiel sehen will, dann hat derjenige auf der Tribüne nix verloren. Das sind ma die liebsten, die auf die Fantribüne gehen weils am billigsten ist. A Schlägerei deswegen anzufangen is zwar ka Lösung, aber solche Leut gehen mir am oarsch ! steh auch immer 2. rang fantribüne, aber wenn sich ein spruchband nicht mit meiner meinung deckt halt ichs auch nicht in die höhe. so sachen wie ausgesperrte mit uns oder wir sind gegen stadionverbote oder dieses lächrliche fußballfans sind keine verbrecher, werden auch prinzipiell nicht von mir supportet. und wenns amal soweit is dass ma jeden schaß mitschreien oder in die höhe halten muss weils sonst a paar in die goschn gibt - na dann gute nacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2009 Diejenigen, die als erster unten waren, sind gleich zum Auswärtssektor gelaufen.........es wird Zeit für ein paar Stadionverbote (und zwar auf Lebenszeit)! stimmt, waren aber auch lauter junge deppade buam - da war keiner älter als 20 oder so ganz stolz warens aufs gezockte transpi tja, das ist die zukunft auf unseren tribünen - es kommt leider nix gscheiteres nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2009 Wer im 2. Rang auf einer Fantribüne steht und ein Spruchband nicht in die Höhe hält und ständig seinen Kopf darunter durchstreckt weil er das Spiel sehen will, dann hat derjenige auf der Tribüne nix verloren. Das sind ma die liebsten, die auf die Fantribüne gehen weils am billigsten ist. A Schlägerei deswegen anzufangen is zwar ka Lösung, aber solche Leut gehen mir am oarsch ! mir gehen die Leute am Arsch die mir irgendetwas vorschreiben wollen und gleich stress machen wenn man ein anti irgendwas lied nicht mitmachen will. Leider kann man mit diesen Leuten nicht reden da der IQ von 10 keine normales Gespräch zulässt - kann man leider nix machen... Zum Spiel: ohne Acimovic geht nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juni 2009 mir gehen die Leute am Arsch die mir irgendetwas vorschreiben wollen und gleich stress machen wenn man ein anti irgendwas lied nicht mitmachen will. Leider kann man mit diesen Leuten nicht reden da der IQ von 10 keine normales Gespräch zulässt - kann man leider nix machen... Zum Spiel: ohne Acimovic geht nix Mit Acimovic und Junuzovic dafür nächste Saison umso mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 1. Juni 2009 einfach geil wie der standfest sich 2 mal den Ball mit der Brust runtergenommen hat und eiskalt verwandelt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juni 2009 Ganz schwache Leistung auch von der "Choreo-Abteilung". Der Schiemer hat immer alles für die Austria gegeben (auch als sein Wechsel zu Red Bull schon fest stand), trotzdem konnten man seinen falschen Stolz nicht überwinden und ihm auch eine Choreo widmen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2009 Stehen dort unten mehr Ordner und machen diese auch was sinnvolles, dann eskaliert es mMn komplett. Denn dann werden die ganzen halbstarken Vollidioten aggressiv, gehen auf die Ordner los, und beschweren sich danach, wenn sie hart angefasst werden. Die tollen FC Leute singen dann wieder 5 Spiele lang "Fußballfans sind keine Verbrecher" und "Wir sind gegen Stadionverbote". Leute, die so präpotent am Spielfeldrand stehen, sollen von der Polizei ordentlich mit dem Knüppel durchgeprügelt werden, vll merken sie sichs dann! Nanana, so is auch wieder ned. Die tollen fc leute, die du meinst, waren hinter der absperrung und haben versucht, die ganzen Leute, die schon am Feld waren versucht, hinter die Absperrung zu bekommen. Also die FCs wissen schon, was uns bei einem Spielabbruch passiert. Nur sind bei den Spielplatzstürmen sehr oft junge leut dabei, die man sonst nie sieht bzw. die sich einfach ein trikot holen wollen, aber ned bedenken, dass das was sie da tun, nämlich das spielfeld betreten, schwerwiegende folgen für den verein haben könnte, eig. sogar müsste, auch wenns friedlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Juni 2009 laola1.at Laola1, das sind sowieso Spezialisten in der Hinsicht. Da war schon Sturms Sieg in Hütteldorf eine Sensation, als wärens deren Amateure gewesen. Auch auf laola1.tv sinds lustig. "Cup-Triumph rettet durchwachsene Saison" beim FAK, daneben Hofmann mit "Saisonziel erreicht: Der Kapitän zieht Bilanz". Also für die Zukunft merken: Pokal + Platz drei = durchwachsen. Missglückte Titelverteidigung + ein paar Tore = Saisonziel klar erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2009 Ganz schwache Leistung auch von der "Choreo-Abteilung". Der Schiemer hat immer alles für die Austria gegeben (auch als sein Wechsel zu Red Bull schon fest stand), trotzdem konnten man seinen falschen Stolz nicht überwinden und ihm auch eine Choreo widmen....... was hast du dir erwartet? aber wenigstens keine anti-schiemer spruchbänder, -gesänge oder auspfeiffen mehr - man mus bereits mit kleinen erfolgen zufrieden sein bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 1. Juni 2009 Die Deppen die zu früh rauf sind auf den Platz bzw. die die zu den Kärntnern sind haben mir gleich mal das Ende des Spiels vermiest, gehören eigentlich mit Stadionverboten eingedeckt... einer ist direkt beim Tor des Kärntner Keepers mehrmals völlig besoffen in den Strafraum gewackelt, Ärmel hochgekrempelt, bereit für "höhere Aufgaben"... Gott sei Dank konnte er (glaube von Martin S.) immer wieder zurückgeordert werden. ... die magischen 3 Minuten waren eine Entschädigung. Magisch ist das richtige Wort - Mit genialen Pässen von Mile, perfekt ausgeführt vom starken Diabang (spezieller Konterstürmer?) Der UK. hat sicher die ganze nächste Woche Standfest-Albträume. Standfest muss ich besonders hervorheben: dass er defensiv seine Sache ordentlich macht, war klar, dass er viel läuft und viele Angriffe über die Seite mitträgt auch, jetzt haben wir in dieser Saison auch des öfteren gesehen, dass er das Spielverständnis und die Fertigkeiten hat, auch in manchen Situationen den Abschluss zu suchen und zu machen. Jetzt stelle man sich vor, was er für ein Außenverteidiger wäre, wenn er noch flanken (besser passen) könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 1. Juni 2009 Ganz schwache Leistung auch von der "Choreo-Abteilung". Der Schiemer hat immer alles für die Austria gegeben (auch als sein Wechsel zu Red Bull schon fest stand), trotzdem konnten man seinen falschen Stolz nicht überwinden und ihm auch eine Choreo widmen....... Wobei ich auch generell wenig von Dingen wie "Gegen Stadionverbote, "Fußballfans sind keine Verbrecher" und diversen ultraangehauchten Sachen halte. Das mit Schiemer geht in Ordnung, anstatt die Chance im Ausland zu wagen, geht er dort hin wo am besten gezahlt wird. Sowas sehen Fans nicht gerne. Es fehtl einfach an Spielern die sich voll und ganz mit dem Verein identifizieren. Bzw. sie sind eine aussterbende Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts