Jump to content
HBK

Fk Austria Wien - Sk Austria Kärnten 4:1

167 posts in this topic

Recommended Posts

Schade das Blanchard nicht den Abschied bekommen hat, den er sich verdient hatte. Keine Ahnung warum man nicht in der 85. Minute Dragovic oder Hattenberger für ihn ins Spiel brachte. Ich weiß das Daxbacher jeden Spieler noch mal spielen lassen wollte wenn es das Ergebniss zulasst. Aber trotzdem hätte man da auf Majstorovic verzichten können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum glück noch den 3 platz geholt, vorallem muss ich mich jetzt im asb nicht umgewöhnen :)

für den momo freut es mich :clap: das er heute 2 tore gemacht hat... ein unglaublich sympathischer bursche

Edited by L3g0l4s

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber trotzdem hätte man da auf Majstorovic verzichten können.

und warum? :hää?deppat?:

daxi hat versprochen nocheinmal alle einzusetzen, und das gehört sich auch mmn. blanchard ( :allaaah: ) wurde in den letzten wochen und auch heute denke ich gebührend verabschiedet.

ontopic: 4:1!!!

damit haben wir alle saisonziele erreicht! spielerisch klappts nächste saison bestimmt auch wieder besser, freu mich auf drauf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

und warum? :hää?deppat?:

daxi hat versprochen nocheinmal alle einzusetzen, und das gehört sich auch mmn. blanchard ( :allaaah: ) wurde in den letzten wochen und auch heute denke ich gebührend verabschiedet.

ontopic: 4:1!!!

damit haben wir alle saisonziele erreicht! spielerisch klappts nächste saison bestimmt auch wieder besser, freu mich auf drauf!

ich bin froh das es noch irgendeinen gibt der,das so sieht wie ich.

junuzovic hat heute gezeigt was er kann und wird mit millenko zaubern vom feinsten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und warum? :hää?deppat?:

daxi hat versprochen nocheinmal alle einzusetzen, und das gehört sich auch mmn. blanchard ( :allaaah: ) wurde in den letzten wochen und auch heute denke ich gebührend verabschiedet.

ontopic: 4:1!!!

damit haben wir alle saisonziele erreicht! spielerisch klappts nächste saison bestimmt auch wieder besser, freu mich auf drauf!

Weil ich der Meinung bin das Majstorovic jetzt nicht unbedingt der Spieler war, der für die Austria so viel geleistet hat. Wenn er es versprochen hat, warum hat er dann nicht gleich Mössner und Co auch noch spielen lassen?

Vermutlich weil schon dreimal gewechselt wurde

Danke du superschlauer. Wennst mein Posting nochmal durchliest, wirst es vielleicht verstehen auf was ich hinaus wollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn er es versprochen hat, warum hat er dann nicht gleich Mössner und Co auch noch spielen lassen?

weil das die bundesliga verbietet? :ratlos:

najo, hauptsache man hat nach dem spiel wieder was zum sudern gefunden.. :lol::super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke einmal, dass es mit Blanchard schon abgesprochen war, ob er ausgetauscht werden will oder nicht. Ist mMn aber auch nicht wirklich wichtig.

Das Spiel war in der 1.Hälfte eine Katastrophe, nach der Pause ist dann Milenko wieder mal aufgewacht und hat uns mit Traumvorlagen den Sieg gerettet. Wobei es bemerkenswert war, wie ruhig Standfest und Diabang vor dem Tor geblieben sind und sicher verwertet haben.

Leider haben sich auch wiedermal einige Kinder ausgezeichnet, die noch vor dem Abpfiff durch den Strafraum rennen mussten und nach dem Spiel den Kärntner Fans das Transparent gefladert haben. Deppen gibts :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das problem war das die verletzung von sulimani dem ganzen ablauf einen strich durch die rechnung gemacht hat

stimmt, ohne sulimani läuft kaum etwas zusammen :davinci:

edit: jetzt check ichs, du beziehst dich auf die wechsel. tschuldige ^^

sehr leiwand übrigens die kärntner mannschaft, von denen wir uns dann nach der feier sehr nett verabschiedet haben. wolfi maier hat uns noch einen besuch abgestattet

mann, ist der typ klein :v:

Edited by stefAn92

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...